Wii No More Heroes [Wii]

Da kriegt man Wutbeulen. Wieso können die Clips nicht länger sein? 30 sek. wären doch mehr als möglich.
Es wären auch 30 min möglich, nur ist das nicht Sinn der Sache. Was sollte es bringen, wenn wir sehen wie er fünf Dosen aufhebt anstatt nur einer? Das ganze sind ja nur Appetithappen und die sollen einem schliesslich nicht schon das ganze Spiel zeigen.

Es wären auch 30 min möglich, nur ist das nicht Sinn der Sache. Was sollte es bringen, wenn wir sehen wie er fünf Dosen aufhebt anstatt nur einer? Das ganze sind ja nur Appetithappen und die sollen einem schliesslich nicht schon das ganze Spiel zeigen.
Also wenn fünf Dosen das ganze Spiel sind... ;-) Er könnte ja auch eine Papiertüte, einen alten Schuh und Burgerpackungen einsammlen...^^

Nee schmarrn. Fänd es nur schöner, wenn es längeres Material geben würde, weil ich mir bei diesem Spiel mehr als unsicher bin. So kurze Fetzen helfen da nicht weiter.

längere trailer kommen mit sicherheit auch noch :-) diese kurzen clips solen nur dafür sorgen das das spiel ständig im gespräch ist und nicht in vergessenheit gerät. imo sehr schlau das ganze

Schade, dass es Travis wohl nicht in Smash Bros. Brawl geben wird, wenn ich nur daran denke, wie er sich dort vllt, an Samus, Zelda oder auch Peach ranschmeißen würde, dass wäre zum brüllen. :-D

der Trailer rockt, schön kranker Stil, genau mein Ding... nur hoffentlich ist das Gameplay nicht wieder (Killer 7 ^^) zu flach/dünn :)

hmm..der letzte Trailer ist doch gar nicht neu, bin mir sicher den schon früher gesehen zu haben.:-P

@nasagoal

wie oft willst das hier noch erwähnen? Du würdest aber perfekt in den Bunker von Lost passen, da könntest du dann immer und immer wieder den Knopf drücken, was ich mir bei dir sehr gut vorstellen könnte. :-P

Genial, das Spiel wird direkt gekauft :)
Nur...
Wo ist der Splatter hin?
Ist er verschwunden in der japanischen Fassung?

Zurück
Top Bottom