Wii No More Heroes [Wii]

500k wären schon sehr gut für so ein Spiel, ich hoffe das bekommt auch en bisschen Marketing aber ich befürchte echt, dass das Spiel nicht erfolgreich wird...erfolgreicher als Killer 7 denk ich schon aber naja...ma schaun, hoffen wir das beste :)

ist zwar off topic aber wie kommst denn da drauf? :-? bisher gibts das spiel nur in den usa uns dort verkauft es sich auch eher mittelprächtig...

Meines Wissens nach verkauft es sich dort sehr gut.
Im Neo Gaf gabs vor kurzem so ne Vorbestellungs Liste von allen großen online-Versandhäusern, da ist es relativ weit oben gewesen...
Vielleicht find ich sie nochmal. :-)
Das mit der Million war jedoch rein spekuliert.

Soweit ich weiß, haben sich PS2 und Cube-Fassung zusammen weltweit um die 300.000 mal verkauft.

Vom 26.11.2005
gamefront schrieb:
Killer 7 Verkaufszahlen

26.11.05 - Capcom hat weltweite Verkaufszahlen zu Killer 7 (GC, PS2) veröffentlicht.

Japan: 12.000 Einheiten
USA: 150.000 Einheiten
Europa: 100.000 Einheiten

also laut vg charts hat sich carnival games etwa 100k verkauft in usa. jetzt an weihnachten dneke ich nicht das e snoch großartig mehr wird da es sehr viel mehr konkurenz gibta uch unter den partygames. maximal komt es vlt weltweit auf 200k. in europa kann ich mir nicht vorstellen dass es sich gut verkauft!

aber selbst 200k ist ein rießenerfolg.

in Sachen VKZ wird das Game imo keine Chance haben gegen Braintraining, Wii Fit & Co :neutral:

Gegen Kawashima - haben eh nur ne handvoll Games ne Chance. Kein Wunder - solche Spiele sprechen auch viel weniger Leute an und werden wohl kaum so stark vermarktet wie Brain Training.

Die Zielgrupper ist halt bedeutend kleiner. Wer Killer7 kennt, weiß, dass das absolut kein Spiel für jedermann ist. :D Ich denk aber dennoch, dass NMH die Zahlen von Killer7 locker toppt :)

Die Zielgrupper ist halt bedeutend kleiner. Wer Killer7 kennt, weiß, dass das absolut kein Spiel für jedermann ist. :D Ich denk aber dennoch, dass NMH die Zahlen von Killer7 locker toppt :)
mal schauen... Killer 7 wurde immerhin von Capcom gepublished und die hatten ordentlich Werbung gemacht, jedenfalls gabs in den deutschen Mags Anzeigen zu dem Game... und außerdem war Killer 7 Multiplatform, No more Heroes ist dagegen (bislang) exklusiv :surprise:

aber im Endeffekt isses mir auch relativ wurscht, da ich meine Games ohnehin nicht nach VKZ. bzw. Chartplazierung kaufe ^^

mal schauen... Killer 7 wurde immerhin von Capcom gepublished und die hatten ordentlich Werbung gemacht, jedenfalls gabs in den deutschen Mags Anzeigen zu dem Game... und außerdem war Killer 7 Multiplatform, No more Heroes ist dagegen (bislang) exklusiv :surprise:

aber im Endeffekt isses mir auch relativ wurscht, da ich meine Games ohnehin nicht nach VKZ. bzw. Chartplazierung kaufe ^^

Prinzipiell haste natürlich recht, aber imo sollte ein Entwickler einfach mit guten Abverkäufen belohnt werden, wenn er schon den Mut hat, derart außerordentliche games zu programmieren :)

Prinzipiell haste natürlich recht, aber imo sollte ein Entwickler einfach mit guten Abverkäufen belohnt werden, wenn er schon den Mut hat, derart außerordentliche games zu programmieren :)
wir Freaks, hier auf CW unter anderem, kaufen ja auch außergewöhnliche Games wenn sie denn gut sind... nur sind wir nur ein kleiner unbedeutender Teil verglichen mit der breiten Masse der Nicht-Freaks

Zurück
Top Bottom