Wii No More Heroes [Wii]

Hihi...Rattiges Rotkäppchen mit Baseball-Schläger.
Suda ist nicht von dieser Welt. :lol:

Hammer!
Irgendwie erinnert mich Suda an Tarantino... vielleicht wegen Kill Bill?
Die müssten mal zusammen ein Film/Spielprojekt machen^^

wow!!! sieht total cool aus!
hab ich soeben auf meine einkaufsliste eingetragen:-D

Der Stil ist natürlich zu einem beachtlichen Teil dem Charakterdesigner, Kozaki Yusuke (Speed Grapher, Kyoko Karasuma), zu verdanken.

Wird direkt gekauft das Spiel :)
Und wohl auch behalten, The Godfather hab ich wegen dem Nachfolger (der irgendwann angedeutet wurde) verkauft.

Ich freue mich auf NMH!

Wird ein Hammerspiel, alleine das Setting und der Stil, wenn die Steuerung einigermaßen ok ist erwartet uns ein Highlight. Endlich mal wieder etwas innovatives mit Witz und Fantasie, kein 0815 Game :)

Bin auf die anderen Spiele von Suda gespannt :)

Wird ein Hammerspiel, alleine das Setting und der Stil, wenn die Steuerung einigermaßen ok ist erwartet uns ein Highlight. Endlich mal wieder etwas innovatives mit Witz und Fantasie, kein 0815 Game :)
achkomm, kamen doch (systemübergreifend) genügend Games die nicht 08/15 waren, sondern auf ihre Art und Weise einzigartig :)

Bin auf die anderen Spiele von Suda gespannt :)
dito... besonders auch auf das 360-Game 8)

es wird sich sicher das slbe Schauspiel abspielen wie bei K7: von den Mags wirds zerlfeicht, von der Userschaft geliebt :-D

es wird sich sicher das slbe Schauspiel abspielen wie bei K7: von den Mags wirds zerlfeicht, von der Userschaft geliebt :-D
naja, von den Mags zerfleischt wurde Killer 7 ja nicht... es hat wenn ich mich richtig erinnere einige Wertungen im Bereich anfang der 80er bekommen, und das ist imo gerechtfertigt, denn so genial Stil/Präsentation/etc. auch waren, hauptausschlaggebend sollte imo das Gameplay sein, und da wäre eine 90er-Wertung imo anderen Games gegenüber (die einen genialen Stil haben UND geniales Gameplay) auch lächerlich gewesen

Zuletzt bearbeitet:
naja, von den Mags zerfleischt wurde Killer 7 ja nicht... es hat wenn ich mich richtig erinnere einige Wertungen im Bereich anfang der 80er bekommen, und das ist imo gerechtfertigt, denn so genial Stil/Präsentation/etc. auch waren, hauptausschlaggebend sollte imo das Gameplay sein, und da wäre eine 90er-Wertung imo anderen Games gegenüber (die einen genialen Stil haben UND geniales Gameplay) auch lächerlich gewesen

Es hat schon einige 70er Wertungen bekommen.

Zurück
Top Bottom