Strangor21
L09: Professional
Wie geil...Coconut Collector und Grass Cutter am Tag und mit der alten am Abend in die Disco:-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jau, technisch imo so ziemlich das beste 3rd-Party-Wii-Game... stilistisch für mich ohnehin das mit Abstand genialste Wii-Game überhaupt, endlich mal was freakiges ungewöhnlichesHat sich technisch wirklich gemausert, sehr flüssig, schöne Farben und gute Weitsicht, da müsste sich jetzt so manch größeres Studio schämen, was die Ausnutzung der Wiipower betrifft^^
Stilistisch ist es eh top, aber mich freut die technische Entwicklung trotzdem, die Grafik ist inzwischen wirklich schön, nicht mehr nur passabel![]()
jau, technisch imo so ziemlich das beste 3rd-Party-Wii-Game... stilistisch für mich ohnehin das mit Abstand genialste Wii-Game überhaupt, endlich mal was freakiges ungewöhnliches
@Sasuke:
Gameplay... joar, keine Ahnung... irgendwie wissen wir alle nicht so wirklich viel davon und es lässt sich deshalb kaum vergleichen... aber der Stil ist sooooo geil, dass es auf Platz 2 meiner Wii-Most-Wanted ist, obwohl ich noch nicht wirklich viel vom Gameplay weiss... und das sagt ja schon einiges darüber aus wie sehr ich das Game haben will
edit:
Filme? Keinen Plan, aber wenn Tarantino ein Videospiel machen würde, wäre es wohl so ähnlich wie die Games von Suda 8)
edit:
Filme? Keinen Plan, aber wenn Tarantino ein Videospiel machen würde, wäre es wohl so ähnlich wie die Games von Suda 8)
:-Dich hoffe das spiel verkauft sich zig millionen mal. das wäre soo geil und ein schlag ins gesicht aller third partys die den wii mit billig ports und low budget spielen abspeisen....
jeder gamer sollte sich das spiel holen. auch wenn ihm das genre nicht zusagt. einfach so, nur aus prinzip^^
ich hoffe das spiel verkauft sich zig millionen mal. das wäre soo geil und ein schlag ins gesicht aller third partys die den wii mit billig ports und low budget spielen abspeisen....
jeder gamer sollte sich das spiel holen. auch wenn ihm das genre nicht zusagt. einfach so, nur aus prinzip^^
Meine Güte, wen ich auch so durchgeknallt wäre wie Tweaker/Sasuke würde ich unter der Brücke schlafen![]()
ich hoffe das spiel verkauft sich zig millionen mal. das wäre soo geil und ein schlag ins gesicht aller third partys die den wii mit billig ports und low budget spielen abspeisen....
NMH ist im Grunde auch ein Projekt mit sehr begrentztem Budget (im Vergleich zu den Riesen), aber es wird effizient daran gearbeitet, was die kompetenz der Entwickler wiederspiegelt.
ich hoffe das spiel verkauft sich zig millionen mal.
Full Ack
Wäre so ein genialer Schlag ins Gesicht aller Publisher Hater die denken das sich auf dem Wii nur Crap-Games im Casual/Non-Gamer Stil verkaufen.
Würd auch beweisen, das auch Spiele ohne Multimio Doller Budget sich super verkaufen können. Ich werd mir NMH allein aus Prinzip holen - das erwarte ich von euch cw`lern auch![]()
das glaubst du doch net im ernst oder?könnt froh sein wenn es weltweit die 500k schafft
wenn es wieder von der presse gefetzt wird wohl nichtmal das
das glaubst du doch net im ernst oder?könnt froh sein wenn es weltweit die 500k schafft