Wii No More Heroes [Wii]

gerade bei den kids wird das problem sein das sie es a) nicht bekommen und b) gerade den kids sagen solche grafikstile wie killer7 usw am aller wenigstens zu
sehe ich anders bzw. hab da andere Erfahrungen gemacht... imo isses kein Problem für die Kids an 18er-Games zu kommen, und bei Media Markt hab ich damals so einige Kids gesehen mit Killer 7 in der hand und Worten wie "krass sieht das cool aus Aldaaaaa" ;)

sehe ich anders bzw. hab da andere Erfahrungen gemacht... imo isses kein Problem für die Kids an 18er-Games zu kommen, und bei Media Markt hab ich damals so einige Kids gesehen mit Killer 7 in der hand und Worten wie "krass sieht das cool aus Aldaaaaa" ;)

na gut kommt auch immer drauf an wo man kauft und vorallem wer da an der kasse stehet. ;-) Manchmal haben die kids schon glück und bekommt 18er titel, ist mir auch schon aufgefallen vorallem wenn frauen an der kasse sind. ;-)

hab aber auch schon gehört wie welche gesagt haben, "man sieht das scheisse aus" usw.

naja hoffen wir einfach das solche geilen games sich anständig verkaufen, sollte eigentich kein problem sein bei der hardwarebase. :-)

na gut kommt auch immer drauf an wo man kauft und vorallem wer da an der kasse stehet. ;-) Manchmal haben die kids schon glück und bekommt 18er titel, ist mir auch schon aufgefallen vorallem wenn frauen an der kasse sind. ;-)
nene, so meinte ich es gar nicht... eher so, dass die Eltern oder der große Bruder die 18er-Games "besorgen"... ich spreche da aus eigener Erfahrung, wenn ich beispielsweise an den Kauf von Resident Evil 2 (PS1) oder Mortal Kombat II (SNES) denke ^^

wenn man ein Game haben will, dann bekommt man es auch irgendwie

aber egal, hauptsache das Game wird gut :)

Uuui ein gehypter Shooter der nur Edelwertungen eingeheimst hat verkauft sich auf der Shooterbox gut - OMG wir werden alle sterben :o

;-)
genug Hype (den hat Bioshock mehr als verdient imo) hat No more Heroes hier auf CW doch auch... jetzt muss es nur noch ein gutes Spiel werden, dann wirds sich schon verkaufen :)

nein das game wird nicht in den usa erscheinen. bis jetzt gibt es kein release termin und der müsste schon lange feststehen zumal wir schon wissen das es in japan im dezember kommt und bei und im februar.

hmm...hab ich auch noch nicht gewsst,dass es nicht in usa kommt.
Wird doch aber sicher noch nen publisher finden!

gibt keine publisher für usa.

Vielleicht meldet sich ja einer freiwillig, NMH ist ja keine Spiel, das für einen einigermaßen renomierten Pubisher betteln muss. Aber wo ist die Logik, gerade in den USA würde sich so ein Spiel doch gut verkaufen. Warum gibts keine Bemühungen seitens der Entwickler für einen USA-Release?

Vielleicht meldet sich ja einer freiwillig, NMH ist ja keine Spiel, das für einen einigermaßen renomierten Pubisher betteln muss. Aber wo ist die Logik, gerade in den USA würde sich so ein Spiel doch gut verkaufen. Warum gibts keine Bemühungen seitens der Entwickler für einen USA-Release?

Ich würde es nicht unbedingt als Spiel bezeichnen,welches großen erfolg in usa verspricht.

ich verwette meinen seele dafür, dass das spiel in den usa erscheinen wird!

Ich wüsste nicht,das K7 ne Grafik-Bombe gewesen wäre(style hat es natürlich).
Die amis wollen nur eine möglichst realistische Grafik.
stimmt imo aber auch nicht, dass die Leute alle eine möglichst technisch gute/realistische Grafik haben wollen, schliesslich waren die Marktführer in den letzten beiden Gens (PS1, PS2) nicht gerade die technisch stärksten Konsolen, und in dieser Gen sieht es ähnlich aus (Wii)... warum das Vorurteil, dass die Amis nur auf Grafik schauen :-?

stimmt imo aber auch nicht, dass die Leute alle eine möglichst technisch gute/realistische Grafik haben wollen, schliesslich waren die Marktführer in den letzten beiden Gens (PS1, PS2) nicht gerade die technisch stärksten Konsolen, und in dieser Gen sieht es ähnlich aus (Wii)... warum das Vorurteil, dass die Amis nur auf Grafik schauen :-?

Ich würde es ja sagen,warum die erfolgreicher waren,aber weiß nicht,ob ich das hier darf.;-)

Ich würde es ja sagen,warum die erfolgreicher waren,aber weiß nicht,ob ich das hier darf.;-)
weil sie die besseren Exklusivgames hatten :D

aber ok, darum gehts hier nicht ^^

ich denke... wenn NmH gut wird und gute Wertungen und vielleicht etwas Publicity bekommt, wird es sich schon dementsprechend verkaufen... ein abgedrehter ungewöhnlicher Stil muss nicht unbedingt gute VKZ verhindern, das zeigt Bioshock nur zu gut :)

weil sie die besseren Exklusivgames hatten :D

Das habe ich zwar nicht gemeint,aber egal:-P

ich denke... wenn NmH gut wird und gute Wertungen und vielleicht etwas Publicity bekommt, wird es sich schon dementsprechend verkaufen... ein abgedrehter ungewöhnlicher Stil muss nicht unbedingt gute VKZ verhindern, das zeigt Bioshock nur zu gut :)

Wenn du bs unbedingt mit nmh vergelichen willst. Aber ich seh im Grafikstil schon nen kleinen unterschied.^^

Zurück
Top Bottom