Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mich erinnert nmh bspw. sehr an tarantinos kill bill, planet terror (die frau mit'n implementierten schießknüppel am rechten bein) oder eben el topo etc. pp.
Wieviel hat K7 denn geschafft?
dann werde ich um den kauf wohl nich drum rum kommenHat Suda 51 doch selbst gesagt, dass das Spiel von El Topo inspiriert ist..?
Trotzdem traurig wenn man bedenkt das dieses Carnival Dingsda jez wahrscheinlich die Mille packt.
ist zwar off topic aber wie kommst denn da drauf? :-? bisher gibts das spiel nur in den usa uns dort verkauft es sich auch eher mittelprächtig...
ist zwar off topic aber wie kommst denn da drauf? :-? bisher gibts das spiel nur in den usa uns dort verkauft es sich auch eher mittelprächtig...
dann werde ich um den kauf wohl nich drum rum kommen
Ich meinte gelesen zu haben das die Cube und die PS2 Fassung zusammen die Mio.gecknackt haben...
das darf man bezweifeln...
http://www.gfdata.de/archiv06-2005-gamefront/01503.html
und das war die ps2 version...
gamefront schrieb:Killer 7 Verkaufszahlen
26.11.05 - Capcom hat weltweite Verkaufszahlen zu Killer 7 (GC, PS2) veröffentlicht.
Japan: 12.000 Einheiten
USA: 150.000 Einheiten
Europa: 100.000 Einheiten
in Sachen VKZ wird das Game imo keine Chance haben gegen Braintraining, Wii Fit & Co
Gegen Kawashima - haben eh nur ne handvoll Games ne Chance. Kein Wunder - solche Spiele sprechen auch viel weniger Leute an und werden wohl kaum so stark vermarktet wie Brain Training.
mal schauen... Killer 7 wurde immerhin von Capcom gepublished und die hatten ordentlich Werbung gemacht, jedenfalls gabs in den deutschen Mags Anzeigen zu dem Game... und außerdem war Killer 7 Multiplatform, No more Heroes ist dagegen (bislang) exklusivDie Zielgrupper ist halt bedeutend kleiner. Wer Killer7 kennt, weiß, dass das absolut kein Spiel für jedermann ist. Ich denk aber dennoch, dass NMH die Zahlen von Killer7 locker toppt
mal schauen... Killer 7 wurde immerhin von Capcom gepublished und die hatten ordentlich Werbung gemacht, jedenfalls gabs in den deutschen Mags Anzeigen zu dem Game... und außerdem war Killer 7 Multiplatform, No more Heroes ist dagegen (bislang) exklusiv
aber im Endeffekt isses mir auch relativ wurscht, da ich meine Games ohnehin nicht nach VKZ. bzw. Chartplazierung kaufe ^^
wir Freaks, hier auf CW unter anderem, kaufen ja auch außergewöhnliche Games wenn sie denn gut sind... nur sind wir nur ein kleiner unbedeutender Teil verglichen mit der breiten Masse der Nicht-FreaksPrinzipiell haste natürlich recht, aber imo sollte ein Entwickler einfach mit guten Abverkäufen belohnt werden, wenn er schon den Mut hat, derart außerordentliche games zu programmieren