Switch NX - Handheld? Konsole? Hybrid?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und in diesem Jahr werden sie noch lernen, dass ihre Konsole zum alten Eisen gehört und dass einige der genannten Spiele in beserer Version zur Verfügung stehen. Nein, ich denke die Chancen sind gar nicht so schlecht...

Es ist immernoch ein Gerücht, und noch hat man kein einziges Bild gesehen, wie schlecht die Spiele aussehen :)
Bei Nintendo weiß man aber jetzt schon das 80% der Multis gar nicht mal laufen werden, weil keiner sie auf die Konsole bringen will. und das wird und bleibt Nintendos größtes Dillemma
 
Es ist immernoch ein Gerücht, und noch hat man kein einziges Bild gesehen, wie schlecht die Spiele aussehen :)
Bei Nintendo weiß man aber jetzt schon das 80% der Multis gar nicht mal laufen werden, weil keiner sie auf die Konsole bringen will. und das wird und bleibt Nintendos größtes Dillemma

Entspann dich, wenn die Gerüchte stimmen dann kann man wohl die X1 Variante mit geringem Aufwand migrieren. Das ist etwas anderes, als für die Wii U ein Spiel neu zu entwickeln. Was das Aussehen angeht, das spielt imho keine Rolle. Man muss sich nur die Unterschiede zw. X1 und PS4 ansehen, davon hat der größte Teil spielerisch keine Auswirkung. Deshalb zerfällt für mich die PS4 in zwei Gruppen, Leute die einfach das beste wollen und Leute die in den letzten 2 Jahren die Kiste gekauft haben und jetzt schlecht gelaunt sind, weil sie nur noch 2. Klassig sind.
 
Entspann dich, wenn die Gerüchte stimmen dann kann man wohl die X1 Variante mit geringem Aufwand migrieren. Das ist etwas anderes, als für die Wii U ein Spiel neu zu entwickeln. Was das Aussehen angeht, das spielt imho keine Rolle. Man muss sich nur die Unterschiede zw. X1 und PS4 ansehen, davon hat der größte Teil spielerisch keine Auswirkung. Deshalb zerfällt für mich die PS4 in zwei Gruppen, Leute die einfach das beste wollen und Leute die in den letzten 2 Jahren die Kiste gekauft haben und jetzt schlecht gelaunt sind, weil sie nur noch 2. Klassig sind.

Gruppe 3: Leute die sich die Kiste frisch gekauft haben und den ganzen Gerüchten gelassen entgegenblicken und auch neugierig bezüglich des Upgrades sind.
Also ich. ;)

Zurück zu NX: Nintendo wird das schon rocken. Bin nur pissig, dass die Gerüchte noch immer kein Ende nehmen und alle N - Fans auf CW keinen Hypetrain für die E3 2016 erstellen können.
 
Deshalb zerfällt für mich die PS4 in zwei Gruppen, Leute die einfach das beste wollen und Leute die in den letzten 2 Jahren die Kiste gekauft haben und jetzt schlecht gelaunt sind, weil sie nur noch 2. Klassig sind.

Gibt natürlich auch noch Gruppe 3, die Leute, denen ein paar Pixel und fps am Allerwertesten vorbeigehen...
 
Wer sagt das? Ach ja du.^^ wer weiß was Nintendo vor hat. Messen gibt's immer mal wieder, darauf sollte Nintendo sich nicht verlassen. Wenn Sie jetzt Hype erzeugen, können Sie das Wii U Weihnachtsgeschäft eigentlich komplett vergessen.
xD
Nintendo erwartet für das ganze Jahr 800k WiiU. Mit oder ohne Nx wird da nichts laufen.
 
Gruppe 3: Leute die sich die Kiste frisch gekauft haben und den ganzen Gerüchten gelassen entgegenblicken und auch neugierig bezüglich des Upgrades sind.
Also ich. ;)

Zurück zu NX: Nintendo wird das schon rocken. Bin nur pissig, dass die Gerüchte noch immer kein Ende nehmen und alle N - Fans auf CW keinen Hypetrain für die E3 2016 erstellen können.

Ich bewundere deine Gelassenheit, aber wenn ich in den letzten 6 Monaten eine PS4 gekauft hätte wäre ich genervt. Das Ding ist ja dann nur noch die Hälfte wert..
 
Ich bewundere deine Gelassenheit, aber wenn ich in den letzten 6 Monaten eine PS4 gekauft hätte wäre ich genervt. Das Ding ist ja dann nur noch die Hälfte wert..

Warum? Ich habe massig Spiele, die mir ja nicht weggenommen werden. Zudem gehe ich davon aus das beide Konsolen unterstützt werden. Die Neo vielleicht dann noch mit VR und 4k Film support, wer Interesse hat. Das alles nimmt mir nicht den Spaß an Ratchet & Co. Und sollte es doch mal was Exklusives für Neo geben, ist es bestimmt VR und da ist mein Interesse momentan nicht ganz so groß. :scan: Sollte VR doch rocken, wird die Neo eben auch gekauft.

Ich hatte auch PSX, PSone, PS2, PS2 slim, PS3, PS3 slim, PS3 superslim, 3DS, 2DS, 3DS XL, New 3DS und XL... Mich stört soetwas nicht, wenn mein Interesse groß ist. Ich sehe da auch keine großartigen Nachteile.
 
Ich bewundere deine Gelassenheit, aber wenn ich in den letzten 6 Monaten eine PS4 gekauft hätte wäre ich genervt. Das Ding ist ja dann nur noch die Hälfte wert..

Ich bin einer von denen, ist gerade knapp 10 Wochen her...
Ich spekuliere einfach auf eine staatlich geförderte Abwrackprämie, die ist wahrscheinlicher als eine Eintauschaktion von Sony :v:
 
Wer sagt das? Ach ja du.^^ wer weiß was Nintendo vor hat. Messen gibt's immer mal wieder, darauf sollte Nintendo sich nicht verlassen. Wenn Sie jetzt Hype erzeugen, können Sie das Wii U Weihnachtsgeschäft eigentlich komplett vergessen. Das etwas in der Vergangenheit noch nicht vorgekommen ist hat auch nichts zu sagen, es gibt da keine Regeln. Außer eine, Nintendo muss den vorgegebenen Industrie-Standard einhalten, das steht ja alles in einem Buch, im Regal, irgendwo bei Sony.... xD

Nintendo wants to change the rules of the game, darüber könnte man mal nachdenken. Das ist nicht nur ne Floskel, sondern wird an Universitäten gelehrt und passt ganz gut zu Nintendos Situation. Dann halten sie eben ihre eigenen Messen ab, wäre an sich auch kein Problem.

lol, das WiiU-Weihnachtsgeschäft kann Nintendo so oder so komplett vergessen. Sie haben nach jetzigem Stand keinen einzigen Systemseller zu Weihnachten und das Teil schmiert ja ohnehin schon ab wie blöde. Die Prognose des Geschäftsjahres (800k) spricht da ja schon Bände. Als ob das ernsthaft ein Argument dafür wäre, NX nicht schon vor Weihnachten zu enthüllen, ich hoffe wirklich das war ein Scherz von dir.

Eine Konsole bzw. ein Handheld erst kurz vor Release zu enthüllen hat es bisher noch nie gegeben und zwar aus verständlichem Grund. Jedes Gerät muss erstmal Hype aufbauen und Aufmerksamkeit schaffen - und zwar nicht nur in ner popeligen Direct bei paar Hardcore-Fanboys, sondern auch weit darüber hinaus. Das schafft man nicht in ein paar Wochen. Sony hats bei der PS4 perfekt gemacht, neun Monate Vorlaufzeit war ideal. Nintendo MUSS die NX noch diesen Herbst enthüllen, ansonsten kann man sich schonmal auf das nächste Desaster einstellen.
 
neben zelda ein ambitioniertes 3d mario + pikmin 4 + luigis mansion 3 in den ersten sechs monaten und ich bin vorzeitig wieder dabei. :freude:
 
lol, das WiiU-Weihnachtsgeschäft kann Nintendo so oder so komplett vergessen. Sie haben nach jetzigem Stand keinen einzigen Systemseller zu Weihnachten und das Teil schmiert ja ohnehin schon ab wie blöde. Die Prognose des Geschäftsjahres (800k) spricht da ja schon Bände. Als ob das ernsthaft ein Argument dafür wäre, NX nicht schon vor Weihnachten zu enthüllen, ich hoffe wirklich das war ein Scherz von dir.

Eine Konsole bzw. ein Handheld erst kurz vor Release zu enthüllen hat es bisher noch nie gegeben und zwar aus verständlichem Grund. Jedes Gerät muss erstmal Hype aufbauen und Aufmerksamkeit schaffen - und zwar nicht nur in ner popeligen Direct bei paar Hardcore-Fanboys, sondern auch weit darüber hinaus. Das schafft man nicht in ein paar Wochen. Sony hats bei der PS4 perfekt gemacht, neun Monate Vorlaufzeit war ideal. Nintendo MUSS die NX noch diesen Herbst enthüllen, ansonsten kann man sich schonmal auf das nächste Desaster einstellen.

Ich denke sobald Neo und Elite auf dem Markt sind, wird oder muss Nintendo über die nx berichten. das dürften so knapp die von dir geforderten 6 Monate werden...
 
Battlefield is currently planned for the PlayStation 4, Xbox One and PC but could it and other EA titles make an appearance on Nintendo's mysterious new console the NX when it comes out next year?

Patrick [Söderlund, Executive Vice President, EA Studios] told us: "I personally and the company are huge fans of Nintendo, they're the reason why I started making games,

"We're in constant communication with them and when they come to market something - and if it makes sense for us - we'll be there."

http://www.bbc.co.uk/newsbeat/article/36252754/ea-boss-gaming-genres-are-blending-together
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom