DarkEnigma
L14: Freak
Und gleiches bzw. Ähnliches erzählen sie vor jedem Launch. Sagt genauso viel aus wie sonst auch. Zum Launch werden 1-2 Titel vorhanden sein, was danach passiert, bleibt abzuwarten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Standard Pre-Release Phase: Alle Entwickler behaupten bei anstehenden N-Konsolen immer...
- "Wir untersuchen noch die Möglichkeiten der Konsole"
- "Wir stehen im ständigen Kontakt zu Nintendo"
- "Wir sind große Fans von Nintendo und ziehen es in Betracht, Spiele für die neue Konsole zu entwickeln"
Und am Ende kommt dann nichts oder ein paar lieblos dahingerotzte Ports. Ich kanns den 3rds nicht mal verübeln. Zum einen ist es meist mit Mehraufwand verbunden, Spiele für N-Konsolen zu bringen (Downgrade + innovativen Controller einbinden) und zum anderen überschatten N-Spiele zu Release meist alles andere, was für N-Konsolen im gleichen Zeitraum erscheint. Da macht es als 3rd wenig Sinn, viel Geld und Zeit in N-Hardware zu investieren.
Wenn N eine ordentliche Hardware inkl. ordentlichen Tools bereitstellt, werden 3rds auch anständige Umsetzungen bringen. Den Rest entscheiden dann die Verkaufszahlen.
Standard Pre-Release Phase: Alle Entwickler behaupten bei anstehenden N-Konsolen immer...
- "Wir untersuchen noch die Möglichkeiten der Konsole"
- "Wir stehen im ständigen Kontakt zu Nintendo"
- "Wir sind große Fans von Nintendo und ziehen es in Betracht, Spiele für die neue Konsole zu entwickeln"
Und am Ende kommt dann nichts oder ein paar lieblos dahingerotzte Ports. Ich kanns den 3rds nicht mal verübeln. Zum einen ist es meist mit Mehraufwand verbunden, Spiele für N-Konsolen zu bringen (Downgrade + innovativen Controller einbinden) und zum anderen überschatten N-Spiele zu Release meist alles andere, was für N-Konsolen im gleichen Zeitraum erscheint. Da macht es als 3rd wenig Sinn, viel Geld und Zeit in N-Hardware zu investieren.
wie lange hat es eigentlich gedauert, bis die anderen Hersteller Nintendos letzte Schnapsideen, entschuldige 'Gimmicks', kopiert haben? Als da wären: resistive Touchscreens in Gamepads, 3D Effekt auf mobilen Geräten das den Akku schneller leer saugt als man drei sagen kann.Ich denke es wird insgesamt interessant. Z.B. schafft es Sony zwei Konsolen am Markt zu etablieren, M$ ist meiner Meinung nach noch unklarer als Nintendo und in diesem Umfeld kommt eine Nintendo Konsole. Ich halte das für interessant, aber imho ist der "Umzug" in den März 2017 ein klugen taktischer Schachzug, so kann man auf die anderen reagieren und muss nicht fürchten sofort kopiert zu werden...
... das wird diesmal mindestens 6 Monate dauern ;-)
Eigentlich hängt alles von den Verkaufszahlen ab. Die Wii war nicht mal HD fähig und hat am Ende 45 Spiele von EA spendiert bekommen. Profit orientiert sich nun mal nicht an ordentlicher Hardware.
Ich würde ja eine Konsole von N bevorzugen, die einfach nur preiswert ist, gute Games hat und problemlos und ohne Schnörkel funktioniert. Aber das bin wohl nur ich.
Also ab heute wissen wir zu 100% das es wieder kaum third Party Support geben wird. Aber egal, es ist ne N Konsole, die kann man imo immer blind kaufen :-D
Wieso genau wissen wir das seit heute?
Kleine Titel sind jetzt weniger die Hürde. Geht um große Produktionen.
Also ab heute wissen wir zu 100% das es wieder kaum third Party Support geben wird. Aber egal, es ist ne N Konsole, die kann man imo immer blind kaufen :-D
Eigentlich hängt alles von den Verkaufszahlen ab. Die Wii war nicht mal HD fähig und hat am Ende 45 Spiele von EA spendiert bekommen. Profit orientiert sich nun mal nicht an ordentlicher Hardware.
wie lange hat es eigentlich gedauert, bis die anderen Hersteller Nintendos letzte Schnapsideen, entschuldige 'Gimmicks', kopiert haben? Als da wären: resistive Touchscreens in Gamepads, 3D Effekt auf mobilen Geräten das den Akku schneller leer saugt als man drei sagen kann.
Glaub auch nicht das Sony irgendwas an NX interessiert. Zu deren Launch werden die so 60 Mio Konsolen abgesetzt haben.
Ich würde ja eine Konsole von N bevorzugen, die einfach nur preiswert ist, gute Games hat und problemlos und ohne Schnörkel funktioniert. Aber das bin wohl nur ich.