Wii No More Heroes [Wii]

Ich frage mich gerade, wieso so viele hier im Forum den letztren Satz des Interviews so ernst nehmen???
Das ist doch pure Ironie. Das liest man doch mit jedem einzelnen Wort dieses Satzen. ôo
C'mon. So doof seid ihr doch alle nicht. :blushed:

Also das Interview macht mich etwas an. Plötzlich schießt das Spiel auf eine Most-Wanted Liste. Hoffe, dass sich diese Hoffnung, eine der WENIGEN 3rd Party Hoffnungen, am Ende auch als gutes Spiel entpuppt.

Aber.. weiß zufällig jemand, was das "Project S" sein KÖNNTE?

@dasPferd

Bilder und n erstes Video findest hier:
http://wii.ign.com/objects/827/827358.html

Im Spiel gehts darum das du Travis Touchdown bist, nen Auftragskiller der momentan auf Platz 11 der besten Auftragskiller bist, Ziel ist es auf Platz 1 zu kommen.
Ist Missionsbasiert und du kannst dich in der Stadt Santa Destroy frei bewegen und auch Nebenaufgaben annehmen. Als Waffe haste nen Light Saber, als Fahrzeug nen cooles Bike ;) Joa, arg viel mehr is nun auch noch nicht bekannt. Aber da es von den Killer7 Machern kommt kann es nur genial werden ;)

Wednesday schrieb:
ist einer der ganz wenigen wii-titel wo ich mich richtig drauf freue, ansonsten wären da noch sadness und manhunt 2, ohne diese 3 titel hätte ich auf den wii wohl verzichten können :)

bin schon sehr auf neues material zum game gespannt,das bisher gesehene war ja schon genial

Also im Endeffekt hoffte ich auf ne gute Mischung als ich die Wii gekauft habe und ich muss sagen, da wurden meine Erwartungen übertroffen. Wenn man seinen Gamerhorizont mal erweitern will, dann ist die Wii DAS Spielzeug imo.

Für mich sind Titel wie No More Heroes oder Cooking Mama, ja auch Manhunt 2 oder WiiSports sind genau das was ich von der New Gen auf der Wii erwarte: Spiele die durch ihre starke Idee getragen werden und die Grafik stilisieren und somit die Technik in den Hintergrund treten lassen.

Die Screens von NMH sehen imo absolut prächtig aus und die Story klingt bescheuert genug das ich's haben muss. Is genau mein Fall.

hier gibts ein paar infos und pics

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Wii/First Facts/8923/5257/0/No_More_Heroes.html

eiegntlich hatte ich bischer kein interesse an dem titel aber nach dem artikel und den screens bin ich jetzt richtig heiss drauf :o !

1701850-vollbild.jpg

sau stylisch^^

Vischnu schrieb:
hier gibts ein paar infos und pics

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Wii/First Facts/8923/5257/0/No_More_Heroes.html

eiegntlich hatte ich bischer kein interesse an dem titel aber nach dem artikel und den screens bin ich jetzt richtig heiss drauf :o !

[ig]http://static.4players.de/premium/Screenshots/ed/74/1701850-vollbild.jpg[/img]

sau stylisch^^

frag nich mal....seid Killer7 warte ich auf das game! und ja der Tyle geht wieder schön in Richtung Killer7

nmh wird so genial.. killer 7 war schon der hammer (nur das gameplay hat imho etwas gesuckt), jetzt wo alles open world ist dürfte sich das natürlich erledigt haben

afaik ist aber die einzige waffe das schwert richtig? frag mich wie man damit kämpfen wird, ich stell mir es im mom so wie in zelda vor

Fisker schrieb:
nmh wird so genial.. killer 7 war schon der hammer (nur das gameplay hat imho etwas gesuckt), jetzt wo alles open world ist dürfte sich das natürlich erledigt haben

afaik ist aber die einzige waffe das schwert richtig? frag mich wie man damit kämpfen wird, ich stell mir es im mom so wie in zelda vor

Nö, letzten aussagen zufolge hat man das Motion sensoring beim Schwert aufgrund besserer Spielbarkeit über Bord geworfen. Es wird nur noch bei den Finishing Move am Ende eines kampfes genutzt.

Fisker schrieb:

nein, das wird ganz anderst ablaufen als bei zelda. angegriffen wird mit der a-taste aber je nachdem wie man die wiimote hält wird ein anderer angriff ausgeführt. dabei wird sowohl die höhe in der man die wiimote hält als auch die entfernung zum tv eine rolle spielen. zusätzlich wird es noch spezial-attacken geben die aber nur verwendet werden können wenn das laserschwert genug energie hat.

woher ich das weiß brauchst garnicht zu fragen, ich werde es nicht sagen :P ;)

okay, das hört sich komisch aber wenn es funktioniert warum nicht..
hauptsache die schienen und das doofe scannen sind weg, um den rest mach ich mir keine sorgen

btw soll das spiel echt noch heftiger als manhunt 2 sein? o.O

Fisker schrieb:
hauptsache die schienen und das doofe scannen sind weg, um den rest mach ich mir keine sorgen

Laut aussagen des entwicklers will man es so es heftiger machen, jap.

Nasg1 schrieb:
Fisker schrieb:

Wobei das wohl nicht ganz ernst gemeint war, den kurz nach der Vorstellung des Titels hieß es, das man eine größere Gruppe als mit Killer7 ansprechen möchte und das Spiel deswegen nicht erst ab 18 sein sollte.

ich denke nicht das es heftiger als manhunt wird(wie brutal manhunt 2 wird wissen wir ja noch nicht) . schon aufgrund des stils wird es nicht ganz so extrem rüberkommen wie manhunt aber wie schon killer7 wird nmh ganz sicher nix für kinder.

Naja, Suda ist ja auch bekannt für einige schräge Aussagen. Kann auch sein, das er damit nur die ganze Gewalt-Disskusion auf die Schippe nehmen wollte. Ausserdem gibt es ja auch verschiedene Arten von Gewalt... Bei Killer7 herrschte ja auch eher eine psychische Gewalt....das war schin anstrengend!

Blackvirus schrieb:
Nasg1 schrieb:
Fisker schrieb:

Wobei das wohl nicht ganz ernst gemeint war, den kurz nach der Vorstellung des Titels hieß es, das man eine größere Gruppe als mit Killer7 ansprechen möchte und das Spiel deswegen nicht erst ab 18 sein sollte.

Erlich gesagt kann ich mir das auch nicht wirklich vorstellen das game hätte es dann noch schwerer wie Manhunt. Denke es wird wohl so in die max. richtung von killer 7 gehen.

Aber wisst ihr, worauf ich mich am meisten freue? Die Musik! Die hat mich bei Killer7 im Minutentakt von der Couch gehauen. Wenn die bei NMH nur halb so gut wird, bin ich schon glücklich!

Zurück
Top Bottom