Wii No More Heroes [Wii]

Besonders das finde ich cool:

Und wenn sich da nicht einiges getan hat (Felsklippe), dann weiß ich auch nicht weiter.

Besonders das finde ich cool:

Und wenn sich da nicht einiges getan hat (Felsklippe), dann weiß ich auch nicht weiter.

Stimmt, sieht nett aus! :)

Erinnert mich an Zelda ;)

PS:Eure Unterstützung ist gefragt! Ich erwarte heute Abend um 20:00Uhr auf meinem Blog Besuch, ihr! Ich werde eine kleine, aber feine Ankündigung machen. Ich hoffe ihr seit mit von der Partie ;)

*werbung aus* :lol:

Haut mal wieder 'ne News raus, Crew - hat sich immerhin einiges getan, was ja letztens noch groß bemängelt wurde. :-)

Sogar noch mehr Bilder:

46e6b4135de6e257737028.jpg

Quelle: Jeux-France, Gaf

Ziemlich blutig gehts da beim Destroyman zu. Wer das bloß gewesen ist:-D

Das Bild bei Destroyman sieht nach nem Massaker aus, ob es viele solcher Blutmassaker im Spiel gibt?:-D

Sehr genial. Eines der ganz wenigen 3rd-Partygames auf Wii, die wirklich zu gefallen wissen. Wenn es letzten Endes nicht völlig verkorkst ist (was ich nicht glaube), dann wird es ziemlich sicher gekauft. Kannte die Bilder noch garnicht, schauen wirklich :hammer: aus :)

Sieht wirklich toll aus - auch wenn ich langsam unsicher werde was den PAL Release angeht. Rising Star ist echt nicht zu gebrauchen...verstehe net warum UbiSoft so ein Game net hier published -.-

Wer hat Escape von Bug Island hier gepublished ?

Sieht wirklich toll aus - auch wenn ich langsam unsicher werde was den PAL Release angeht. Rising Star ist echt nicht zu gebrauchen...verstehe net warum UbiSoft so ein Game net hier published -.-

Wer hat Escape von Bug Island hier gepublished ?
Ubisoft
:rofl2::happy3: :rofl2:

Ich glaub Eidos Interaktive published das:-D

Auch wenn die eigenen Ubicrap Games für den Wii mies sind - als Publisher sind sie wirklich gut. Auf jeden Fall besser als RSG - sie bringen z.B auch viele Japano PSP Games hier auf den Markt -.-

Du meinst wohl Tales of The World Radiant Mythology (momentan fällt mir nix anderes ein), aber stimmt schon mit dem guten Publisher...mein Bild von Ubisoft ist nur etwas ins Negative gerückt mit dem ubicrap.

das erste von den neuen videos ist ja zum schreien :lol:

:rofl3: ich krieg mich nicht mehr ein :rofl4:

Zurück
Top Bottom