Wii No More Heroes [Wii]

genau, das wäre quasi die beste möglichkeit einen schwerkampf zu simulieren und keine 1:1 bewegungen bei denen dir der arm abfällt

Dito.

1:1 Schwertsteuerung halte ich sowieso für Utopie. Technisch und Praktisch viel zu kompliziert. Das werden wir nie sehen!

Videos: sau geil!
...und noch vor ein Paar Monaten wurde über das Spiel sowas von gebasht...hihi

Beim dritten Video von heute reicht es mir schon mich nur auf den Sound zu konzentrieren um begeistert von dem Spiel zu sein :-)

wenn die wii-spieler dieses spiel floppen lassen dann sind sie teil des problems :x

wenn sich das spiel als mio-seller rausstellt dann wäre das ein tritt in die weichteile der third partys ;-)
ich hoffe wirklich das no more heroes das erfolgreichste third party spiel auf dem wii wird. kann ja nicht sein das ubisoft diese position inne hat :shakehead: ;-)

wenn die wii-spieler dieses spiel floppen lassen dann sind sie teil des problems :x

wenn sich das spiel als mio-seller rausstellt dann wäre das ein tritt in die weichteile der third partys ;-)
ich hoffe wirklich das no more heroes das erfolgreichste third party spiel auf dem wii wird. kann ja nicht sein das ubisoft diese position inne hat :shakehead: ;-)

Jeder Wii Besitzer den ich kenne wird von mir, notfalls mit Waffengewalt, dazu gezwungen werden sich den Titel zu kaufen :scan:

:ugly:

man das spiel läuft ja erstaunlich flüssig...........sieht euch einfach die kampf szenen an...also die 3 neuen videos

Kann das sein,dass das Spiel echt ein God-Game werden kann?? Ich fass es net,wenn die Story noch absolut genial ist,kommt ein wirklicher Knaller^^

nope

@vids

bei diesen lausigen 3 sekunden schnippseln in handyvideo quali erkennt man sogut wie garnix -___-'

solider 70% titel sag ich mal :-)

1. Der Wii interessiert dich Null
2. Dessen Spiele interessieren dich also auch Null
3. Du verlierst NIE ein gutes Wort über ein Wii Spiel
4. Was machst du eigentlich immer wieder in Wii Threads?

1. Der Wii interessiert dich Null
2. Dessen Spiele interessieren dich also auch Null
3. Du verlierst NIE ein gutes Wort über ein Wii Spiel
4. Was machst du eigentlich immer wieder in Wii Threads?

1.doch klar,sonst wär ich ja net ständig hier (:ugly:)
2.ja das stimmt,wird zeit das mal was unbashbares angekündigt wird was auch mir zusagt x)
3.hihi
4.kritisieren ;)

Zurück
Top Bottom