tweaker06 schrieb:Fisker schrieb:afaik ist aber die einzige waffe das schwert richtig? frag mich wie man damit kämpfen wird, ich stell mir es im mom so wie in zelda vor
nein, das wird ganz anderst ablaufen als bei zelda. angegriffen wird mit der a-taste aber je nachdem wie man die wiimote hält wird ein anderer angriff ausgeführt. dabei wird sowohl die höhe in der man die wiimote hält als auch die entfernung zum tv eine rolle spielen. zusätzlich wird es noch spezial-attacken geben die aber nur verwendet werden können wenn das laserschwert genug energie hat.
woher ich das weiß brauchst garnicht zu fragen, ich werde es nicht sagen
4players schrieb:Abgesehen von skurrilen Nebenbeschäftigungen, mit denen ihr Geld für neue Schwerter erwerben könnt, liegt das Hauptaugenmerk des Spiels auf dem Kampf gegen die zehn in der Rangliste über euch stehenden Attentäter. Die Kämpfe sollen dabei möglichst intuitiv ablaufen, ohne jedoch zu viel auf die Steuerung via Wii-Remote zu setzen. Zwar könnt ihr je nach Positionierung der Fernbedienung drei verschiedene Kampfhaltungen einnehmen, aber ansonsten steuert ihr Protagonist Travis Touchdown eher konventionell mit Analogstick und A-Taste. Lediglich bei Finishing-Moves gilt es vorgegebene Bewegungsabläufe erfolgreich mit entsprechenden Handbewegungen nachzuahmen. Zudem lässt sich die abnehmende Energie eures Lichtschwerts durch Schütteln der Wiimote wieder aufladen. Steht gerade kein Kampf an, könnt ihr euch frei in der Stadt bewegen, mehr oder weniger lukrative Nebenjobs erledigen oder einfach mit eurem futuristischen Motorrad durch die Straßen cruisen.
Vielleicht von 4players?