Wii No More Heroes [Wii]

Das mit dem Hypermode muss man eh in einem Video sehen bevor man urteilen kann.

Auf Bildern kommen die Effekte nicht rüber.

drei (für mich) neue bildchen

nomo.jpg

161138355320071011004006.jpg

nomo2.jpg

Die Lichteffekte haben sich seit der ersten Version stark verbessert - finds grafisch jetzt wirklich genial :-)

Freut mich echt für Suda. Das wird wohl ein kleiner Durchbruch für die Grashüpfer (hoffe ich), denn der Titel stösst echt in ne Lücke die bisher nur Manhunt 2 ausfüllt.

Wow! So eine starke Veränderung hätte ich nicht erwartet!
Es wird direkt gekauft :)

Hab gestern mal Killer7 zum 1. mal gespielt und ich bin irgendwie nicht so richtig warm geworden...schlechtes Gameplay, zu viel zum lesen für den Anfang und wirklich sehr freakiges Setting... o_0

Hab mir gestern nach gut nen halben Jahr wieder ein Video zu No More Heroes angeschaut. Verdammt, das Game hat echt was. Die Geschichte ist einfach nur gut (Otaku gewinnt bei Online Auction ein Lightsaber), der Stil ist sehr ansprechend und allein das Main Theme zeigt schon, wie krank das Game ist.

Hoffentlich bekommt ihr Deutschen am Ende doch nicht die JAP-Version, die ist nämlich geschnitten.

Hab mir gestern nach gut nen halben Jahr wieder ein Video zu No More Heroes angeschaut. Verdammt, das Game hat echt was. Die Geschichte ist einfach nur gut (Otaku gewinnt bei Online Auction ein Lightsaber), der Stil ist sehr ansprechend und allein das Main Theme zeigt schon, wie krank das Game ist.

Hoffentlich bekommt ihr Deutschen am Ende doch nicht die JAP-Version, die ist nämlich geschnitten.

Dito, aber sonst halt wie bei Resi4 -> "unsere" Version importieren :)

Hab gestern mal Killer7 zum 1. mal gespielt und ich bin irgendwie nicht so richtig warm geworden...schlechtes Gameplay, zu viel zum lesen für den Anfang und wirklich sehr freakiges Setting... o_0

Wenn du mit freakigen Settings nicht klarkommst, ist killer7 nicht dein Spiel. ;) Die gesamte Story, die Zwischensequenzen, die Charaktere, die Interpretation der Ereignisse.. alles höchst komplex.

Zurück
Top Bottom