Switch NX - Handheld? Konsole? Hybrid?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nintendo hat schon Millionen Mal bestätigt, dass Zelda kein Launchtitel ist.
 
Nope. Haben mehrmals bestätigt, dass es zeitgleich mit der Wii U Version erscheinen wird, aber definitiv nicht zum NX-Launch.

Nintendo kann Kommunikation offenbar nicht. :ugly:
 
Nintendo hat schon Millionen Mal bestätigt, dass Zelda kein Launchtitel ist.


uEL10.gif


Dachte das wäre ein No-Brainer. :confused:
 
Mobil ist es bisschen mühselig, die Seiten rauszusuchen. Wir hatten das Thema hier auch schon mehrmals. Fakt ist, dass Zelda nicht zum NX-Launch erscheint, sondern ein Launch-Window-Titel ist, also max. ein halbes Jahr nach NX-Launch erscheinen könnte.
 
Mobil ist es bisschen mühselig, die Seiten rauszusuchen. Wir hatten das Thema hier auch schon mehrmals. Fakt ist, dass Zelda nicht zum NX-Launch erscheint, sondern ein Launch-Window-Titel ist, also max. ein halbes Jahr nach NX-Launch erscheinen könnte.

Quelle wäre trotzdem nicht schlecht, da ein kurzer Ausflug in Google deine Aussage weder bestätigen noch widerlegen konnte.
 

Das Design wäre wohl auch etwas over-the-top für den nx. Höchstens die Hälfte davon dürften wir sehen.

Update: Ausserdem bin ich mir über die Quelle nicht so sicher, denn in deinem Artikel steht etwas von 8 TF in dem anderen von 1.25 TF, was dann schon wieder eher im vermuteten Rahmen wäre. Ich denke wir sollten die Präsentation heute Abend abwarten...

Update 2:
Endlich die Original Quelle gefunden:

http://www.nvidia.com/object/drive-px.html

Jetzt wird es klar:
"THE PLATFORM


Powered by NVIDIA's fastest SOCs and leveraging the same architecture as the world's most powerful supercomputers, DRIVE PX 2 enables self-driving applications to be developed faster and more accurately. Key features of the platform include:

Scalable from 1 to 4 processors (2 next generation Tegra SoC and 2 Pascal GPUs)
Dual NVIDIA Tegra® processors delivering a combined 2.5 Teraflops
Dual NVIDIA Pascal discrete GPUs delivering over 5 TFLOPS and over 24 DL TOPS
Interfaces for up to 12 cameras, radar, lidar, and ultrasonic sensors
Periodic software/OS updates"

Daher die Verwirrung im Web, die Plattform für die Autos hat 2 Tegra SoC + 2 diskrete Pascal GPUs.
Die 2 Tegra SoC produzieren zusammen 2,5 TF.

Das macht 1,25 TF für einen Tegra Next !!

Das sieht ja schon eher so aus, wie etwas das wir erwarten können und liegt ziemlich nahe an der XBox 1.

Update 3:
OK jetzt habe ich mal den Rest durchgelesen, also wenn das wirklich in die nx käme wäre ich aufgrund der besseren Speicher-Architektur bereit zu wetten, dass das Ding im Full Mode die XBox 1 schlagen würde.
Also ich will meine Hoffnung nicht zu hoch schrauben, aber wenn Nintendo das Ding so mehr oder weniger übernimmt (einige Teile machen für eine Konsole keinen Sinn, andere fehlen), dann mache ich den Happy Dance :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich das mit den 8 TFLOPS richtig gelesen ?!


5-630.2390062298.png


Absolut Nintendo untypisch.
Da ist es sogar wahrscheinlicher dass SEGA dieses Weihnachten eine neue Konsole mit so einem Chip auf dem Markt bringt. :clown:
 
Es wurde immer Launch-Window gesagt und dass es zusammen mit der Wii U Version erscheint.

Aber gerne könnt ihr weiterträumen und dann enttäuscht sein, obwohl Nintendo es schon immer so kommuniziert hat. :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom