Wii No More Heroes [Wii]

Hab gestern mal Killer7 zum 1. mal gespielt und ich bin irgendwie nicht so richtig warm geworden...schlechtes Gameplay, zu viel zum lesen für den Anfang und wirklich sehr freakiges Setting... o_0
War bei mir auch zuerst so, aber nachdem ich mich darauf eingelassen habe, wurde es immer besser. Am Ende habe ich es dann geliebt und war traurig, dass es vorbei war. ;-)

Da passt einfach alles.

Kann mich nicht dran erinnern, wann ich mich das letzte mal so ein Spiel freuen konnte.
Für den NMH-Launch wird ne Wii gekauft.

Hab gestern mal Killer7 zum 1. mal gespielt und ich bin irgendwie nicht so richtig warm geworden...schlechtes Gameplay, zu viel zum lesen für den Anfang und wirklich sehr freakiges Setting... o_0
habs ehrlich gesagt trotz des durchschnittlichen Gameplays weitergespielt, gerade weil mir das ungewöhnliche freakige Setting so zugesagt hat... hoffentlich wird bei NmH diesmal Setting UND Gameplay genial :)
(die neuen Screens sehen klasse aus, das Game sieht mittlerweile auch technisch top aus, stilistisch ja ohnehin porrrrrno)

Was weiß man schon über das Spiel selbst? Wird es nur so eine Art Japan GTA, oder eher was eigenständiges?

Was weiß man schon über das Spiel selbst? Wird es nur so eine Art Japan GTA, oder eher was eigenständiges?

das einzige was es mit gta gemeinsam hat ist das man frei in der stadt rumrennen kann. ansonsten ist es schon ziemlich anderst.

auf den scans sind ein paar jobs zu sehen. echt lustig was man da alles machen kann^^ rasen mähen und kokosnüsse sammeln als minijob für einen killer :rofl3: suda ist mein hero :lol:

das einzige was es mit gta gemeinsam hat ist das man frei in der stadt rumrennen kann. ansonsten ist es schon ziemlich anderst.

auf den scans sind ein paar jobs zu sehen. echt lustig was man da alles machen kann^^ rasen mähen und kokosnüsse sammeln als minijob für einen killer :rofl3: suda ist mein hero :lol:

die bilder gibts inzwischen doch auch in besserer qualität auf der seite (siehe mein post weiter oben).

Das isn Open world Game und trotzdem hab ich noch keine Passanten oder so gesehen... das macht mir bedenken....

https://freeville.serversecured.net/~grass8/cgi-bin/ghmshopr/top.html

würde ich die teile hier im laden sehen, würde ich wohl einige glatt mitnehmen.

Das isn Open world Game und trotzdem hab ich noch keine Passanten oder so gesehen... das macht mir bedenken....

ab und an läuft zwar schon jemand durchs bild, doch im großen und ganzen sieht man tatsächlich kaum - gar nie eine person auf bildern... nicht mal im heutigen video, welches die stadt demonstrieren soll, sieht man menschen - jedoch karren.
naja, vielleicht solls ja einfach zur atmosphäre beiplfichten oder es wird noch dran gearbeitet.

edit: im video lassen sich doch einige menschlein erblicken. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Finds gut das da net zuviele rumlaufen - man kann sie ja eh net verkloppen oder ? Und wenn doch würds eh jeder als GTA Clon sehen - mir gefällt es so.

momentan wirkt es auf mich wie ein Final Fight 3d mit offenerer Spielwelt :)

Echt ? Hat imo garnichts von FF ^^
Hab zur Zeit irgendwie kein Spiel mit dem ichs vergleichen könnte - es klaut halt generell von vielen anderen Games , aber hat genug eigene einzigartige Ideen im Gamepdesign und auch der Grafik, Schwer zu vergleichen....imo...

Mit bestimmten Filmen könnte ichs vll. gleichsetzen - aber ei Spielen fällt mir nichts ein.

btw. Die Infos vom Scan wurden übersetzt :-)

Syliva: Sylvia enjoys sunbathing on the beach, and even boldly asks Travis to put sunscreen on her! You don't know whether it means something or not. (and I can't make heads or tails of the rest)

Sylvia is in the disco part of a resort area. Travis is perplexed and in high tensions from the extent of this action. Once Sylvia has taken care of her phone work, she can take care of the rest of her business anytime, even during holiday! This is to be expected of the number one agent. (?)

Travis Darkside: When the enemy is pushed down, the slot returns! When all three line up, Travis enters Darkside, his speed increases greatly, and he is able to take down one enemy after another. Travis stays in darkside mode until the Tiger reaches the goal. There is probably some sort of effect from this mode...

Characters:

Destroyman: All-American hit-man association ranked number 7. Usually, he works a difficult job to get him where he is, but there is another side to him, and this is his face!(hooray for run-ons! The rest doesn't make sense, but I'll post it regardless) It exceeds the framework of mere コスプレ, the American becomes super hero and strives to the drill and the murder.

Dr.Peace: All-American hit-man association ranked number 9. He is a Vice Detective "where black rumour does not become extinct."(?) He runs illegal investigations, illicit sales, and illegal disposition. He is called "the department store of crime." There is divorce history, it seems, but...

Die neuen Videos sind klasse. :) Ein bisschen mehr Leben würde ich mir zwar schon wünschen, aber das Feeling kommt schon gut rüber.

Hat sich technisch wirklich gemausert, sehr flüssig, schöne Farben und gute Weitsicht, da müsste sich jetzt so manch größeres Studio schämen, was die Ausnutzung der Wiipower betrifft^^

Stilistisch ist es eh top, aber mich freut die technische Entwicklung trotzdem, die Grafik ist inzwischen wirklich schön, nicht mehr nur passabel :)

Hat sich technisch wirklich gemausert, sehr flüssig, schöne Farben und gute Weitsicht, da müsste sich jetzt so manch größeres Studio schämen, was die Ausnutzung der Wiipower betrifft^^

Stilistisch ist es eh top, aber mich freut die technische Entwicklung trotzdem, die Grafik ist inzwischen wirklich schön, nicht mehr nur passabel :)

Wiigameseffect eben:-)

bis jetzt eines der schönsten games dieser gen

Zurück
Top Bottom