Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
6,2 Zoll? Wie groß soll das Teil werden?
Die Quelle des Gerüchts hat wohl Until Dawn VR geleakt gehabt, scheint also wirklich Insider-Infos zu haben.
Btw macht es für mich klar das die Docking-Station keine Zusatzpower haben wird. 720p sind gut auf einem TV.
5 Zoll wie bei der Vita fände ich ausreichend. Das Wii U-Pad würde ich in der Form nie mit mir rumschleppen. Bei der Größe kommen mir dann doch langsam Zweifel an der Hybrid-Theorie. Zumindest kann ich mir nur schwer vorstellen, dass das den 3DS ersetzen kann. Oder glaubt ihr, dass Leute sowas mit sich rumschleppen würden? Neben Tablet und Smartphone. Da bin ich dann doch langsam skeptisch.Was hast du denn geschätzt?
Selbst ohne Zusatzleistung wirds in der Docking Station mehr Leistung haben.
Die lassen den Tegra ganz sicher nicht im Handheld Modus auf volle Pulle laufen!
5 Zoll wie bei der Vita fände ich ausreichend. Das Wii U-Pad würde ich in der Form nie mit mir rumschleppen.
5 Zoll wie bei der Vita fände ich ausreichend. Das Wii U-Pad würde ich in der Form nie mit mir rumschleppen.
Ich habe eine solche Größe ähnlich dem Nvidia Shield schon lange vermutet. Alleine auch wegen der Power die eine gewisse Größe erforderlich macht. Aber wer schleppt schon gerne so ein Teil mit das größer als ein Smartphone ist...
Tablet anyone? Solang man ne Tasche dabei hat, hat man auch genug Platz für so ein Gerät. 3DS oder Vita kommt ohne Tasche auch nicht mit!
Übrigens wurde NX geleaked:
Und wir dachten immer das wäre eine WiiU GamePad Revision!
Ich stell mir das grad nur vor wie man die NX Motionssteuerung unterwegs einsetzt
Also für mich wäre das definitiv nix.
Wurde das Bild da gerade wirklich geleaked?
Gerüchte die Emily Rogers gehört hat:
https://twitter.com/ArcadeGirl64
1) This article about NX's detachable controllers supporting force feedback and motion controls has truth.
http://letsplayvideogames.com/2016/...rs-support-motion-control-and-force-feedback/
Das ist der Artikel über Motion Controlls und das neue Feedback
2) NX prototype had a 6.2 inch 720p multi-touch touchscreen. Unknown if final product's screen size will be larger / smaller than prototype.
...
Da hier öfters von 540p die Rede ist. Ich denke dass Nintendo diesmal ein hochauflösenden 7 Zoll Display benutzt. Und wenn nicht 7 dann zumindest 6.
Mit 540p Bildschirmen lockt man heute kaum noch jemanden.
Letztlich kommt's auf den allgemeinen Formfaktor an. Die abnehmbaren Controllerteile machen mich aber skeptisch. Denn die müssen ja auch im separaten Zustand irgendwie griffig sein. Die Frage ist halt, wo Nintendo hin will. Soll das Einsatzgebiet überwiegend zu Hause sein oder soll er auch unterwegs in der Bahn genutzt werden können? Wenn letzteres, dann darf NX normale Tabletmaße nicht überschreiten.Und für mich ist ein 6.2" Gerät genauso Portabel wie ein 5". Packt wirklich jemand ernsthaft noch einen Handheld in die Hosentasche?