Wii No More Heroes [Wii]

wsippel schrieb:
Mal den Thread aus der Versenkung heben... :)

Am 14. April ist im Club Asia und im Vuenos Tokyo die Veranstaltung "No More Heroes presents Hopper's: Snake vs. Zombie". Gäste sind Shinji Mikami und Hideo Kojima, moderiert wird die Veranstaltung von Goichi Suda. Das Sound-Team von Grasshopper spielt live.

Könnte interessant werden. Mich interessiert auch brennend, was Shinji Mikami dieser Tage so treibt, nach der Auflösung von Clover...

Oh Gott! Da hängen all die Supergenies zusammen im Club an und hören sich Sounds des Wahnsinnssoundteams an :o Ich geh Flugtickets kaufen!

weird schrieb:
Oh Gott! Da hängen all die Supergenies zusammen im Club an und hören sich Sounds des Wahnsinnssoundteams an :o Ich geh Flugtickets kaufen!
Noch gibt es auch Karten... ;)

Es soll auch noch weitere Gäste geben, ebenfalls Industriegrößen. Auf dem letzten Hopper's im Januar 2006 hat Suda übrigens No More Heroes angekündigt.

wsippel schrieb:
weird schrieb:
Noch gibt es auch Karten... ;)

Es soll auch noch weitere Gäste geben, ebenfalls Industriegrößen. Auf dem letzten Hopper's im Januar 2006 hat Suda übrigens No More Heroes angekündigt.

Das klingt echt als ob Lynch da einen Film drehen könnte :D

Vielleicht sagt er ja diesmal NMH ab und kündigt Killer9 an :D

wsippel schrieb:
Könnte interessant werden. Mich interessiert auch brennend, was Shinji Mikami dieser Tage so treibt, nach der Auflösung von Clover...

Könnte er nicht auch an Resi:UC arbeiten ? Und sonst ist er wohl noch Teil von Capcoms Studio 4 oder? Glaub die arbeiten an Resi5...oder war es ein anderes :-?

Sasuke schrieb:
wsippel schrieb:

Könnte er nicht auch an Resi:UC arbeiten ? Und sonst ist er wohl noch Teil von Capcoms Studio 4 oder? Glaub die arbeiten an Resi5...oder war es ein anderes :-?

Er arbeitet AFAIK nicht mehr bei Capcom, wer mit Selbstmord im Falle einer Portierung seines Meisterwerks droht und dann vom Arbeitgeber so hintergangen wird will wahrscheinlich mit diesem nicht mehr viel zuz tun haben. ;)

Er fungiert noch als Berater, für RE:UC sind Produzenten und der Director von RE:DS und Onimusha zuständig. Für RE 5 Jun Takeuchi (Dead Rising).

Sasuke schrieb:
Nein, er berät Capcom nur noch. Man sagt, er wolle ein neues Studio mit anderen ehemaligen Mitarbeitern von Capcom und Clover gründen, oder hat es bereits gegründet. Mitte April wissen wir dann vermutlich mehr - und hoffentlich tragen die guten Beziehungen zu Nintendo erneut Früchte... ;)

@Tyrant_Onion:

Der Director von Deadly Silence sitzt zwar laut eigener Aussage an einem Titel für Wii, das soll aber kein Resident Evil sein - vielleicht das Gerüchten zufolge existierende Projekt "Reality Desire". Meines Wissens arbeitet das remake-Team an re:uc. Aber solange es da keine offiziellen Angaben gibt, ist das ohnehin Spekulation.

wsippel schrieb:
@Tyrant_Onion:

Der Director von Deadly Silence sitzt zwar laut eigener Aussage an einem Titel für Wii, das soll aber kein Resident Evil sein - vielleicht das Gerüchten zufolge existierende Projekt "Reality Desire". Meines Wissens arbeitet das remake-Team an re:uc. Aber solange es da keine offiziellen Angaben gibt, ist das ohnehin Spekulation.

Bisher hieß es doch immer, dass RE:DS-Team arbeite an RE:UC, oder ist das das selbe Team?

Blackvirus schrieb:
Bisher hieß es doch immer, dass RE:DS-Team arbeite an RE:UC, oder ist das das selbe Team?
Gute Frage. Ich habe von einem totalen Capcom-Fan gehört, dass es eben nicht das DS-Team sein soll - und Schwachsinn würde der wohl nicht erzählen. Vielleicht hat er auch etwas missverstanden. Eine wirkliche, offizielle Bestätigung gibt's ja sowieso nicht...

