/ajk schrieb:
Die geringe Auflösung?
In den Vereinigten Staaten ist der HDTV Anteil bei 15%, das ist nicht wirklich gigantisch, zumal die Zielgruppe NICHT zu denen gehört die schon HDTV Bildschirme brauchen.
Stimmt, ich denke auch immer nur bis zu meiner Nasenspitze, mir doch egal, was 2008 ist...

Nochmal: Ich habe in dem HDTV-Thread klar aufgezeichnet, was möglich ist und mir geht es nicht um eine STÄNDIGE Unterstützung von HDTV sondern eine OPTIONALE Unterstützung von 720p... Wenn das die Xbox packt, dann der NRev mit Sicherheit, weil auch diese Auflösung nur noch Füllraten limitiert ist und der NRev im 3. Qu 2006 damit kein Problem mehr haben wird. Genauso wenig wie die X360 JEDES Spiel Ende 200
5 in 720p +
4xAA darstellen wird. Ergo: Von der Leistungsfähigkeit gibt es keine Probleme, dann braucht man eben nur noch einen Ausgang (den man mit dem VGA-Port hat) und die Entwickler, die ihre Texturen auf diese Auflösung hin optimieren wollen, können dies tun. Deshalb meine Frage zurück: Wo ist das Problem?
Tut nicht so als würden Spiele mit einer 6x höheren Auflösung irgendwie "nix" kosten.
Wenn die Power des NRev es nicht schafft, ein Spiel statt in 640x480 in 1280x720 darzustellen, dann frage ich mich, wie stark die Konsole ist. Wie gesagt: OPTIONAL! Kein Mensch redet hier von 1080p optimierten Spielen.
Ist das so schwer zu verstehen?
Darum gehts mir doch gar nicht, les meine Beiträge genauer und meine Zusammenfassung im HDTV-Thread.

Es redet hier kein Mensch darüber, dass der NRev 1080p optimierte Spiele rausbringen soll aber zumindest die Option, Spiele auch in 720p rausbringen zu können, halte ich für sinnvoll und dazu hat sich Nintendo eben noch nicht geäußert. Ich habe True Crime, Soul Calibur 2, X-Men Legends und MX vs. ATV Unleashed in 720p auf der
Xbox gespielt (bald kommt Black Hawk Down) und ich kann mir gut vorstellen, dass ein Mario Party 8 ebenfalls LOCKERST in 720p dargestellt werden kann, da braucht man noch nicht einmal mehr die Texturen optimieren. Also was soll diese Angst jetzt?