Fermi
L08: Intermediate
"Nintendo CEO: NX won't simply replace 3DS and WiiU"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Riecht nach Release für WiiU und NX, also Zelda
"Nintendo CEO: NX won't simply replace 3DS and WiiU"
oh oh NIntendo.
Ich frage mich auf was Sie warten.
Nintendo is trying to boost Wii U sales in 2016 by copying the successful strategy we used in 2015: not releasing any first party exclusives
Kein NX auf e3!
Zelda auf 2017 verschoben
Kommt für NX und WiiU
E3 Fokus auf Zelda
Krass ... nun, da Horizon, Mass Effect, Scalebound UND Zelda auf 2017 verschoben wurden, habe ich keinen großen Weihnachtstitel 2016 !
Verdammt, jetzt muss ich NX doch wieder zum Launch kaufen... Man gibt sich doch nicht mit der zweitbesten Version von Zelda zufrieden :-/
Außer natürlich es wird eine Handheld-Version...
Mass effect auch? No!!!!
Ende 2016 ist definitiv zu spät, wenn im März Release sein soll. Ende Ende September, also 6 Monate vorher, ist schon allerhöchste Eisenbahn. Besser wäre so 8 Monate vorher, also Ende Juli. Nur warum man dann die e3 als Wind für die Segel auslässt, ist mir unbegreiflich. Diese Paranoia sind wirklich nicht mehr gesund...Jupp, Handheld wäre auch für mich uninteressant.
Aber ich denke schon, dass wir von einer Heimkonsole (in irgendeiner Form) im März 2017 ausgehen können ... nur halt auch ein Witz, dass auf der E3 nix dazu gezeigt werden soll.
Ein eigenes NX-Event sollte Nintendo auf jeden Fall spätestens Ende 2016 abhalten, um möglichst viele Fragen zu beantworten.
Ist damit jetzt auch inoffiziell bestätiget worden, dass NX eine stationäre Konsole wird?