Neues Interview mit Suda auf IGN, No More Heroes wird so brutal wie oder brutaler als Manhunt 2 (unabhängig davon wie brutal Manhunt 2 wird) - aber dafür gibt's auch richtig langweilige optionale Sidequests, Müll einsammeln zum Beispiel.

Free Roaming wurde ja schon bestätigt, aber Autos klauen ist nicht. Man hat nur sein eigenes Motorrad. Außerdem wird der Bewegungssensor der Wiimote in Kämpfen nur für Finishing Moves verwendet. Ansonsten soll No More Heroes "ein Standard-Gewaltspiel" werden... :)

16:9 und Progressive Scan sind bestätigt, zu Online-Support hat man sich noch nicht entschieden.

Sudas nächstes Projekt soll für Xbox360 kommen. Ob das ein Port des zweiten in Arbeit befindlichen Wii-Spiels ist, dieses zweite Spiel die Plattform wechselt oder aufgegeben wird, oder ob einfach erst das übernächste Projekt nach No More Heroes für Xbox360 kommt, geht nicht aus dem Interview hervor.

http://wii.ign.com/articles/765/765721p1.html

wenn er das ernst meint dann---> :o

ich bin wirklich extrem scharf auf das spiel. hoffentlich werde ich nicht enttäuscht aber von dem was man bisher gehört hat wird es ein hammer spiel :D es könnte sowas wie das gta des wii werden....

mal sehen wie lange es dauert bis ne pal-version erscheint. in deutschland wirds wohl nix werden mit dem spiel wenn es wirklich so brutal wird wie suda es behauptet

Ich will mal ne Info wann genau es rauskommen soll. Auf NMH bin ich heiss wie glühendes Metal!

Brutaler als Manhunt 2? Uhm,okay. Autos klauen muss ich auch nicht, das Motorrad sieht richtig schön Akiramässig aus, da braucht man keine Karre.

Schade das sein nächstes Projekt nicht wieder für die Wii ist. :shakehead:

Aber wer weiss, wenn's gut läuft kriegen wir vielleicht NMH2.

Nihilist schrieb:
Ich will mal ne Info wann genau es rauskommen soll. Auf NMH bin ich heiss wie glühendes Metal!

Brutaler als Manhunt 2? Uhm,okay. Autos klauen muss ich auch nicht, das Motorrad sieht richtig schön Akiramässig aus, da braucht man keine Karre.

Schade das sein nächstes Projekt nicht wieder für die Wii ist. :shakehead:

Aber wer weiss, wenn's gut läuft kriegen wir vielleicht NMH2.

Sein nächstes Projekt ist voraussichtlich noch für Wii, das übernächste aber wohl nicht mehr :hmpf:

Sich nur auf eine Plattform konzentrieren bedeutet halt auch nen Risiko. Naja, vielleicht wirds ja wirklich nur n Port von nem Wii-Game :P

NMH ist immer noch mein absolutes Most Wanted und da es nun doch gorehaltig wird hüpft mein Herz ^^ *Killerspielespieler und stolz darauf*

Vielleicht gehts ja bei der Veranstaltung am 14. April auch ums geheimnisvolle "Projekt S" an dem Suda, Kojima und sogar Mikami arbeiten sollen ;)

The main character, Travis Touchdown, was born from my imagination -- an idea that Johnny Knoxville (an actor from Jackass) is a Japanese anime otaku (animation freak) and this led him to be interested in Japanese martial arts. Then, he finds himself talented in martial arts. Johnny is also a Star Wars freak, and happens to purchase a lightsaber on an Internet auction. After that, he starts to make his living as an assassin using this lightsaber. This is how Travis was born, and after that I started to work on planning No More Heroes.

xD Das Game WIRD ein God Game <3
Hab das grad im Interview gefunden :D

ist einer der ganz wenigen wii-titel wo ich mich richtig drauf freue, ansonsten wären da noch sadness und manhunt 2, ohne diese 3 titel hätte ich auf den wii wohl verzichten können :)

bin schon sehr auf neues material zum game gespannt,das bisher gesehene war ja schon genial

Tschuldigung das ich frage aba was ist Heroes oda No more Heroes eben überhaupt???

In was für ein genre passt das Spiel überhaupt?
Bis jetzt (keine AHnung wie ich darauf kam) dachte ich es sei ein billiges Spiel das auf irgendeiner ANime-Serie basiert.
Doch plötzlich schau ich mal hier rein und ihr redet von GTA u. Mahnut u. so..... :oops:

Könnte mir jemand genauer erklären um was es geht und so?

Wäre net ich bedank mich schon mal im Vorraus: DAnke

Zurück
Top Bottom