Wii No More Heroes [Wii]

Hat sich technisch wirklich gemausert, sehr flüssig, schöne Farben und gute Weitsicht, da müsste sich jetzt so manch größeres Studio schämen, was die Ausnutzung der Wiipower betrifft^^

Stilistisch ist es eh top, aber mich freut die technische Entwicklung trotzdem, die Grafik ist inzwischen wirklich schön, nicht mehr nur passabel :)
jau, technisch imo so ziemlich das beste 3rd-Party-Wii-Game... stilistisch für mich ohnehin das mit Abstand genialste Wii-Game überhaupt, endlich mal was freakiges ungewöhnliches :goodwork:

@Sasuke:
Gameplay... joar, keine Ahnung... irgendwie wissen wir alle nicht so wirklich viel davon und es lässt sich deshalb kaum vergleichen... aber der Stil ist sooooo geil, dass es auf Platz 2 meiner Wii-Most-Wanted ist, obwohl ich noch nicht wirklich viel vom Gameplay weiss... und das sagt ja schon einiges darüber aus wie sehr ich das Game haben will :D

edit:
Filme? Keinen Plan, aber wenn Tarantino ein Videospiel machen würde, wäre es wohl so ähnlich wie die Games von Suda 8)

jau, technisch imo so ziemlich das beste 3rd-Party-Wii-Game... stilistisch für mich ohnehin das mit Abstand genialste Wii-Game überhaupt, endlich mal was freakiges ungewöhnliches :goodwork:

@Sasuke:
Gameplay... joar, keine Ahnung... irgendwie wissen wir alle nicht so wirklich viel davon und es lässt sich deshalb kaum vergleichen... aber der Stil ist sooooo geil, dass es auf Platz 2 meiner Wii-Most-Wanted ist, obwohl ich noch nicht wirklich viel vom Gameplay weiss... und das sagt ja schon einiges darüber aus wie sehr ich das Game haben will :D

edit:
Filme? Keinen Plan, aber wenn Tarantino ein Videospiel machen würde, wäre es wohl so ähnlich wie die Games von Suda 8)

Tarantino? naja..... Also dafür war zum Beispiel die Killer 7 story viel zu kompliziert. Fand das hatte eigentlich schon fast eher was vom Großmeister David.

ich hoffe das spiel verkauft sich zig millionen mal. das wäre soo geil und ein schlag ins gesicht aller third partys die den wii mit billig ports und low budget spielen abspeisen....

jeder gamer sollte sich das spiel holen. auch wenn ihm das genre nicht zusagt. einfach so, nur aus prinzip^^

@tweaker

Ja,besonders,weils net so ne eingebildete Firma ist :-D

Ich werde es kaufen,nur um solche Spiele zu unterstützen und sowas wie Ubicrap mal die Augen zu öffnen,dass wir kein Hozez haben wollen...FU UBI-.-

Aber das Spiel wird auch geil,deswegen muss ich es net mal aus Prinzip kaufen^^

ich hoffe das spiel verkauft sich zig millionen mal. das wäre soo geil und ein schlag ins gesicht aller third partys die den wii mit billig ports und low budget spielen abspeisen....

jeder gamer sollte sich das spiel holen. auch wenn ihm das genre nicht zusagt. einfach so, nur aus prinzip^^
:-D
Am besten 2 mal...damit ghm weiter schöne Spiele machen kann.
Ich will nmh bei Amazon auf 1. sehen^^

Full Ack :aargh:

Wäre so ein genialer Schlag ins Gesicht aller Publisher Hater die denken das sich auf dem Wii nur Crap-Games im Casual/Non-Gamer Stil verkaufen.

Würd auch beweisen, das auch Spiele ohne Multimio Doller Budget sich super verkaufen können. Ich werd mir NMH allein aus Prinzip holen - das erwarte ich von euch cw`lern auch :-)

Meine Güte, wen ich auch so durchgeknallt wäre wie Tweaker/Sasuke würde ich unter der Brücke schlafen :lol:

NMH ist im Grunde auch ein Projekt mit sehr begrentztem Budget (im Vergleich zu den Riesen), aber es wird effizient daran gearbeitet, was die kompetenz der Entwickler wiederspiegelt.

NMH ist im Grunde auch ein Projekt mit sehr begrentztem Budget (im Vergleich zu den Riesen), aber es wird effizient daran gearbeitet, was die kompetenz der Entwickler wiederspiegelt.

das die nicht soo viel geld da reinpumpen (können) ist mir schon klar. aber immerhin merkt man dem spiel an das sie sich anstrengen. allein schon die entwicklungszeit ist 4 mal länger als die eines durchschnittlichen wiispiels der west entwickler. die jungs sitzen ja schon seit ca. zwei jahren an dem spiel....

Full Ack :aargh:

Wäre so ein genialer Schlag ins Gesicht aller Publisher Hater die denken das sich auf dem Wii nur Crap-Games im Casual/Non-Gamer Stil verkaufen.

Würd auch beweisen, das auch Spiele ohne Multimio Doller Budget sich super verkaufen können. Ich werd mir NMH allein aus Prinzip holen - das erwarte ich von euch cw`lern auch :-)

jap aber das game sollte man so oder so kaufen, denn es wird göttlich. :-) :-D

das glaubst du doch net im ernst oder?könnt froh sein wenn es weltweit die 500k schafft

wenn es wieder von der presse gefetzt wird wohl nichtmal das

deswegen schreib ich ja "ich hoffe" ;-)

das sich ne neue ip (welche wahrscheinlich auch noch kaum beworben wird) nicht soo gut verkaufen wird ist mir schon klar. es könnte aber zu einem überraschungs hit werden. bei resi 4 wii edition hat auch keiner erwartet das es an der mio. kratzen wird ;-)

das glaubst du doch net im ernst oder?könnt froh sein wenn es weltweit die 500k schafft

wenn es wieder von der presse gefetzt wird wohl nichtmal das

Leider muss ich dir da Recht geben...
500k wären leider meiner Meinung nach ne realistische Prognose... was ja eh nicht schlecht wäre.
Trotzdem traurig wenn man bedenkt das dieses Carnival Dingsda jez wahrscheinlich die Mille packt.

Die third-parties melken die Kuh nicht, sie schlachten sie... -.-

Wenn das mit den Crapgames so weiter geht verlieren die Casuals das interesse am Spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom