Switch NX - Handheld? Konsole? Hybrid?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Investorentreffen. Kam ja von 10k das Gerücht das es erste Infos morgen geben soll.

Ich bleibe dabei, sie werden morgen irgend etwas sagen müssen. Ansonsten könnte das zum rechtlichen Problem werden, zumindest müssen sie grob sagen wann es gelaunched wird und wie viel Umsatz, Kosten und Risiken zu erwarten sind. Denn dieses Projekt wird ganz erheblichen Einfluss auf das Ergebnis im nächsten Geschäftsjahr haben...
 
10k scheint ja eher unglaubwürdig zu sein, wenn man so manchen glauben schenken darf. aber weder Rogers noch ein anderer hat ihm bisher widersprochen, daher mal abwarten was morgen kommt. ich will ja nur wissen ob es ne Konsole ist oder nicht.
 
Denke Konsole! ?
Ich denke viel interessanter ist dass es so kurz vor einer eventuellen Ankündigung noch keine ernstzunehmende Leaks gibt!
Nintendo hat anscheinend alles unter Kontrolle?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie hohe zahlen erwarten, könnte man ableiten das sie viele games im petto haben von denen sie überzeugt sind das diese gut ankommen. :)

Nintendos Erwartungen waren in den letzten Jahren immer zu hoch, egal ob für die WiiU oder den 3DS. Ergo haben sie scheinbar immer gedacht, sie hätten viele Games in petto, von denen sie überzeugt waren, dass diese gut ankommen werden.

Mudo hat also Recht: Aussagekraft gleich Null.

Ich möchte gar keine neuen Infos bis zur E3. Sollen ruhig alle drei Hersteller erst im Juni die Hosen herunterlassen.
Ein paar Wochen vor der E3 braucht Nintendo sich nun auch nicht mehr zur NX äußern, nachdem man sich Ewigkeiten verweigert hat.
 
Wenn sie hohe zahlen erwarten, könnte man ableiten das sie viele games im petto haben von denen sie überzeugt sind das diese gut ankommen. :)

Wii U vergessen? :P

Ich bleibe dabei, sie werden morgen irgend etwas sagen müssen. Ansonsten könnte das zum rechtlichen Problem werden, zumindest müssen sie grob sagen wann es gelaunched wird und wie viel Umsatz, Kosten und Risiken zu erwarten sind. Denn dieses Projekt wird ganz erheblichen Einfluss auf das Ergebnis im nächsten Geschäftsjahr haben...

Wenn sie sagen das sie Zahlen wegen NX erwarten haben sie ihren Soll erfüllt daher gibt es da rechtlich keine Probleme.
 
Nintendos Erwartungen waren in den letzten Jahren immer zu hoch, egal ob für die WiiU oder den 3DS. Ergo haben sie scheinbar immer gedacht, sie hätten viele Games in petto, von denen sie überzeugt waren, dass diese gut ankommen werden.

Mudo hat also Recht: Aussagekraft gleich Null.

Ich möchte gar keine neuen Infos bis zur E3. Sollen ruhig alle drei Hersteller erst im Juni die Hosen herunterlassen.
Ein paar Wochen vor der E3 braucht Nintendo sich nun auch nicht mehr zur NX äußern, nachdem man sich Ewigkeiten verweigert hat.

Wobei sie jetzt die Presse noch etwas stärker für sich alleine hätten, die E3 wird ein wenig gedrängt (dafür hoffentlich umso unterhaltsamer). Ein wenig könnten sie schon über NX preisgeben, aber mal abwarten.
 
Nintendos Erwartungen waren in den letzten Jahren immer zu hoch, egal ob für die WiiU oder den 3DS. Ergo haben sie scheinbar immer gedacht, sie hätten viele Games in petto, von denen sie überzeugt waren, dass diese gut ankommen werden.

Mudo hat also Recht: Aussagekraft gleich Null.

Ich möchte gar keine neuen Infos bis zur E3. Sollen ruhig alle drei Hersteller erst im Juni die Hosen herunterlassen.
Ein paar Wochen vor der E3 braucht Nintendo sich nun auch nicht mehr zur NX äußern, nachdem man sich Ewigkeiten verweigert hat.

Die Erwartungen sind bei jedem Hersteller entsprechend angesetzt, sonst bräuchte man kein Produkt auf den Markt bringen!
Wenn du nichts wissen möchtest solltest du dieser Diskussion fern bleiben, verstehe deinen Frust nicht!
 
nintendofiscalenkd4.png
 
"Worst Case":

-NX will be released before the End of FY 2016 (31th March 2017)
-More Information about NX will be shared at E3 in June

Best Case:

-NX is ...
-NX Name is ...
-NX will be released before the End of FY 2016 (31th March 2017) or Before the End of 2016
-More Information about NX will be shared at E3 in June
-2. Smarphone Game (Super Mario?)
 
"Gerücht" und "Informationen bekannt" in einem einzigen Satz :ugly:
Ich sollte auch Journalist werden... :fp:

Ganz ehrlich?
Diese ganzen Gerüchte und Pseudoleaks sind mir sowas von egal und imo nichts anderes als Ratespielchen irgendwelcher Wichtigtuer. Ist viel besser gechillt abzuwarten und zu sehen was Nintendo so bringt...

[video=youtube;HGT3oKAv1fs]https://www.youtube.com/watch?v=HGT3oKAv1fs[/video]

Nur hoffentlich ist Nintendos Plan auch gut :happy2:
 
Oha....da sind ja bestimmt keine Journalisten vor Ort? Wie lange geht das Ding? Dann kann man ja frühestens anschließend was davon hören, oder?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom