Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Capcom stellt sich leider auch etwas ungeschickt an,im vergleich zu SE, Bamco oder gar Sega scheinen Sie das ganze nie richtig ernst genommen zu haben schaut man sich deren Projekte dafür an. Mal schauen wie BoF6 wird
Naja bei Capcom steht vieles ungerade und dies seit Jahren, den Schwung der letzten Gen mitzunehmen. Wäre MH nicht würde es richtig schlecht um Sie stehen.
Gut wie "ernte" es Nintendo meint wenn sie Miitomo als first game präsentieren und dann noch verschieben kann man auch reden :v:
Das Problem was ich persönlich eher sehe ist das folgendes: wenn Nintendo das gescheit machen will (und wie die selbe anführst kostet das halt mühe und ressourcen) und das ist ja auch eher ne Zukunft Investition + kein funktionierendes Kerngeschäft gerade hat und das fixen muss (braucht man auch Zeit, Geld und dedication) + nen Neues standbein braucht weil das eigentlich "Sinn ergibt" für jede Große Firma und wegen querfinanzierung und sowas und um das etablieren von so etwas zeit geld und Focus braucht
selbst die Version wo in meinem Kopf alles am ende gut geht wäre das ein zäherer und längerer Prozess als Sony ps3 ära bis heute + SE von Ps3 Ära bis heute zusammen
Bin der ansicht das Nintendo sich kerngeschäft fixen müsste und/oder anders positionnieren bevor man die anderen Sachen angeht ist aber nur meine Meinung