- Seit
- 14 Jan 2013
Sony oder Apple sind hier nicht das Thema.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony oder Apple sind hier nicht das Thema.
Zeugt höchstens von einfallslosigkeit, aber der Erfolg gibt Ihnen recht.
Wii - WiiU
DS - 3DS/2DS
= Einfallsreichtum.
Zeugt höchstens von einfallslosigkeit, aber der Erfolg gibt Ihnen recht.
Wii - WiiU
DS - 3DS/2DS
= Einfallsreichtum.
Jah, Sony sollte schleunigst damit aufhören, etablierte Markennamen zu nutzen!
Namen, die für etwas stehen und mit denen Spieler auf der ganzen Welt etwas verbinden..
Ich mache mir auch schon Sorgen um Apple.. immer nur Iphone 4, Iphone 5, Iphone 6... bin gespannt, wann Apple dadurch keine Geräte mehr verkaufen und letztlich bankrott gehen wird. Kann nicht mehr lange dauern.
Metal Daves Quelle wurde übgrigens im Neogaf "überprüft" und akzeptiert, dürfte also real sein. http://neogaf.com/forum/showpost.php?p=196291403&postcount=115
Das wäre ne Bestätigung dafür, dass NX noch für 2016 im Westen(USA) geplant ist und Zelda als Launchwindowtitel dafür geplant ist. Die 3DS Releaseliste scheint dann auch zu stimmen, wurde auch im Gaf schon bestätigt anscheinend.
http://www.nintengen.com/2016/02/nintendo-nx-zelda-nx-confirmed-2016.html
Geht doch gerade um NX, suggeriert wird dieser würde viel besser ankommen wenn man Sachen wie Name etc. Viel besser machen würde. Sehe ich nicht so
So Gerüchte sind gewünscht, dann bekommt ihr eines, das man allerdings mit einer Riesenportion Vorsicht geniessen muss:
Es sieht so aus als ob AMD die Polaris/Arctic Island Technologie in den Griff bekommen hat:
http://techfrag.com/2016/02/24/amd-polaris-11-may-have-8-6-billion-transistors-launching-mid-year/
Für die nicht Experten, das ist eine 14 nm Low-Power Technologie, die es erlaubt knapp 9 Milliarden Transitoren auf einem Chip unter zu bekommen. Immerhin versuchen sie seit 2011 ihre bestehende Technologie zu verkleinern. Jede Menge anderer Gerüchte besagen, dass die Nintendo Konsole genau auf Arctic Island (so heist die Technologie Familie) basiert. Bevor ihr aber beim durchlesen feuchte Träume bekommt, beschrieben ist die High-End Standalone GPU. Ich rechne mal eher mit einer GTX 960 vergleichbaren GPU schliesslich muss die CPU auch noch mit drauf etc...
Redet über NX oder geht in die entsprechenden Threads.
So eure Einschätzung. Denkt ihr, dass umso mehr Nintendo die Geheimnis-Schiene fährt, desto sicherer kann man davon ausgehen, dass Sie ein "tolles, spezielles" Gimmick haben? Also desto weiter entfernen wir uns von einer "Standard-Powermaschine" a la Gamecube?
Ja, dann ist das mit den fehlenden dev-Kits ja extrem bitter. Hoffe ja immer noch das nx 2017 kommt oder wenigstens eine Handheld wird.
Die Indies (die wollen) bekommen bald SDKs oder Devkits, wenn die Software stimmt dürften es wohl auch ein paar Indiegames ins Launchwindow schaffen. Kann ja auch bei den Indies ein paar ausgewählte Partner geben, die schon SDKs haben, das wissen weder wir noch die Indies die noch keins haben Braucht ja nicht direkt hundert Indie Games zum Launch, ich sehe das eher gelassen und wenn ein indie will kann er sein Spiel auch ein paar Monate später veröffentlichen.