Wii No More Heroes [Wii]

nope

@vids

bei diesen lausigen 3 sekunden schnippseln in handyvideo quali erkennt man sogut wie garnix -___-'

solider 70% titel sag ich mal :-)

na wenn du dich hier mal nicht ganz gewaltig irrst :-P

no more heroes hat das zeug dazu ein richtig geiler titel zu werden aber ganz genau wissen wir es natürlich erst wenn die ersten wertungen eintrudeln. das es kein 70% spiel wird kann ich dir aber jetzt schon sagen :-P es wird deutlich drüber liegen :-D

@sebi88

er ist doch nur ständig im wii-bereich weil er die konsole insgeheim gut findet ;-) er sucht hier nach ein paar guten spielen damit er sich überwinden kann die konsole zu kaufen^^

Zuletzt bearbeitet:
1.doch klar,sonst wär ich ja net ständig hier (:ugly:)
2.ja das stimmt,wird zeit das mal was unbashbares angekündigt wird was auch mir zusagt x)
3.hihi
4.kritisieren ;)

Den Post verbuch ich mal unter der Kategorie "Einsicht ist der erste Weg zur Besserung" :-P

Aber dir muss ja schon arg langweilig sein, wenn du sowas immer und immer wieder machst oder? (und dafür auch schon ein paar mal gebannt wurdest :-P)

@topic: Schade, dass es so kurze Videos sind, aber das was man sieht, gefällt mir sehr =)

@vids

bei diesen lausigen 3 sekunden schnippseln in handyvideo quali erkennt man sogut wie garnix -___-'

solider 70% titel sag ich mal :-)

Wäre immernoch gut - ein relativ kleiner Entwickler mit Ambitionen owned Wertungstechnisch die ganzen hochgehypten ps3 Titel (Lair etc. ) :-)

Wird aber ein 85er Titel :-)

bähh diese scheiß kurzvideos...

es wäre mir um einiges lieber wenn die jeden monat einen richtigen trailer bringen würden...

das spiel wird wohl schon wegen dem hype und dem coolen konzept gekauft!
ich erwarte mindestens 80%!

naja wir werden sehen aber das spiel ist relativ abgedreht hoffen wir mal das es sich gut verkauft.....

Beim Releasedatum würde ich jetzt nicht unbedingt darauf wetten, dass es Anfang 08 erscheint. Bei Rising Stars Lokalisierungstempo müsste es dazu wohl jetzt schon in Japan erhältlich sein. Ich bin schon glücklich, wenn wir es noch vor 09 sehen.

Wäre immernoch gut - ein relativ kleiner Entwickler mit Ambitionen owned Wertungstechnisch die ganzen hochgehypten ps3 Titel (Lair etc. ) :-)

Wird aber ein 85er Titel :-)

Bei einem solchen Spiel kann man ohnehin nicht gerade viel auf Wertungen geben, denke ich.
Bei NMH werden sich sicherlich nicht bloß die ein oder anderen Leiber spalten, sondern auch die Geister einiger Mag's: Killer 7 taumelt auf Game Rankings auch um die 70%.

naja wir werden sehen aber das spiel ist relativ abgedreht hoffen wir mal das es sich gut verkauft.....
Bioshock ist auch total anders und völlig krank und durchgedreht, trotzdem verkauft es sich sehr gut :goodwork:

wenn No more Heroes gut wird und einigermassen gut beworben wird, dürfte es sich sicher auch sehr gut verkaufen, gerade die ganzen Kids stehen doch auf den coolen Style :)

Bioshock ist auch total anders und völlig krank und durchgedreht, trotzdem verkauft es sich sehr gut :goodwork:

wenn No more Heroes gut wird und einigermassen gut beworben wird, dürfte es sich sicher auch sehr gut verkaufen, gerade die ganzen Kids stehen doch auf den coolen Style :)

gerade bei den kids wird das problem sein das sie es a) nicht bekommen und b) gerade den kids sagen solche grafikstile wie killer7 usw am aller wenigstens zu. Man kann nur hoffen das das game hier nicht indiziert wird, den das game wird es schon so schwer genung haben mit den VKZ, denn in den usa erscheint es ja schonmal garnicht, bleibt nur japan und europa und da ist jeder markt wichtig auch wenn es dann viele importieren würden. Bei der hardwarebase sollte es allerdings vernünftige verkaufzahlen geben. :-)

Zurück
Top Bottom