Marvomat
L14: Freak
Mir reicht schon Wii U Grafik mit etwas mehr Kantenglättung
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann hoffe ich wirklich, das es ne Dockingstation gibt, was nochmals zusätzlich power gibt! Alles andere ist für mich pure Enttäuschung! Ich meine, ich kaufe es auf jeden Fall, aber ich will ein Zelda wie in der Techdemo, die wir damals gesehen haben!
Nicht möglich mit Mobil-Chip, also kannst du dich davon schon verabschieden. Im Idealfall 50% XOne-Leistung.
Wo kann ich denn so ein Notebook mit 2 Teraflop APU kaufen?Die PS4 hat auch nur ein Mobil-Chip. Nämlich ein Chip für Notebooks.
Techdemos sind Techdemos. Gab auch nie ein Zelda das auf der Cube Tech Demo basierte.
Wo kann ich denn so ein Notebook mit 2 Teraflop APU kaufen?
Die Aufmerksamkeit für Apple ist aber auch um ein vielfaches höher als bei Nintendo.
Der normale Durchschnittskunde hat von NX noch nie was gehört, dürfte absolut keine Ahnung haben, was das überhaupt ist. Du brauchst definitiv einen gewissen Zeitraum, um ein Produkt bekannt zu machen und zu bewerben. Sonst hätte Sony die PS4 ja auch einfach stillschweigend in den Handel bringen können laut der Logik.
Ist weder eine APU noch im Konsolenbudget oder hält die diese Leistung auf Dauer.Ne' GTX 980M hat knapp 3,11 Tflops
Wo kann ich denn so ein Notebook mit 2 Teraflop APU kaufen?
AvatarquoteDie zwei Terra ergeben sich doch durch die Kombi aus CPU und GPU Leistung. Ich denke jede A10 oder A8 APU schaffen zwei Terra.
die neueste A10-7890K liegt glaub ich immer noch unter XBone
Mir reicht schon Wii U Grafik mit etwas mehr Kantenglättung
Seit den ganzen Gerüchten habe ich Angst, dass die NX versucht alles zu sein und am Ende nichts richtig gut macht.
Die PS4 hat auch nur ein Mobil-Chip. Nämlich ein Chip für Notebooks.
Die zwei Terra ergeben sich doch durch die Kombi aus CPU und GPU Leistung. Ich denke jede A10 oder A8 APU schaffen zwei Terra.
Geht mir teilweise auch so.. zumal Nintendo ja scheinbar plant, die Casuals wieder für sich zu gewinnen. Also.. irgendwie möchte die NX, nach derzeitigem Stand der Gerüchte, tatsächlich alles sein.
Sollte es aber dann letztlich wirklich so kommen, dann kann die NX mit Pokemon, Monster Hunter und Mario bei einem vernünftigen Preis nicht wieder so ein Flopp werden wie die WiiU.
Stellt sich die NX hingegen nur als Konsolen - Nachfolger heraus, werden die Zahlen noch schlechter werden. Will nicht wissen, wie viele Kunden Nintendo mit der WiiU vergrault hat.
Das ist vielmehr ein Problem von Hybriden im Allgemeinen und ich denke und hiffedieses Risikos ist Nintendo sich bewusst.
Hybriden bieten immer viele Vorteile, aber leider auch Einschränkungen an allen Ecken und Enden... Bleibt zu Hoffen dass Nintendo es schafft, die Vorteile dem Massenmarkt auch ordentlich zu Verkaufen, um die Nachteile zu kaschieren.