Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Ne 2,5-3,5tflop GPU wäre schon ganz nett in einer Konsole, dazu ne schnellere CPU und man kriegt die meisten neuen Games auf "max" in 1080p flüssig auf den Bildschirm.
Trollpost?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne 2,5-3,5tflop GPU wäre schon ganz nett in einer Konsole, dazu ne schnellere CPU und man kriegt die meisten neuen Games auf "max" in 1080p flüssig auf den Bildschirm.
Trollpost?
Ich erwarte ja selbst nicht viel von Nintendo, aber wenn man wollte, dann könnte man 2017 sicherlich einiges drauflegen auf die PS4 Technik.
Irgendwie freue ich mich ja schon ein bisschen auf den Shitstorm, wenn rauskommt, dass NX 2016 die Handheldversion sein wird, mit "State of the Art" Hardware auf WiiU Niveau .
Warum? :v: Meinst du das wäre zuviel? Oder dass man mit der Leistung die Spiele nicht auf fast Max spielen kann? Rein theoretisch dürfte man 2017 ne GPU hinbekommen, die sich vom Stromverbrauch in Grenzen hält und die Leistungsmäßig irgendwo zwischen r9 270x und r9 380 liegt. Und da würde man schon grafische Unterschiede zur PS4 sehen, also nicht nur gefühlt besseres Aussehen haben, bei besserer Performance. Ich erwarte ja selbst nicht viel von Nintendo, aber wenn man wollte, dann könnte man 2017 sicherlich einiges drauflegen auf die PS4 Technik.
Warum sollte Nintendo das wollen?
Um 2017 eine 400€ - Konsole zu releasen, die keine Spiele hat und gegen eine 250 - 300€ PS4 konkurrieren muss, die vollen Support hat und in aller Munde ist? Wer außer Nintendo würde dieses Mehr an Leistung nutzen?
Ich glaube, es ist nicht nach wie vor bei Einigen nicht angekommen, dass Nintendo alleine schon mit der Tatsache, mitten in der Gen eine neue Konsole zu releasen, ein sehr großes Risiko eingeht. Dieses Stück Hardware muss vor allem konkurrenzfähig sein und da die meisten Entwickler sie eh ignorieren werden, ist sie das so oder so nicht. Zumindest beim Preis sollte man der Konkurrenz im besten Falle voraus sein.
Das du nach 2 gens immer noch jedes mal deine Hoffnungen so hoch schraubst... damn
Was mir gerade wieder auffällt, nachdem es aufgrund von Updates und Installation rund zwei Stunden gedauert hat bis ich Tomb Raider auf meiner XBone starten konnte (obwohl ich bis dahin die Lust am Spiel verloren hatte) ist, dass es Abseits der Technik noch andere Dinge gibt, die eine Konsole auszeichnen können.
Und Plug and Play gehört imo defintiv dazu.
@Pfirsichadel: Ein Handheld mit Technik auf Wii U Niveau wäre auch etwas feines. Werden wir vermutlich aber nicht kriegen^^
Festzuhalten bleibt: Egal was kommt, geplärrt wird am Ende ja doch wieder im großen Stil
Natürlich würde das bei Sony anders aussehehn. Die sind ja auch kein Hersteller, der mit seiner Plattform 2016 immer noch gegen die 360 (Release 2005, nur zur Erinnerung) abkackt.Ich erwarte nichts, aber mir macht es Spaß darüber zu reden und zu träumen. Und wäre es nicht Nintendo, sondern Sony, die 2017 launchen (was ein guter zeitpunkt ist wegen neuer Technik), wir hätten hier noch gaanz andere Hoffnungen (Verständlicherweise, Sony würde für 399 Euro ne Zen APU hinknallen, dass es nur so pfeffert)
...welches ich aber auch bei neuen Spielen auf der WiiU schon lange nicht mehr erlebt habe;-)
Ist das der 1DS? :v: