Switch NX - Handheld? Konsole? Hybrid?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
eef.png


:v:
 

Aaaaalles klar, nun bin ich überzeugt, dass dieser Stimpak_Vendor glaubwürdiger ist als das Gerücht:
Sorry, I'm not putting my employment at risk by leaking hard details.

But I will tell you that it's slightly above the power of the PS4. One of the games we're releasing for it at launch is a port of one of our games for Xbox One and PS4.
:uglylol:

EDIT: Hätte ich nur weitergelesen. Bin zuversichtlich. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
NX RAM? What type and how much?
Permalink

[–]stimpak_vendor 2 Punkte vor einer Stunde
8GB of DDR5
PermalinkÜbergeordnet
[–]Nollog 1 Punkt vor einer Stunde
GDDR or DDR?
PermalinkÜbergeordnet
[–]stimpak_vendor 1 Punkt vor einer Stunde
DDR.
PermalinkÜbergeordnet
[–]Nollog 3 Punkte vor einer Stunde
Doesn'tExist


Fake confirmed! :lol:

Außerdem meint er etwas stärker als PS4 setzt aber auf ARM und nicht x86. Gibts überhaupt ein ARM Chip der an PS4 ran kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte ja jedem Gerüchtelügner persönlich ein WiiU-Pad auf den Kopf hauen, solange bis er die Konsole verstanden hat.
 
Hallelujah

Aber es ist schon interessant, wie sich die "Leaks" letzter Zeit vermehren und ernst genommen werden (ein klares Zeichen für die derzeitige "Verzweiflung" der Nintendo-Fanbase).

PS: NeoGaf ist eine furchtbare Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallelujah

Aber es ist schon interessant, wie sich die "Leaks" letzter Zeit sich Vermehren und ernst genommen werden (ein klares Zeichen für die derzeitige "Verzweiflung" der Nintendo-Fanbase).

PS: NeoGaf ist ein furchtbare Seite.

Die "Leaks" hier waren jetzt aber auch sehr gut gemacht, muss man sagen. Sowohl handwerklich als auch vom inhalt.
 
Also nochmal aufatmen.

:klugscheiß: Hab's ja die ganze Zeit gesagt. :klugscheiß:

Aber ein bißchen Angst hatte ich schon.
 
Ein sehr sehr guter Fake allerdings xD.

Das wird Xyleph aber nicht freuen - Stichwort: "es ist ein real existierendes Objekt".

Naja, gut, dass meine Intuition richtig lag. Selbst wenn Nintendo etwas in der Richtung planen sollte, wird es wohl anders aussehen.

Am Ende ist die größte Revolution eh nur, dass der OS geteilt wird :ugly:
 
Ist es endlich als Fake bestätigt wurden (also der Controller), also das würde mich absolut schockieren, ärgern usw. wenn Nintendo so einen Quark macht...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom