Wii No More Heroes [Wii]

Die Moves sind schon cool. Würde mich aber über längere Clips mehr freuen. Hoffe das Spiel kommt schnell zu uns, bin nämlich heiss drauf.

wenn ich mir die ganzen videos nochmal so anschaue, dann denke ich mir, dass ein beat em up als multiplayermodus mit den ganzen charakteren genial wäre

Denke schon, dass ein Release realistisch ist. Die Leute bei der Usk sehen nur: ahhh...cel shading comic look, mach mal den 6er Stempel drauf.^^
Im Notfall könnten sie auch die jap. Fassung rausbringen, die ich aber eh nicht nehmen würde,dann lieber importieren.

EDIT:
No More Heroes PAL Termin
29.10.07 - Rising Star Games gibt bekannt, dass das Actionspiel No More Heroes von Grasshopper Manufacture im Februar 2008 in Europa in den Handel kommen wird.
Bitte leiber Gott, mache das sich daran nix mehr ändert

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt, ob das Spiel hier irgendwie gekürzt wird. In Killer7 floss das Blut zwar auch in Strömen, aber es wahr comichafter. Trotzdem gab es auch üble Zwischensequenzen, wie in der Tennishalle <.<

Um ehrlich zu sein überrascht mich der Frühe Termin. Hätte eher im Sommer mit dem Titel gerechnet. Ist Rising Star Games nicht auch der Publisiher für HM: MM? Ein Spiel was nur verschoben wird

Zurück
Top Bottom