Switch NX - Handheld? Konsole? Hybrid?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Wii U Gamepad war noch Schlimmer, zeigen Spiele wie Donkey Kong Country TF einfach nur einen schwarzen Screen. Die einzigen Spiele, die das Wii U Gamepad sinnvoll benutzen sind Pikmin und Super Mario Maker, und letzteres ist ein Leveleditor.

Ganz so düster sah es nun auch wieder nicht aus.
Es gab noch eine ganze Menge mehr Spiele die das Pad sinnvoll und/oder gut nutzten.

Auch die Möglichkeit die meisten Spiele ohne TV spielen zu können ist für mich nicht zu unterschätzen, gerade bei VC Titeln.
 
Ein richtiges Excitebike NX mit toller Grafik und Jumpin' Jim Rivers und I am sold. :banderas:
 
gib mir diddy kong racing 2 und ich weine vor Freude..und das mache ich nicht oft..vllt noch wen ich endlich shenmue 3 spielen kann

Diddy Kong Racing 2 wäre für mich DIE Neuankündigung auf der E3, da würde kein anderes Game rankommen außer Sony bringt Crash zurück und zwar in Form von Crash Team Racing 2. :scan:
 
[video=youtube;yzqCm-Xc3b8]https://www.youtube.com/watch?v=yzqCm-Xc3b8[/video]

Ihr müsst nur fest dran glauben. :v:
 
Morgen gibt es endlich erste Infos zu NX (Believe).Hoffe auf ne Tech-Demo die die Power von NX zeigen :-D

Also, ich belive ja schon so gut ich kann... aber mit mehr als nem Namen habe ich bis jetzt noch nicht gerechnet :lol:
Gut, werde mich also mehr anstrengen: Belive, Techdemo, belive, Techdemo - ungeahnte Power - 20x PS4 - Belive, Techdemo...
 
Das würde ich alles noch nicht erwarten. Denke Name und Release wären schon nen Kracher ehrlich gesagt!
Vielleicht noch die Stückzahlen was Nintendo prognostiziert zum Launch/ Geschäftsjahr.

U
 
Und vielleicht, vielleicht wann denn weitere Infos folgen. Sprich E3 PK, Direct oder ein richtiges Reveal Event!
 
Meine Erwartung:

Nintendo bekräftigt nochmal, dass NX in Entwicklung ist. Man verspricht, im Juni mehr Details zu verraten. Weltweiter Launch noch in diesem Geschäftsjahr.

... und damit wären wir genauso schlau wie davor.


Ich glaube eher, dass Nintendo auf das Thema Smartphone näher eingeht, als auf das Thema NX.
 
Ich denke, das einzige was wir erfahren werden ist:

NX 2016 Release oder nach März 2017. Wenn Nintendo NX 2016 bringt, dann werden sie Zahlen angeben welche sie erwarten und davon kann man reichlich wenig ableiten.
 
Jo, mit Techdemos weckte Nintendo immer die richtigen Erwartungen .
#ZeldaWiiUTechdemo1080p
#BirdGardenTechdemo

Wie Nintendo die Vogeldemo einfach morgen 1:1 nochmal für NX zeigen könnten und die Leute wären wegen der Grafik wieder begeistert. So gut sah das Teil aus :lol:
 
Ich denke, das einzige was wir erfahren werden ist:

NX 2016 Release oder nach März 2017. Wenn Nintendo NX 2016 bringt, dann werden sie Zahlen angeben welche sie erwarten und davon kann man reichlich wenig ableiten.

Wenn sie hohe zahlen erwarten, könnte man ableiten das sie viele games im petto haben von denen sie überzeugt sind das diese gut ankommen. :)
 
Wie Nintendo die Vogeldemo einfach morgen 1:1 nochmal für NX zeigen könnten und die Leute wären wegen der Grafik wieder begeistert. So gut sah das Teil aus :lol:

Imo stellenweise nicht wirklich (kein AA, 720p), aber ein paar Effekte waren nett. Man erwartete damals allgemein zu viel von der "Next Gen" (der Watchdogsdowngrade und die Crossgen trafen hart).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom