Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass die Retro Studios an diesem "Nintendo All-Stars"-Projekt hocken, welches vor einiger Zeit in den Gerüchten aufgetaucht ist. Diddy Racing 2 kommt wenn bestimmt von Monster Games und eine komplett andere neue IP wäre zwar möglich, aber kann ich mir nicht vorstellen. Dieses AllStar-Ding passt perfekt zu Retro. Sie haben in den letzten Jahren ja quer durch verschiedene Genres Expertise gesammelt: Action-Adventure/Shooter-Erfahrung durch Metroid Prime, Jump´n ´run-Erfahrung durch Donkey Kong und sogar Racing-Erfahrung durch die Mitarbeit an Mario Kart 7. Ich denke dass die perfekt so ein all-about-Spiel machen könnten. Dazu wäre das für Nintendo auch ne krasse Cashcow. Man wird sicherlich amiibos wie blöd raushauen und könnte dafür sorgen, dass bereits recht früh in der Gen viele verschiedene Serienfans angesprochen werden. Hinzu kommt noch ein weiterer Aspekt: Ich könnte mir vorstellen, dass wir so schnell kein neues Smash Bros. sehen werden. Beim letzten Teil klang es ja doch so, als sei dies der finale Part und als ob man sich so bald keinen neuen Teil vorstellen kann. Da wäre so ein Nintendo-All-Stars-Spiel zunächst mal ein guter Ersatz dafür.