Wii No More Heroes [Wii]

Das mit den Pop-Ups müsste doch eigentlich auszumerzen sein oder ? Dürfte den Wii ja kaum ans Limit bringen - sogut wie der Rest ist, solch auffälligen Popups sucken schon wat...

guck gerade die neuen clips durch. beim letzten in der stadt poppen die schatten der palmen plötzlich auf :( wieso :(

oh ich seh ihr hab das schon besrpochen

bin trotzdem enttäuscht. :cry:

Was heißt die poppen auf? Die erscheinen relativ schnell, aber plötzlich da sind sie nicht. Ihr steht doch alle auf den Stil, was, wenn das dazu gehört?

ach, sieht für mich aus wie bei GTA, und da hats nachher beim Spielen imo auch nicht mehr gestört, es sei denn man sucht wirklich nach solchen Fehlern

Ihr steht doch alle auf den Stil, was, wenn das dazu gehört?
naja, technische Unzulänglichkeiten mit "ist ein Stilmittel" zu entschuldigen find ich ehrlich gesagt ein bisschen billig... aber wie bereits oben gesagt, wenn man nachher selber zockt fällt sowas ohnehin noch weniger auf :)

mich stört sowas schon gewaltig.
nich das ich danach suche. das fiel mir beim clip anschauen sofort in die pupille. und das suckt hart. aber nich nur das. auch die englischen sprecher sagen mir nich zu. ich will es japanisch.
die japano sprecher haben immer seele und charme. sylvia mit englischer stimme suckt noch viel tiefer in den anus >_____<

hört sich an wie ne crackbitch. und sowas mag ich nich hören.das spiel is natürlich immer noch perfekt. aber stimmen sind sehr wichtig. no more heroes is für mich schon dadurch versaut. ich werde es nich mehr kaufen. ich bin tief enttäuscht. ich kann meine tränen kaum halten. ich werde hier nich mehr posten. werde nur noch weinen. auf wiedersehen.

nich das ich danach suche. das fiel mir beim clip anschauen sofort in die pupille. und das suckt hart. aber nich nur das. auch die englischen sprecher sagen mir nich zu. ich will es japanisch.
die japano sprecher haben immer seele und charme. sylvia mit englischer stimme suckt noch viel tiefer in den anus >_____<

hört sich an wie ne crackbitch. und sowas mag ich nich hören.das spiel is natürlich immer noch perfekt. aber stimmen sind sehr wichtig. no more heroes is für mich schon dadurch versaut. ich werde es nich mehr kaufen. ich bin tief enttäuscht. ich kann meine tränen kaum halten. ich werde hier nich mehr posten. werde nur noch weinen. auf wiedersehen.

emo..... :sad8:

ich kanns nur wiederholen

ich hab das gefühl suda hat das spiel für mich gemacht, was für hammer ideen.. san andreas gemischt mit tarantino, sylvia und die ganzen killer die einfach nur hammer designt sind.. und natürlich das hack n slay gameplay

die pop ups sind btw bei open world spielen normal, war bei gta nie anders und schlimm fand ichs nie

Sylvia ist eine Schlampe. Also soll sie auch so klingen. Und es gibt gar keine japanische Synchronfassung. Das Spiel spielt in den USA, entsprechend sprechen die Charaktere Englisch. Auch in der japanischen Fassung. Weil Suda es so will.

Und Pop-ins, mein Gott - lässt sich kaum vermeiden. Passiert halt bei Sandbox-Spielen. Auch auf PS360.

Zurück
Top Bottom