Switch NX - Handheld? Konsole? Hybrid?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Handelt sich wahrscheinlich um einen Wii U-Port, aber würde es Sinn machen? Zu mal die ganze Smash-Fanbase doch schon die Wii U - Version besitzen sollte und damit kaum einen Grund dazu sehen könnten, eine NX-Version zu kaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Handelt sich wahrscheinlich um einen Wii U-Port, aber würde es Sinn machen, zu mal die ganze Smash-Fanbase doch schon die Wii U - Version besitzen sollte und damit kaum einen Grund dazu sehen könnten, eine NX-Version zu kaufen...

Auch gut möglich, dass sich Käufer der WiiU-Version (digitale Version) es sich nicht noch einmal zum Vollpreis kaufen müssten, sondern es einfach upgraden können.

Oder es sich um eine aufgebohrte Version von Smash Bros. handelt, die bestimmte NX-exklusive Features hat, die in der WiiU-Version so nicht machbar sind.

Aber eh erstmal abwarten, da noch alles Gerüchte sind ... ;)
 
Auch gut möglich, dass sich Käufer der WiiU-Version (digitale Version) es sich nicht noch einmal zum Vollpreis kaufen müssten, sondern es einfach upgraden können.

Oder es sich um eine aufgebohrte Version von Smash Bros. handelt, die bestimmte NX-exklusive Features hat, die in der WiiU-Version so nicht machbar sind.

Aber eh erstmal abwarten, da noch alles Gerüchte sind ... ;)

Gibt dann noch Blanka und Sephiroth als neue Charaktere :v:
 
Handelt sich wahrscheinlich um einen Wii U-Port, aber würde es Sinn machen? Zu mal die ganze Smash-Fanbase doch schon die Wii U - Version besitzen sollte und damit kaum einen Grund dazu sehen könnten, eine NX-Version zu kaufen...

Nachdem es ja relativ viel DLC gab würde eine Complete Edition schon Sinn machen.

Vielleicht laufen WiiU Spiele auch allgemein auf NX.
 
Wenn das Gerücht wahr ist, wird die NX wohl nicht abwärtskompatibel.
 
Mir gefällt es auch. Ich persönlich brauche das nicht.
 
Wollt ihr lieber nochmal Geld für das selbe Produkt ausgeben? Das wäre ein gewaltiger minuspunkt für mich.

Ich bin jetzt eh nicht der größte Smash Fan aber im Grunde hat man mit Smash 4 doch die perfekte Smash Version. Und Sakurai selbst hat schon gesagt das er keine Lust mehr hat. Also warum nicht einfach rüber porten die DLC Inhalte direkt drinne, vielleicht noch 1-2 neue Kämpfer, Inhalte der 3DS Version vielleicht auch reinhauen. Oben drauf vielleicht noch nen neuen Adventure Mode oder so und fertig. Die Basis steht ja warum sollte man da noch mal von 0 Anfangen.
 
Ich bin jetzt eh nicht der größte Smash Fan aber im Grunde hat man mit Smash 4 doch die perfekte Smash Version. Und Sakurai selbst hat schon gesagt das er keine Lust mehr hat. Also warum nicht einfach rüber porten die DLC Inhalte direkt drinne, vielleicht noch 1-2 neue Kämpfer, Inhalte der 3DS Version vielleicht auch reinhauen. Oben drauf vielleicht noch nen neuen Adventure Mode oder so und fertig. Die Basis steht ja warum sollte man da noch mal von 0 Anfangen.

Ging mir ja um die Abwärtskompatibilität im allgemeinen. Das ist doch nur geldmacherei imo.

Dann kauf es halt nicht. :nix:

Sehr gut, sobald du warst kritisierst, schreibe ich auch einfach nur: Dann kauf es halt nicht.... Denk doch mal eine Sekunde nach, wieso sollte ich es nicht kaufen, nur weil mir was nicht gefällt?
 
@Multi: verkaufst du deine alten Konsolen sobald ne neue erscheint? Dann kann ich das Problem nachvollziehen, ansonsten packt man einfach die alte Konsole mal wieder aus. Spiele auch regelmäßig jedes Jahr noch SNES solange bis es den Geist aufgeben wird ^^

Und irgendeine Form von Abwärtskompatiblität wurde ja eigentlich 2014 und glaub auch 2015 in nem Investorenmeeting bekannt gegeben. Wie die am Ende aussehen wird, sehen wir im März-Mai
 
Ja, ich verkaufe eigentlich immer meine alten Konsolen, da ich kein Sammler bin. Aber die Spiele, besonders die, die mir gefallen, behalte ich und das sind vor allem die ganzen N eigenen Sachen. Möchte ungern mario maker oder Mario Kart 8 nochmal kaufen müssen.
 
Kann man denn überhaupt erwarten, dass Nintendo VOR der E3 irgendwelche größeren Infohappen rauslässt?

Brim 3DS wars doch so, dass man im Vorfeld lediglich 3D als Feature erwähnt. Zur E3 dann die Vorstellung und am Jahresende damals der Japan-Release.
 
Kann man denn überhaupt erwarten, dass Nintendo VOR der E3 irgendwelche größeren Infohappen rauslässt?

Brim 3DS wars doch so, dass man im Vorfeld lediglich 3D als Feature erwähnt. Zur E3 dann die Vorstellung und am Jahresende damals der Japan-Release.

Kann schon sein das sie es etwas erläutern aber ne richtige Enthüllung würde ich auch erst bei der E3 erwarten.

Nächste Woche ist ja wieder nen Nintendo Investoren Meeting, gleichzeitig wird am Developer Center gewartet. Könnte also vielleicht was kommen. Auf jeden Fall neues zu Nintendo Account, My Nintendo und Miimoto was ja im März starten soll.

Im Mai ist auch das große Jährliche Investorentreffen da könnten auch Details genannt werden. Aber eine richtige Enthüllung erwarte ich auch erst zur E3!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom