Umso besser. 15-25 Mio. ist doch was. Das sind viele Fans.
Das ist Wiiu-GC Niveau, also allgemein ein ziemlich Flopp und wird nie im Leben Nintendos Ziel sein
Macht Nintendo alles richtig, dann steht NX auf Erfolgskurs.
Folgende Punkte müssen erfüllt sein:
-Gescheiter Name (Also nichts mit Wii), damit niemand verwirrt wird.
Da stimmt ich dir zu
-Ordentliches Marketing. Also die Leute sollen verstehen, was NX ist.
-WiiU-Hits nicht "verschwenden". Also SSBWiiU, MK8, ZeldaU sollten eine neue Chance auf der NX bekommen.
Du sagst es selbst, diese titel sind auf der U Hits gewesen, bzw. können es werden. Kann man machen, keine Frage, macht gerade bei Zelda sind, aber ich glaube nicht, dass die anderen titel die HW großartig pushen werden
-Relevante 3rd-Party-Titel in Aussicht, wie Final Fantasy, Dragon Quest, Metal Gear und GTA, damit man sich nicht auf Nintendo alleine verlassen muss.
Wenn, dann müssen 3rd-Titel direkt zum Launch kommen. Es bringt nichts zu sagen, wir bekommen 2017 DQ und 2018 FF. Wenn, dann müssen die Titel, die 2016 kommen, auf NX geportet werden
-Schlüssel-1st-Party-Titel zum Launch. Also etwas neues innovatives (wie WiiSports) und etwas altes großartiges, wie Mario.
ist hilfreich, wird die HW aber alleine nicht tragen, deswegen meine Anmerkung hier rüber
-Hardware, die für das Spielen Sinn ergibt. Also nicht soetwas wie das Gamepad. Das Ding ist großartig, aber nicht zum Spielen. Außerdem sollte die Hardware-Power zumindest auf XBO-Niveau liegen und nicht überteuert sein. Also maximal 400€.
Ich sage 300€ ist das maximale der Gefühle, und selbst damit wird es schwer, wenn man überlegt, dass die Konkurrenzkonsole in der Zeit wohl um die 250€ weggehen werden.
Das sind alles Punkte, die Nintendo locker erfüllen kann. Nur die Nintendo Difference steht Nintendo im Weg. Diese Difference kann aber auch großartig sein