Switch NX - Handheld? Konsole? Hybrid?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Erstaunlich, wie zuversichtlich manche sind und auf eine NX hoffen, die leistungsmäßig auf Augenhöhe mit One/PS4 ist. Nintendo könnte, wie die Geschichte zeigt, auch problemlos wieder eine Konsole 2017 raushauen, die lahmer ist als die One. Mit der Wii U hat man auch kackendreist versucht dem Kunden eine Konsole unterzujubeln, die lahmer war als die 7 Jahre! zuvor veröffentlichte 360.

Egal wie blöd etwas sein mag, man kann sicher sein, dass Nintendo es 2017 macht!

Freut euch z.B. schon auf die Wii U --> NX "Datentransfer-App"

Hoffentlich geht nichts schief... dann wären wegen der Hardwarebindung alle eure eShop Käufe weg.

Aber vielleicht gibt es zum Release auch richtig geile Aktionen!!!

Wer Zelda für 69,99€ im eShop kauft bekommt 10% auf Smash Bros. NX für 69,99 und eine Zelda Breath of the Wild Mütze für Miitomo. Oder vielleicht sind die geilen Virtual Console Blockbuster für 2 Wochen um 1€ reduziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Wii U hat man auch kackendreist versucht dem Kunden eine Konsole unterzujubeln, die lahmer war als die 7 Jahre! zuvor veröffentlichte 360.

Und Wayne interessiert die Leistung wenn die Games trotzdem Klasse aussehen ? Und die Nintendo WiiU Games sehe spitzenmässig aus !
Mit der NX kann Nintendo von mir aus auch gerne unter XB-One Niveau bleiben, was mich interessiert sind nur die Spiele....... und da müssen sie noch nachlegen, das war bei der WiiU einfach zu wenig.
 
Stimmt. Zelda & Metroid fehlen und dann geht's von vorne los. Mario 3D, Mario 2D, Paper Mario, Mario Party, Tennis, Golf, Donkey Kong, Kirby, Yoshie, MK9, Smash Bros NX

Gähn. Ist eh immer dasselbe

PS: Mit niedrigen Texturen, Aliasing und schlechter Performance. Gut ist was anderes. Aber hey...Hauptsache Gamepad! GeiloSchmackofatz!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Wii U hat man auch kackendreist versucht dem Kunden eine Konsole unterzujubeln, die lahmer war als die 7 Jahre! zuvor veröffentlichte 360.

Auch wenn ich bei einigen Punkten bei dir bin, die Wii U ist doch durch die modernere GPU und größeren RAM leistungsstärker als die 360? (wenn auch nicht signifikant)

Ich hoffe nur, Nintendo verbrät nich wieder 1/3 des Kaufpreises für den Controller. Meinetwegen darf er gerne innovativ sein, aber den gleichen Fehler wie bei der WiiU (100 € teuerer Controller) sollte Nintendo besser nicht wiederholen.
 
Auch wenn ich bei einigen Punkten bei dir bin, die Wii U ist doch durch die modernere GPU und größeren RAM leistungsstärker als die 360? (wenn auch nicht signifikant)

Ich hoffe nur, Nintendo verbrät nich wieder 1/3 des Kaufpreises für den Controller. Meinetwegen darf er gerne innovativ sein, aber den gleichen Fehler wie bei der WiiU (100 € teuerer Controller) sollte Nintendo besser nicht wiederholen.

Habe auf wii U noch nix gesehen was grafisch an halo 4 oder mass effect 3 ran kommen würde also anscheinend nein.
 
Stimmt. Zelda & Metroid fehlen und dann geht's von vorne los. Mario 3D, Mario 2D, Paper Mario, Mario Party, Tennis, Golf, Donkey Kong, Kirby, Yoshie, MK9, Smash Bros NX

Gähn. Ist eh immer dasselbe

PS: Mit niedrigen Texturen, Aliasing und schlechter Performance. Gut ist was anderes. Aber hey...Hauptsache Gamepad! GeiloSchmackofatz!!!

Das Gamepad gefällt mir persönlich auch nicht ; ich fand z.b. Metroid Prime 3 mit Wiimote fast schon revolutionär - so vom Gameplayfeeling her...... von daher in meinen Augen ein Rückschritt.....
Aber Grafisch ??? Jetzt really ?? So schlimm ??? Viel mehr brauchts ja wirklich nicht für den typischen Nintendo-Stil ....
Für alles andere kauft man sich heute doch eh ne PS4/Xbone, da muss ja Nintendo nicht den Leistungswar mitziehen.

Ich währe voll für ein Comeback der Wiimote, jedoch nicht als Fuchtel-Gadget..... so wie bei MP3 oder Pikmin muss es sein - gibt da keine bessere Steuerung.
 
Gähn. Du bist genauso rückständig wie Nintendo.

PS: Reiner Sarkasmus. Der weiß schon, dass von Nintendo nur Schrott von vorgestern kommt.

Und anscheinend bist Du das erste mal in einem Forum, der Regeln nicht kennt..
Bashen und Beleidigungen sind nun mal nicht erlaubt!


Topic:

Abwarten und schauen was NX wird.
 
Habe auf wii U noch nix gesehen was grafisch an halo 4 oder mass effect 3 ran kommen würde also anscheinend nein.

Mass Effect 3 gibt es auch für die WiiU ;) Und es sieht super aus.
Denke die WiiU ist knapp über der 360. Aber es ist müssig, darüber zu diskutieren. Wollte nur deutlich machen, dass die WiiU nicht schwächer ist als die 360, das ist nicht wahr.
 
Mass Effect 3 gibt es auch für die WiiU ;) Und es sieht super aus.
Denke die WiiU ist knapp über der 360. Aber es ist müssig, darüber zu diskutieren. Wollte nur deutlich machen, dass die WiiU nicht schwächer ist als die 360, das ist nicht wahr.

Unwahr auch nicht, je nachdem was man betrachtet.
 
Unwahr auch nicht, je nachdem was man betrachtet.

Hm, die WiiU war definitiv nicht auf der Höhe der Zeit ganz klar. Aber im Bezug auf die kleine Größe doch recht effizient.
Ich wünsche mir eigentlich nur, dass NX (Konsole) mit der Xone mithalten kann. Das sollte doch nach > 3 Jahren der Konkurenzkonsolen mittlerweile drin sein... + Gimmick. Aber Nintendo hat mit Sicherheit wieder ganz andere Pläne.
 
Gähn. Du bist genauso rückständig wie Nintendo.

PS: Reiner Sarkasmus. Der weiß schon, dass von Nintendo nur Schrott von vorgestern kommt.

Er machte halt Späße in dem Video, wie der Spruch dass er für Bethesda arbeitet. Gehässig oder sarkastisch war er anscheinend nicht
I said 'Devs are excited' - still true but maybe blown a bit out our proportion here.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom