Wii No More Heroes [Wii]

es sieht deutlich besser aus als killer7, wird man sicher in bewegung einfacher erkennen. NMH ist ein klasse spiel, imo wäre ein blindkauf gerechtfertigt!

i think i am blind, i can't see anything :P

no more heroes macht bisher einen genialen eindruck,der stil ist göttlich,werde mir das game schon allein deswegen nicht entgehen lassen :)

Schaut schon sehr vielversprechend aus, hoffe aber dass es kein 08/15 GTA Abklatsch wird :)

D.A._King schrieb:
es sieht deutlich besser aus als killer7, wird man sicher in bewegung einfacher erkennen. NMH ist ein klasse spiel, imo wäre ein blindkauf gerechtfertigt!

Seit Killer 7 sind Grasshopper-Spiele für mich immer einen Blindkauf wert. Meine Magazine haben das Spiel ersthaft mit 60% abgeklatscht...
Kompetenz =0

weird schrieb:
D.A._King schrieb:

Seit Killer 7 sind Grasshopper-Spiele für mich immer einen Blindkauf wert. Meine Magazine haben das Spiel ersthaft mit 60% abgeklatscht...
Kompetenz =0

Was haben die denn sonst noch rausgebracht?
Contact weiss ich noch, wobei ich das nur als "gut" bezeichnen würde. Sonst noch was?

TheCandyMan666 schrieb:
weird schrieb:
D.A._King schrieb:

Kompetenz =0

Was haben die denn sonst noch rausgebracht?
Contact weiss ich noch, wobei ich das nur als "gut" bezeichnen würde. Sonst noch was?

GameCube
Killer 7

Nintendo DS
Contact

PlayStation
Silver Jiken

PlayStation 2
Blood+ One Night Kiss
Flower, Sun, and Rain
Killer 7
Michigan
Samurai Champloo: Sidetracked

PlayStation 3
Kurayami

Wii
No More Heroes
Suda 51 Wii Project #2 [untitled]

aber eigentlich geht's mir nur um Killer 7 da sie da zum erestenmal freie hand hatten und schau was dabei raus gekommen ist! :D

weird schrieb:
GameCube
Killer 7

Nintendo DS
Contact

PlayStation
Silver Jiken

PlayStation 2
Blood+ One Night Kiss
Flower, Sun, and Rain
Killer 7
Michigan
Samurai Champloo: Sidetracked

PlayStation 3
Kurayami

Wii
No More Heroes
Suda 51 Wii Project #2 [untitled]

aber eigentlich geht's mir nur um Killer 7 da sie da zum erestenmal freie hand hatten und schau was dabei raus gekommen ist! :D
Kannst Du getrost streichen, ist 99.9% sicher gestorben...

Ist denn schon irgendwas über das 2. Wii Projekt bekannt?

Da gabs doch mal Gerüchte, dass Suda und Kojima ein Wii Spiel machen wollen oder? O.o

Genau, das zweite Wii Projekt könnte Project 'S' sein. Wäre dann ein Nachfolger zu Kojimas Snatcher, welches dann von diesem und Suda entwickelt werden würde. Könnte mir jedenfalls sehr gut vorstellen, dass die beiden zusammen an einen Spiel arbeiten (werden). Würde dann von der Story her wohl absolut genial werden.

Und zu Kurayami: Wäre doch möglich, dass das Spiel irgendwann mal auf dem Wii erscheinen wird. Zumindest wenn sich No more Heroes gut verkauft könnte das möglich sein. Doch für die PS3 kann man es wirklich vergessen, darauf ist schon alleine die Entwicklung viel zu aufwändig und teuer. Sowas kann sich grasshopper nicht leisten.

Noch was, Contact ist eigentlich nicht von Grasshopper bzw. Suda. Es kam von einem eigenen, unabhängigen Team bei Grasshopper namens Audio Inc. Die sind mittlerweile auch komplett extern, und machen angeblich (laut einem Gamasutra-Interview mit Suda) Contact 2, scheinbar für Wii. Hat aber folglich wohl nichts mit dem zweiten Wii-Projekt von GHM zu tun...

wsippel schrieb:
Noch was, Contact ist eigentlich nicht von Grasshopper bzw. Suda. Es kam von einem eigenen, unabhängigen Team bei Grasshopper namens Audio Inc. Die sind mittlerweile auch komplett extern, und machen angeblich (laut einem Gamasutra-Interview mit Suda) Contact 2, scheinbar für Wii. Hat aber folglich wohl nichts mit dem zweiten Wii-Projekt von GHM zu tun...
Die Chance wsippel zu verbessern lass ich mir nicht nehmen: Contact ist von grasshopper nur war eben nicht Suda zuständig für das Projekt sondern Akira Ueda. Und dieser hat erst nach diesem Projekt ghm verlassen um sein eigenes Team zu gründen: Audio Inc. Davor hat dieses Studio noch nicht existiert ;)
Musste ich jetzt einfach präzisieren. Und noch was: Contact 2 könnte auch für den DS erscheinen.

Pit schrieb:
Die Chance wsippel zu verbessern lass ich mir nicht nehmen: Contact ist von grasshopper nur war eben nicht Suda zuständig für das Projekt sondern Akira Ueda. Und dieser hat erst nach diesem Projekt ghm verlassen um sein eigenes Team zu gründen: Audio Inc. Davor hat dieses Studio noch nicht existiert ;)
Musste ich jetzt einfach präzisieren. Und noch was: Contact 2 könnte auch für den DS erscheinen.
Laut einem Interview mit Suda war Uedas Team trotzdem schon ziemlich eigenständig - selbst, als man noch zu GHM gehörte. Und wenn man von GHM spricht, meint man natürlich üblicherweise Suda. Ich habe mich allerdings unglücklich ausgedrückt, unter dem Namen "Audio Inc." haben sie erst nach dem Verlassen firmiert. Allerdings weist Audio Inc. auf der eigenen Website Contact als Referenz aus, es ist und war ihr Spiel, sie haben ja auch die IP und die Rechte behalten. So war das gemeint... ;)

Und in dem Suda Interview hieß es, Audio Inc. arbeite an einem Spiel für eine "neue Nintendo Konsole". Oder verwechsle ich da was, und er bestätigte ein Contact 2 und ein weiteres Spiel für eine "neue Nintendo Konsole"? Damit könnte natürlich ebenfalls das DS gemeint sein, aber Wii passt irgendwie besser zu der Äußerung, zumal die Wii zum Zeitpunkt des Interviews noch wirklich "neu" war.

Habs nochmal nachgeschaut:
gamasutra schrieb:
TO: Oh, and surprise number two – there will be a Contact 2 game for a Nintendo platform. Probably.

S51: Yeah, Akira Ueda, starting in January, will form his own company, called Audio Inc. He’ll continue working on Contact 2 under his own company brand. So hopefully everyone will support them too!
Also für irgendeine Nintendo Plattform.

Und zu Kurayami: Wäre doch möglich, dass das Spiel irgendwann mal auf dem Wii erscheinen wird. Zumindest wenn sich No more Heroes gut verkauft könnte das möglich sein. Doch für die PS3 kann man es wirklich vergessen, darauf ist schon alleine die Entwicklung viel zu aufwändig und teuer. Sowas kann sich grasshopper nicht leisten.

Afaik war das Game nie in Entwicklung, man sagte bloß, dass man es gerne machen würde, aber konkretes gab es nichts, außer das es auf irgendner Story von Kafka basiert, afaik.

Mal den Thread aus der Versenkung heben... :)

Am 14. April ist im Club Asia und im Vuenos Tokyo die Veranstaltung "No More Heroes presents Hopper's: Snake vs. Zombie". Gäste sind Shinji Mikami und Hideo Kojima, moderiert wird die Veranstaltung von Goichi Suda. Das Sound-Team von Grasshopper spielt live.

Könnte interessant werden. Mich interessiert auch brennend, was Shinji Mikami dieser Tage so treibt, nach der Auflösung von Clover...

Zurück
Top Bottom