Switch NX - Handheld? Konsole? Hybrid?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Klar ersetzt NX nicht einfach Wii U... so erfolgreich wie die Wii U ist, läuft die noch Jahre.

Oh Fire Emblem und Animal Crossing sind die nächsten Smartphone-IPs
 
"Nintendo CEO: NX won't simply replace 3DS and WiiU"

Sagen sie immer. :ugly:
Vor allem sieht man doch auch an den Wii U Erwartungen für dieses GJ, dass Wii U tot ist. 800k erwartet man, habe ich das richtig gelesen? Letztes GJ hätte man 3,3 Millionen.
 
Keine NX auf der E3? Wie können sie?!

Die Vergangenheit lässt einen ja nun auch nicht erwarten, dass stattdessen ein NX-Event kommt, das jeden völlig aus den Latschen haut und bei dem man am Ende sagt "Chapeu, Nintendo, du hast uns alle".
 
Die machen irgendwann ne Direct zu NX... ich befürchte es wirklich. Immerhin steht mit Zelda nun auch ganz offiziell mein erster NX-Titel auf der Einkaufsliste
 
Verdammt, jetzt muss ich NX doch wieder zum Launch kaufen... Man gibt sich doch nicht mit der zweitbesten Version von Zelda zufrieden :-/

Außer natürlich es wird eine Handheld-Version...
 
Verdammt, jetzt muss ich NX doch wieder zum Launch kaufen... Man gibt sich doch nicht mit der zweitbesten Version von Zelda zufrieden :-/
Außer natürlich es wird eine Handheld-Version...

Jupp, Handheld wäre auch für mich uninteressant.

Aber ich denke schon, dass wir von einer Heimkonsole (in irgendeiner Form) im März 2017 ausgehen können ... nur halt auch ein Witz, dass auf der E3 nix dazu gezeigt werden soll.

Ein eigenes NX-Event sollte Nintendo auf jeden Fall spätestens Ende 2016 abhalten, um möglichst viele Fragen zu beantworten.

Mass effect auch? No!!!! :(

Jupp, kommt nun Anfang 2017 ... evtl. auch im März :scan:!

Hmmm ... vllt. auch zum Launch der NX ...
 
Jupp, Handheld wäre auch für mich uninteressant.

Aber ich denke schon, dass wir von einer Heimkonsole (in irgendeiner Form) im März 2017 ausgehen können ... nur halt auch ein Witz, dass auf der E3 nix dazu gezeigt werden soll.

Ein eigenes NX-Event sollte Nintendo auf jeden Fall spätestens Ende 2016 abhalten, um möglichst viele Fragen zu beantworten.
Ende 2016 ist definitiv zu spät, wenn im März Release sein soll. Ende Ende September, also 6 Monate vorher, ist schon allerhöchste Eisenbahn. Besser wäre so 8 Monate vorher, also Ende Juli. Nur warum man dann die e3 als Wind für die Segel auslässt, ist mir unbegreiflich. Diese Paranoia sind wirklich nicht mehr gesund...
 
Ich wette NX wird einfach nur das WiiU Gamepad mit eigener Rechenpower, damit man Spiele unterwegs zocken kann :v:

Deshalb auch die Aussage, es wird die WiiU nicht ablösen :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom