Switch NX - Handheld? Konsole? Hybrid?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ihr habt alle zu wenig Phantasie. Die Nintendomitarbeiter haben nach der E3 einen Putsch gegen Iwata gestartet und den alten Sparefroh in den Heizungskeller gesperrt. Derweil hat ein der Weltöffentlichkeit noch unbekanntes, aber umso ehrgeizigeres grosses Tier bei Nintendo das Szepter übernommen und heimlich mit Rockstar einen Exklusivvertrag für GTA VI ausgehandelt. :v:

Egal was du nimmst, gib mir was davon ab. xD

Der 3DS hat doch genug Games, so dass ich mir so langsam eine Backlog erkaufe. Kommen ja noch einige Titel die mich interessieren. Youkai Watch, Animal Crossing Happy Home Designer, Metroid Prime Federation Force, The Legend of Zelda Triforce Heroes und Final Fantasy Explorers fallen mir jetzt spontan ein.

Der 3DS hat insgesamt ein tolles lineup, kommt auch noch einiges, wobei man halt teils ewig auf japanische Spiele von thirds warten muss. Bin besonders auf das Monster Hunter RPG gespannt und sonst habe ich auch noch ein paar DS RPGs rumliegen, zu denen ich irgendwie gar nicht komme xD Derzeit bräuchte ich aber in Tat eigentlich keinen 3DS/2DS, ich spiele derzeit nur auf dem PC, komme nichtmal zu den Tales of Teilen auf der PS3.

Einen neuen Handheld benötigt Nintendo trotzdem für 2016 besonders in Japan, da muss man sich nichts vormachen. Deutlich wichtiger als ein Wii U Nachfolger.

20 Millionen ausgelieferte Systeme in 12 Monaten...hm, dann bin ich aber mal auf den Preis gespannt. Vorausgesetzt natürlich, dass das alles stimmt ;)

20 Millionen ausgelieferte Systeme in 12 Monaten...hm, dann bin ich aber mal auf den Preis gespannt. Vorausgesetzt natürlich, dass das alles stimmt ;)

Am Ende handelt es sich um keine konsole sondern um QoL, würde imo mehr Sinn ergeben, da das Teil vermutlich um einiges günstiger sein wird.

Hat Nintendo nicht schon längst angekündigt, dass es sich dabei um zwei verschiedene Projekte handle?

Natürlich. Mir geht es nur darum, dass QoL wohl auch 2016 erscheint und irgendjemand etwas in den falschen Hals bekommen hat und das Gerücht sich eben auf QoL bezieht und nicht auf NX. Aber das ist eine reine Vermutung, da mir die Zahl von 20 Mio Einheiten enorm übertrieben für Handheld/konsole erscheint.

Natürlich. Mir geht es nur darum, dass QoL wohl auch 2016 erscheint und irgendjemand etwas in den falschen Hals bekommen hat und das Gerücht sich eben auf QoL bezieht und nicht auf NX. Aber das ist eine reine Vermutung, da mir die Zahl von 20 Mio Einheiten enorm übertrieben für Handheld/konsole erscheint.

Nicht, wenn Nintendo eine SmartWatch á la Nintendo auf den Markt haut. :brit: Mark my words, wenn es so kommen sollte.

Kann wieder alles oder gar nichts sein ;).

Einfach mal abwarten, bis wirklich handfeste Infos kommen.

Ich persönlich hätte z.B. am liebsten Ende 2016 eine Hybrid-Konsole, die mit Starttiteln wie Metroid, Zelda UND Super Mario 64 II erscheint :P!

Sollte der Zulieferer Gerücht wahr sein ist das entweder nen Relaunch oder Hardware die wohl mit Gaming nix zu tun hat

und wenns Konsole und Handheld ist? 15mil Handhelds und 5Mil Konsolen?

Das wären aber, wie gesagt FALLS das wahr ist, immer noch die gleichen Zulieferer (imo quatsch btw. das man exakt 1:1 selbe Zulieferer hat bei Konsole und HH) + redet man da in der Meldung über offentsichlich eine Hardware

wenn es 2 wären würde es erwähnt werden, ob Einheitliche "software" und theorien was auch immer

was man mit sicherheit sagen kann ist das mit dem anzahl der gerüchten nächstes jahr irgendeine Form von Hardware von Nin geben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom