Wii No More Heroes [Wii]

genug Hype (den hat Bioshock mehr als verdient imo) hat No more Heroes hier auf CW doch auch... jetzt muss es nur noch ein gutes Spiel werden, dann wirds sich schon verkaufen :)

En bissel Hype auf cw von N-Fans die sich nach Hardcoregames dürften verspricht so nem Spiel auch keinen Erfolg. Wäre BigN der Publisher oder Capcom...würde ich dem projekt mehr finanziellen Erfolg zu trauen weil es stärker beworben werden könnte. Nur so wirds schlimm....hoffe es packt irgendwie die halbe Mio weltweit....weltweiter Release Ende 07 hätte da schon geholfen.

Wii-Edelgamer vereinigt euch :aargh:

Ich fand Rising Star hatte Contact in Europa sogar noch besser beworben als Capcom Killer 7! :ugly:

Trozdem sollten die Säcke mal schneller werden (siehe Harvest Moon), andererseits wird das RS' erster richtig grosser Titel und zudem hat er nicht soviel Text wie die HM Spiele....

En bissel Hype auf cw von N-Fans die sich nach Hardcoregames dürften verspricht so nem Spiel auch keinen Erfolg. Wäre BigN der Publisher oder Capcom...würde ich dem projekt mehr finanziellen Erfolg zu trauen weil es stärker beworben werden könnte. Nur so wirds schlimm....hoffe es packt irgendwie die halbe Mio weltweit....weltweiter Release Ende 07 hätte da schon geholfen.

Wii-Edelgamer vereinigt euch :aargh:

Sehe ich ein wenig anders,immoment denke ich sogar,mdass 1-1,5 Mios weltweit sogar drin sein kann,weil es eben dochs ehr vielversprechend klingt,gut aussieht und ein absolutes Hardcore Game ist^^

Ich denke,es wird ein Erfolg^^

Sehe ich ein wenig anders,immoment denke ich sogar,mdass 1-1,5 Mios weltweit sogar drin sein kann,weil es eben dochs ehr vielversprechend klingt,gut aussieht und ein absolutes Hardcore Game ist^^

Ich denke,es wird ein Erfolg^^

Spiele solcher Art gab es shcon öfter - siehe Last Gen Okami,Killer 7 usw. und die sind auf Konsolen mit deutlich dickerer Userbase erschienen und trotzdem gefloppt. Wird sicher auch net besonders beworben der Titel und viele Einheiten solcher Games haben die meisten Elek-shops eh nicht. Wird unter den ganzen Ubicrap Non-Games untergehen...

Hoffe trotzdem das die Hardcoregamer welche auf den Titel stehen es halbwegs erfolgreich machen.

Spiele solcher Art gab es shcon öfter - siehe Last Gen Okami,Killer 7 usw. und die sind auf Konsolen mit deutlich dickerer Userbase erschienen und trotzdem gefloppt. Wird sicher auch net besonders beworben der Titel und viele Einheiten solcher Games haben die meisten Elek-shops eh nicht. Wird unter den ganzen Ubicrap Non-Games untergehen...

Hoffe trotzdem das die Hardcoregamer welche auf den Titel stehen es halbwegs erfolgreich machen.

jop sowas wissen auch meist die entwickler im vorfeld.

suda hat doch ne zahl genannt die er sich zumindest erhofft. :-)

Neue Bilder und alte als Direct-Feed:

Der Rest:

Quelle: Gpara.com

Sieht nice aus! :)
Erinnert mich aber irgendwie immer mehr an GTA:SA. Hoffentlich wird das Spiel nicht als schlechter Klon von der Presse angesehen oder dergleichen, nur weil sich die Spielwelt ähnelt... :neutral:

@Bilder

Der Beef Head Games Laden ist geil!:lol:

Soll das etwa ne böse Anspielung an die Gamer sein, die alle Rinderwahnsinn haben:-P muuuuuuh...:lol:

Mir wird immer noch Angst und Bange wenn ich daran denken muss, dass das Spiel auf unsere hiesigen Einstufungsverfahren stoßen muss.

Jo, hab Killer7 zwar nie wirklich gespielt, kann mich aber nicht daran erinnern, dass das Spiel so extrem war wie NMH xD

@it: Bitte bitte gebt mir die Smileys-deaktivieren-Funktion wieder -.-'

Zuletzt bearbeitet:
Sogar noch mehr Bilder:

46e6b4135de6e257737028.jpg

46e6b41393b78534224642.jpg

46e6b413c77eb155377047.jpg

46e6b41404b85262046491.jpg

Quelle: Jeux-France, Gaf

Zurück
Top Bottom