Switch NX - Handheld? Konsole? Hybrid?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Cello: Das wurde hier schon ein paar mal gebracht^^ Wäre nett, aber ist doch ein wenig unglaubwürdig imo. Die französische Seite soll nicht zuverlässig sein und die Quellen angeblich auch nicht. Will mich nicht übertrieben hypen, gibt nur Enttäuschungen. Und Nintendogames werden auch auf Xbone +- Niveau top aussehen. Mal schaun was am NX am Ende wird :)

Bezüglich SE Exklusivtitel, da gibt es in der Tat etwas ältere Gerüchte, und zwar um ein Final Fantasy 6 Remake :v:

achso. oke das wusste ich nicht ^^ bin wohl zu selten im forum unterwegs, besonders im nintendo bereich :)

nun wobei ich denke mit remaster versionen, das könnte ich mir vorstellen.
 
Was sagt die tiefenpsychologische Analyse zu diesem Blick? xD
"Scheiße wieso haben wir sowas geiles nicht hinbekommen :x"
oder
"Ob wir jemals diese Auszeichnung erhalten werden."

ClFzO_7VEAAvh8X.jpg:large


Wut. Die Augenbrauen sind heruntergezogen, die Augen zusammengekniffen, die Nasenflügel stehen weit auseinander, die Lippen werden mit Druck geschlossen
 
Zuletzt bearbeitet:
achso. oke das wusste ich nicht ^^ bin wohl zu selten im forum unterwegs, besonders im nintendo bereich :)

nun wobei ich denke mit remaster versionen, das könnte ich mir vorstellen.

Musst dich nicht rechtfertigen, war nur ein Hinweis, dass man das Gerücht wohl nicht zu ernst nehmen sollte. Sont heißt es wieder die Nins hätten absolut unrealistische Erwartungen oder Hoffnungen. Das mit den Remasterversionen glaube ich auch, den Rest würde ich mir natürlich wünschen, bin halt skeptisch :)

@Finley: Ferndiagnosen sollte man lassen, vielleicht hat er auch nur was schlechtes gegessen ;) Auf jeden Fall wirkt er leicht angewidert/ablehnend. :v:
 
Leute, Reggie betreibt doch schon jetzt Damage Control...da kommt keine Powerkonsole von Nintendo! :-P

Nicht, dass mich Nintendo nicht überraschen darf (:awesome:), aber ich halte es nach den letzten 2 Generationen und wie Nintendo da vorgegangen ist für absolut unglaubwürdig. :sorry:
 
xngbucv4.jpg
Warum nur? Warum nur quälen die aus Japan, mich alle Jahre wieder aufs neue? :lol: :cry:

Frage mich, wann Nintendo die Katze endlich aus dem Sack läst? Die Werbetrommel sollte man spätestens, zur Weihnachtszeit läuten für NX und Zelda. Damit die "Kid´s" Mami - Papi - Oma - Opa, oder genug Taschengeld bis zum Erstenquartal 2017 mobilisieren.

Glaube ja mal das kaum Einbrüche, der Wii u Abverkäufe zu befürchten sein sollten. Bin Heiß darauf was dahinter steckt, und kann meine enttäuschung so längerfristig -bis zum Release abbauen. :-D:blushed:
 
@Brod

Rumspekulieren macht halt Spass, wenns nicht so kommt, und?, es sind Spiele und Konsolen.

Wenn man auf Gerüchte eingeht, und sie weiterspinnt, ist doch ok, wies wirklich kommt, werden wir doch sowieso sehen, immer diese Spassbremsen. ;-)
 
Was sagt die tiefenpsychologische Analyse zu diesem Blick? xD
"Scheiße wieso haben wir sowas geiles nicht hinbekommen :x"
oder
"Ob wir jemals diese Auszeichnung erhalten werden."

ClFzO_7VEAAvh8X.jpg:large


Wut. Die Augenbrauen sind heruntergezogen, die Augen zusammengekniffen, die Nasenflügel stehen weit auseinander, die Lippen werden mit Druck geschlossen

Ich sehe in seinem Blick eher ein "meh". MS waren die einzigen, die eine neue Hardware gezeigt haben, weswegen der Award so gut wie nichts aussagt. xD

Nintendo hat übrigens mit der WiiU, dem 3DS, der Wii und dem GameCube den "Best Hardware"-Award gewonnen. Neid ist sicher kein Bestandteil der tiefenpsychologischen Analyse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist erst die XBone ONE.......... .

Nintendo bräuchte trotzdem nicht eine stärkere Hardware, weil die Xbone in den nächsten Jahren weiterhin der kleinste gemeinsame nenner Bleiben wird und Nintendospiele weiterhin von einem riesen Generationsprung profitieren würden, sofern Nintendo auch sowas bieten will. Zelda stimmt einen da positiv ein.
 
Was sagt die tiefenpsychologische Analyse zu diesem Blick? xD
"Scheiße wieso haben wir sowas geiles nicht hinbekommen :x"
oder
"Ob wir jemals diese Auszeichnung erhalten werden."

ClFzO_7VEAAvh8X.jpg:large


Wut. Die Augenbrauen sind heruntergezogen, die Augen zusammengekniffen, die Nasenflügel stehen weit auseinander, die Lippen werden mit Druck geschlossen

Der Blick verrät eindeutig, das Reggie die NX kennt ;-)
 
https://mynintendonews.com/2016/06/22/warner-bros-says-they-will-support-nintendo-nx/

Ich glaube damit sind hauptsächlich Lego-Games gemeint.

Hmmm... Ubiisoft hat bestätigt, das Just Dance für die NX kommt, Warner Bros. will Lego-Games auf der NX bringen (zumindest interpretiere ich es aus der News) und jetzt fehlt noch Activision, die bestätigen, dass die Skylander-Serie auf der NX vertreten sein und dann hat die NX den selben Third-Party-Support wie die Wii U. Yeah...
 
Aus der Aussage, dass NX von einem Publisher supportet wird, gleich wieder was Negatives zu ziehen, ist wirklich eine ganz besondere Begabung, die besonders auf CW weit verbreitet ist. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus der Aussage, dass NX von einem Publisher supportet wird, gleich wieder was Negatives zu ziehen, ist wirklich eine ganz besondere Begabung, die besonders auf CW weit verbreitet ist. :ugly:

Tut mir leid, aber die Tatsache, das während der E3 Ubisoft der einzige Third-Party Publisher war, der NX erwähnte und darauf nur ihren Just Dance-Crap ankündigte, macht mir ehrlich gesagt keine große Hoffnung für den Third-Party-Support auf der NX :/
 
sehe auch kein problem damit wenn nx weiterhin versucht kinder/familie anzusprechen. das gehört für mich zu nintendo einfach dazu
 
Und ich habe auch kein Problem, wenn der 3rth Party Crap komplett weg bleibt. Der Blödsinn hat Nintendo die letzten 20 Jahre nur unnötig Ressourcen gekostet.
Dafür gibts eh andere Konsolen mit geeigneterer Ausrichtung.
 
Tut mir leid, aber die Tatsache, das während der E3 Ubisoft der einzige Third-Party Publisher war, der NX erwähnte und darauf nur ihren Just Dance-Crap ankündigte, macht mir ehrlich gesagt keine große Hoffnung für den Third-Party-Support auf der NX :/
NX spielte auf dieser E3 keine Rolle. Warte doch einfach mal die offizielle Vorstellung ab. DANN können wir uns ein Urteil bilden.
 
Meine Meinung: Man sollte sich die Spiele des 3DS ansehen, dann weiß man ungefähr, welche Entwickler/Publisher man erwarten kann.

Ich glaube, Nintendo sieht die Sache durch die Mega-japanische Brille, und da sind Heimkonsolen tot.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom