Wii No More Heroes [Wii]

mal schauen... Killer 7 wurde immerhin von Capcom gepublished und die hatten ordentlich Werbung gemacht, jedenfalls gabs in den deutschen Mags Anzeigen zu dem Game

Ubisoft wird in den USA wohl auch ein wenig werbung machen -hier wird wohl eher weniger Marketing-.

... und außerdem war Killer 7 Multiplatform, No more Heroes ist dagegen (bislang) exklusiv :surprise:

Die Wii kann es wohl mit der PS2 und dem GCN zusammen aufnhemen:-P.

aber im Endeffekt isses mir auch relativ wurscht, da ich meine Games ohnehin nicht nach VKZ. bzw. Chartplazierung kaufe ^^

Nach Verkaufszahlen und Chartplatzierungen kaufen auch nur bekloppte:sorry:.

mal schauen... Killer 7 wurde immerhin von Capcom gepublished und die hatten ordentlich Werbung gemacht, jedenfalls gabs in den deutschen Mags Anzeigen zu dem Game... und außerdem war Killer 7 Multiplatform, No more Heroes ist dagegen (bislang) exklusiv :surprise:

Mit richtig Werbung - meinte ich TV Werbung - wenn man überlegt wie oft die Spots zu den BigN Games laufen kein Wunder das sie nie aus den Charts verschwinden ^^

Mit richtig Werbung - meinte ich TV Werbung - wenn man überlegt wie oft die Spots zu den BigN Games laufen kein Wunder das sie nie aus den Charts verschwinden ^^
TV-Werbung kann ich kaum/nicht beurteilen, weil ich kaum Fernsehen gucke... die einzigen an die ich mich jetzt grad erinnere waren die Mario Strikers-Werbung mit Philipp Lahm und die Siedler-Werbung mit Annette Louisan :blushed:

edit:
beides keine Nongames ;)

Zuletzt bearbeitet:
Muss zugeben das meine Eindrücke sicher ein Jahr alt sind - schau schon lange kein TV mehr. Erinnere mich aber noch gut an die Zeit wo dauernd Kawashima,AC,NSMB,Wii Sports, Wario Ware Spots usw. liefen :-)

Achso. Naja, wie gesagt, ich seh quasi nur MySims-Werbung, vor paar Wochen hab ich auf den TV-Schirmen auf MTV SPM-Werbung gesehn, mitten in der Nacht. Aber ansonst wüsste ich nicht, dass derzeit was läuft. Naja, wird wohl erst mit MP3 wieder losgehn.

Direct-Feed Shots :-)
n20071015_01.jpg

n20071015_02.jpg

n20071015_03.jpg

n20071015_04.jpg

n20071015_05.jpg

n20071015_06.jpg

n20071015_07.jpg

n20071015_08.jpg

jopp, sieht mittlerweile auch technisch top aus... stilistisch imo ja ohnehin eines der schönsten Games überhaupt in dieser noch jungen Gen :)

Zurück
Top Bottom