Switch NX - Handheld? Konsole? Hybrid?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie jetzt, ~4TF Nvidia Power? :o

Das wäre nicht close to Ps Neo, das wär in 2016 der Hammer, und nicht mal weit weg von Scorpio, lass es war sein, und Zelda plus NX werden mein, und was da immer auch noch kommen möge. :-D

Nintendo Devs mit soviel Power = NextGen.
 
Wie jetzt, ~4TF Nvidia Power? :o

Das wäre nicht close to Ps Neo, das wär in 2016 der Hammer, und nicht mal weit weg von Scorpio, lass es war sein, und Zelda plus NX werden mein, und was da immer auch noch kommen möge. :-D

Nintendo Devs mit soviel Power = NextGen.

4TF :lol:
Vor kurzem hieß es doch noch dass die NX nicht dazu gemacht sei um mit der (alten) PS4 zu konkurrieren.


Ich persönlich glaube das NX sowas hier ist:

shield-tablet-k1-built-for-gamers.jpg


Insofern wäre Nvidia gar nicht so fehlgeleitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die schnellste GPU von Nvidia wäre hier (bei einem Tablet) bei 1TF, was in etwa der Xbox One entsprechen würde.
 
Bingo.
Die Rechnung die einige aufgestellt haben - die nichts anderes beinhaltete das Vermögen aus der Bilanz zu lesen und dies durch den jährlichen Verlust zu dividieren, um herauszufinden wie viele WiiU Flops N herausbringen könnte bis sie pleite sind - ist so herrlich Naiv wie die früheren Wünsche die Trulla schon erwähnt hat ^^

Ist genau so naiv wie zu glauben das eine Firma dann Schluss machen muss wenn das Konto leer ist.
So lange es Institute gibt die Geld leihen, kann eine Firma ewig Schulden machen. Nach 20 Jahren in diesem Tempo, wären noch nicht einmal die 10 Mia aufgebraucht die sie angespart haben und wenn das Geld weg ist, haben sie weitere Vermögenswerte die sie einsetzen können.

Gemäss deiner Logik hätte Sony während der PS3 Schluss machen müssen mit einem Nettovermögen von damals weniger als insgesamt 15 Mia und Schulden in der Höhe von 14 Mia. Und noch zig weitere Firmen müssten in diesem Fall unverzüglich ihre Tore schliessen.
 
Ist genau so naiv wie zu glauben das eine Firma dann Schluss machen muss wenn das Konto leer ist.
So lange es Institute gibt die Geld leihen, kann eine Firma ewig Schulden machen. Nach 20 Jahren in diesem Tempo, wären noch nicht einmal die 10 Mia aufgebraucht die sie angespart haben und wenn das Geld weg ist, haben sie weitere Vermögenswerte die sie einsetzen können.

Gemäss deiner Logik hätte Sony während der PS3 Schluss machen müssen mit einem Nettovermögen von damals weniger als insgesamt 15 Mia und Schulden in der Höhe von 14 Mia. Und noch zig weitere Firmen müssten in diesem Fall unverzüglich ihre Tore schliessen.

Meine Logik würde deine Aussage bestimmt nicht tätigen :lol:

Der Vergleich fällt schon in sich zusammen, dass Sony ohne Spielegeschäft noch immer existent ist, bei Nintendo hingegen ist das Spielgeschäft das Kerngeschäft. Also bitte diese naiven Vergleiche unterlassen, spart Zeit, Energie und Speicher, damit Umweltfreundlicher.
 
Meine Logik würde deine Aussage bestimmt nicht tätigen :lol:

Der Vergleich fällt schon in sich zusammen, dass Sony ohne Spielegeschäft noch immer existent ist, bei Nintendo hingegen ist das Spielgeschäft das Kerngeschäft. Also bitte diese naiven Vergleiche unterlassen, spart Zeit, Energie und Speicher, damit Umweltfreundlicher.

Da deine Logik anscheinend nur zu persönlichen Angriffen in der Lage ist, scheint es mit der auch nicht allzu weit zu sein.

Ob Sony ohne Spielgeschäft in der Form noch existieren würde wage ich stark zu bezweifeln, die PS-Familie war in sehr wichtiger Faktor der sie lange Zeit über Wasser gehalten hat. Du Redest aber von einer Firma die sich mit Karte, Taxis, Stundenhotels, Fluglinien usw... in den letzten 100 Jahren am Leben erhalten hat und reduzierst sie dann auf ein einziges Produkt. Das nicht nur naiv sondern dazu noch kurzsichtig.

Aber was soll ich mir auch Zeit nehmen mit jemandem zu schreiben der in einem Post mit seiner Logik prahlt und dann nur Beleidigungen liefern kann, ist wie der Dorftrottel der allen erklärt wie klug er ist nur um sie danach zu beschimpfen.

Beide Zaheln sind vom Hauptkonzern.
Würdest du Sony Stand heute auflösen, hättest du ca. 18 Mia in der Hand.
Würdest du Nintendo heute auflösen hättest du ca. 29 Mia auf der Hand.
 
Weils angesprochen wurde, ein Tegra X1 hat nen TF aber das bei 10W, ich mein 40W plus Restelektronic, also 60W wäre doch realistisch für ein System, mmh 3TF für zu Hause, einer zum mitnehmen, bist wieder zu Hause haste 4.

Nur ne Idee. :-P
 
Da deine Logik anscheinend nur zu persönlichen Angriffen in der Lage ist, scheint es mit der auch nicht allzu weit zu sein.

Ob Sony ohne Spielgeschäft in der Form noch existieren würde wage ich stark zu bezweifeln, die PS-Familie war in sehr wichtiger Faktor der sie lange Zeit über Wasser gehalten hat. Du Redest aber von einer Firma die sich mit Karte, Taxis, Stundenhotels, Fluglinien usw... in den letzten 100 Jahren am Leben erhalten hat und reduzierst sie dann auf ein einziges Produkt. Das nicht nur naiv sondern dazu noch kurzsichtig.

Aber was soll ich mir auch Zeit nehmen mit jemandem zu schreiben der in einem Post mit seiner Logik prahlt und dann nur Beleidigungen liefern kann, ist wie der Dorftrottel der allen erklärt wie klug er ist nur um sie danach zu beschimpfen.

Beide Zaheln sind vom Hauptkonzern.
Würdest du Sony Stand heute auflösen, hättest du ca. 18 Mia in der Hand.
Würdest du Nintendo heute auflösen hättest du ca. 29 Mia auf der Hand.

Wo hast du die Zahlen her?

Laut Forbes ist Sony 34 Milliarden wert und Nintendo 21 Milliarden.
 
Da deine Logik anscheinend nur zu persönlichen Angriffen in der Lage ist, scheint es mit der auch nicht allzu weit zu sein.

Ob Sony ohne Spielgeschäft in der Form noch existieren würde wage ich stark zu bezweifeln, die PS-Familie war in sehr wichtiger Faktor der sie lange Zeit über Wasser gehalten hat. Du Redest aber von einer Firma die sich mit Karte, Taxis, Stundenhotels, Fluglinien usw... in den letzten 100 Jahren am Leben erhalten hat und reduzierst sie dann auf ein einziges Produkt. Das nicht nur naiv sondern dazu noch kurzsichtig.

Aber was soll ich mir auch Zeit nehmen mit jemandem zu schreiben der in einem Post mit seiner Logik prahlt und dann nur Beleidigungen liefern kann, ist wie der Dorftrottel der allen erklärt wie klug er ist nur um sie danach zu beschimpfen.

Beide Zaheln sind vom Hauptkonzern.
Würdest du Sony Stand heute auflösen, hättest du ca. 18 Mia in der Hand.
Würdest du Nintendo heute auflösen hättest du ca. 29 Mia auf der Hand.
Sony Pictures alleine geniert mehr Umsatz als Nintendo
Sony Music alleine generiert mehr Umsatz als Nintendo
Das PlayStation Network generiert mehr Umsatz als Nintendo alleine
Sony generiert mit ihren Kameras alleine mehr Umsatz als Nintendo

Sony ist mindestens eine Größenordnung größer als Nintendo.
 
Hm, immer schön wenn man hier guckt, weil man hofft es gibt neue Gerüchte um die "NX". Und dann gibts doch wieder nur irgendeinen völlig sinnfreien Schwanzvergleich zwischen Sony und Nintendo.
 
Da deine Logik anscheinend nur zu persönlichen Angriffen in der Lage ist, scheint es mit der auch nicht allzu weit zu sein.

Ob Sony ohne Spielgeschäft in der Form noch existieren würde wage ich stark zu bezweifeln, die PS-Familie war in sehr wichtiger Faktor der sie lange Zeit über Wasser gehalten hat. Du Redest aber von einer Firma die sich mit Karte, Taxis, Stundenhotels, Fluglinien usw... in den letzten 100 Jahren am Leben erhalten hat und reduzierst sie dann auf ein einziges Produkt. Das nicht nur naiv sondern dazu noch kurzsichtig.

Aber was soll ich mir auch Zeit nehmen mit jemandem zu schreiben der in einem Post mit seiner Logik prahlt und dann nur Beleidigungen liefern kann, ist wie der Dorftrottel der allen erklärt wie klug er ist nur um sie danach zu beschimpfen.

Beide Zaheln sind vom Hauptkonzern.
Würdest du Sony Stand heute auflösen, hättest du ca. 18 Mia in der Hand.
Würdest du Nintendo heute auflösen hättest du ca. 29 Mia auf der Hand.
Wo du eine "Beleidigung" und eine "Beschimpfung" ließt, lese ich nur eine Weiterführung von deinen "genauso Naiv" und "nach deiner Logik"-Sätzen, also komme runter.
Du sprachst von der PS3, die hielt Sony bestimmt nicht über Wasser. Und auch die PS4 hält Sony heut nicht über Wasser. Du solltest vielleicht mal schauen, welchen Anteil am Umsatz die Gamesparte bei Sony hat und wie dies bei Nintendo aussieht. Du verziehst hier völlig die Verhältnisse. Ist schon kurios solche Aussage wie deine zu tätigen, wenn man selbst mal in die Geschäftsberichte geschaut hast.

Wo du deine Zahlen herhast, wäre auch mal interessant zu wissen. Das nächste wäre, was du damit nun aussagen willst. Zahlen haben keine Aussage, wenn sie in keinen Zusammenhang stehen.


Wenn du der Meinung bist, Nintendo würde ohne ihr Geschäftsmodell zu überdenken und zu ändern bis zum letzten Yen WiiU Flops produzieren, und anschließend ohne flüssigen Geld noch weitere Schulden aufnehmen, um genauso weiterzumachen, dann bitte. Glaube das.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom