Was mich ja mal interessieren würde, wie sieht die Roadmap aus???
Nehmen wir mal es ist eine richtige Konsole mit richtigen Controller, hat die gleiche Leistung einer PS4 und hat irgendetwas mit Cloudcomputing am Wickel und kann seine Power verdoppeln durch Kauf einer 2.Konsole (299Euro Medium Setting, 598Euro HighSetting).
Wann will Nintendo das alles präsentieren und veröffentlichen?! Gab es je eine Konsole von Nintendo die im selben Jahr präsentiert wurde und released wurde??? Ich würde mich sehr freuen wenn es mal so wäre! Im April-Juni präsentieren und im Dezember weltweit Release.
Aber so wie ich Nintendo kenne läuft es wieder so ab wie bei der WiiU. E3 2011 BlaBla , E2 2012 nochmals BlaBla und erste Games gezeigt und Dezember 2012 veröffentlicht.
Ich habe auf so etwas kein Bock mehr. 1,5Jahre Vorlaufzeit für Präsentationen von Konsolen und Games.
Zeigen und 6Monate später veröffentlichen, das zieht heutzutage viel mehr finde ich. So kann der Hype auch aufrecht erhalten werden.
Ich würde es nur zu cool finden wenn das Patent ansatzweise wahr wäre!
Wer mehr Power will, bezahlt mehr, ganz einfach. Eine Nx kann dann halt 720-1080p mit 30-60fps. Eine zweite NX im Verbund sollte dann wohl Spiele übergreifend 1080p mit 60fps packen und extra Effekte oder Physik über die Cloud möglich machen! Eine Auflösung von 2160p bezweifle ich mal stark, so weit sind wir noch nicht im Konsolensektor, LEIDER!!! Das sehe ich selbst bei einer PS5 oder Xbox4 noch nicht zu hundert Prozent....
Deshalb muss man bei Nintendo immer mit allem rechnen... von der großen Revolution bis zur totalen Paranoia.
Gebe dir mit deinem Beitrag voll und ganz recht, gerade mit deinem letzten Satz. Wir hoffen uns malen uns die schönsten Szenarios aus, dann kommt Nintendo mit was um die Ecke wo jeder nur denkt, falsche Pille genommen oder was?!