Wii No More Heroes [Wii]

Die Figuren stammen von Okama, bekannter Manga-Zeichner. Und sie gehören tatsächlich zu No More Heroes, genauer gesagt zu einer fiktiven Anime-Serie namens Magical Girl Bizarre Lilly oder so. Travis ist Fan dieser Serie, und zumindest ein Teil der 100 T-Shirt Motive, die Okama extra für das Spiel entworfen hat, zeigt Motive aus dieser Serie.

Wow, das sieht noch reichlich unfertig aus. Aber wenigstens spielt Grasshopper mit offenen Karten, anstatt den Zuschauern aufpolierte Bullshots oder Targets vor den Latz zu knallen, die am Ende sowieso nicht eingehalten werden. Hier kann's wenigstens nur besser werden... ;)

wsippel schrieb:
Wow, das sieht noch reichlich unfertig aus. Aber wenigstens spielt Grasshopper mit offenen Karten, anstatt den Zuschauern aufpolierte Bullshots oder Targets vor den Latz zu knallen, die am Ende sowieso nicht eingehalten werden. Hier kann's wenigstens nur besser werden... ;)

genau..
das spiel kommt frühstens in nem jahr raus, das wird schon.
obwohl bild 2 und 4 find ich nicht schlecht.

So habe ich es gern - erst auf Story,Gameplay und Arreale konzentrieren und zum Schluss die Grafik optimieren. Bei Elebits hat es ja auch geklappt ^^

Da sie noch mind. ein halbes Jahr zu entwickeln haben -denke ich schon das es später top aussehen wird. Aber die Pics gefallen mir auch jetzt schon - muss man halt in bewegung sehen ^^

Sasuke schrieb:
So habe ich es gern - erst auf Story,Gameplay und Arreale konzentrieren und zum Schluss die Grafik optimieren. Bei Elebits hat es ja auch geklappt ^^
Da sie noch mind. ein halbes Jahr zu entwickeln haben -denke ich schon das es später top aussehen wird. Aber die Pics gefallen mir auch jetzt schon - muss man halt in bewegung sehen ^^

Sieht auch für mich schon sehr gut aus. Besonders das Beam Katana (oder sollte ich Lichtschwert sagen ;)?) gefällt mir sehr gut.
Wird sicherlich ein sehr stylishes Game.

Captain Smoker schrieb:
nasagoal schrieb:
sieht genial aus :o

Scan:
http://img22.imagevenue.com/img.php?image=88646_1164787772600_122_516lo.jpg
die Figuren ganz unten rechts haben aber doch nichts mit Heroes zu tun, oder? (würden eher in ein RPG passen imo :neutral: )
Hat wohl eher was mit diesem Okama zu tun (was auch immer das ist), aber sicherlich nichts mit Heroes :)

Du hast Killer 7 wohl nie gespielt, oder? Wer einmal dieses Manga-Mädel, das die ganze Zeit im Kreis rennt undm it der MG ballert, plätten musste, weiss was Anstrengung ist. Im ersten Anlauf hab ich fast 15 Minuten gebraucht...:D

Find ich ja klasse das Kozaki Yusuke das Character Design übernimmt, der Typ macht richtig klasse Sachen :)
http://kymg.net/ <---seine HP, es lohnt sich dort mal um zusehen

weird schrieb:
Wer einmal dieses Manga-Mädel, das die ganze Zeit im Kreis rennt undm it der MG ballert, plätten musste, weiss was Anstrengung ist. Im ersten Anlauf hab ich fast 15 Minuten gebraucht...:D

Da warst du aber noch erstaunlich schnell! Ich habe beim ersten Anlauf bestimmt 25 Minuten gebraucht und das Spiel in der Zeit mehrmals verflucht. :D

Das wurde nur getoppt von der
Alarmanlage in der Blackburn-Mansion. Beep, Beep, Beep, Beep, Beep. Natürlich mit Kopfhörern auf hoher Lautstärke, aber da musste ich durch!

Jo kann mich auch nimmer an so ne Stelle erinnern @ twix
Vielleicht hatte dich Susie ja grad erst verwirrt und du hast dir die Stelle nur eingebildet :P

@Screens
Naja, AA würde nicht schaden, ansonsten OK aber noch nit toll ^^. Und se ham ja noch bisschen Zeit, allerdings wärs mir auch egal wenns so bleibt, solange der Rest so genial wie K7 wird.

todde schrieb:
Reichlich PS2-ish bisher.
Vor einem Jahr hätte mich das beunruhigt, jedoch weiß ich jetzt, dass es Gang und Gebe ist, das Spiel erst spielerisch fertigzustellen und am Ende die Grafik aufzupolieren. :D

todde schrieb:
"Neue" Screenshots (andere Blickwinkel von den bekannten Szenen):

http://www.famitsu.com/interview/article/2006/11/29/668,1164806822,63764,0,0.html

Teilweise PS2-artig, teilweise etwas besser, teilweise verdammt schlecht (Hintergründe). Aber eben auch erst zu einem Drittel fertig. Auf jeden Fall verstärkt sich durch die Bilder mein Eindruck, dass wir es mit Sudas Antwort auf GTA zu tun haben. Was wahrlich nicht schlecht sein muss - Grasshopper gehört zu den Teams, denen ich am ehesten zutraue, das "bessere GTA" zu machen. Zumindest hinsichtlich Story und Design.

Ich fürchte nur, dass das Projekt extrem ambitioniert ist, vielleicht zu ambitioniert für ein kleines Team wie GHM (es sei denn, die Stadt ist winzig). Aber sie bekommen scheinbar nicht nur Geld, sondern auch personelle Unterstützung von Marvelous.

wsippel schrieb:
todde schrieb:
"Neue" Screenshots (andere Blickwinkel von den bekannten Szenen):

http://www.famitsu.com/interview/article/2006/11/29/668,1164806822,63764,0,0.html

Teilweise PS2-artig, teilweise etwas besser, teilweise verdammt schlecht (Hintergründe). Aber eben auch erst zu einem Drittel fertig. Auf jeden Fall verstärkt sich durch die Bilder mein Eindruck, dass wir es mit Sudas Antwort auf GTA zu tun haben. Was wahrlich nicht schlecht sein muss - Grasshopper gehört zu den Teams, denen ich am ehesten zutraue, das "bessere GTA" zu machen. Zumindest hinsichtlich Story und Design.

Ich fürchte nur, dass das Projekt extrem ambitioniert ist, vielleicht zu ambitioniert für ein kleines Team wie GHM (es sei denn, die Stadt ist winzig). Aber sie bekommen scheinbar nicht nur Geld, sondern auch personelle Unterstützung von Marvelous.

Die Leute in der News scheinen nicht zu peilen, dass No more Heroes mehr GTA als ein Killer 7 wird. Na ja wie auch immer, ich stimm dir mal zu. Grafisch mega flop, bis bessere Ps2. Ein drittel hat es hinter sich? Nun ja, dann soll die mal an der Grafik schrauben. Die Charas sehen eigetlich gut aus, nur die Umgebung - GTAIII Like.

RWA schrieb:
Die Leute in der News scheinen nicht zu peilen, dass No more Heroes mehr GTA als ein Killer 7 wird. Na ja wie auch immer, ich stimm dir mal zu. Grafisch mega flop, bis bessere Ps2. Ein drittel hat es hinter sich? Nun ja, dann soll die mal an der Grafik schrauben. Die Charas sehen eigetlich gut aus, nur die Umgebung - GTAIII Like.
Ich wiederhole mich gerne mal wieder: Die Grafik ist immer der letzte Schritt der Entwicklung. Wenn sich da was tut, dann üblicherweise in den letzten paar Monaten. Also definitiv noch viel zu früh, alle Hoffnung fahren zu lassen... ;)

Und abstrakterweise sehen einige Details exzellent aus, wirklich klasse. Die Hintergründe sind aber grauenvoll. Schon alleine bessere Texturen, ein paar Optimierungen am Lighting, ein bisschen mehr "Leben" (herumliegender/ -wehender Müll, Autos, Passanten, Zeitungsautomaten, Verkehrsschilder usw), und ordentliche Effekte und Post-Processing (zB Partikel, Anti-Aliasing, Tiefenunschärfe, Farbkorrektur, Bloom Lighting) würden aber extrem viel ausmachen. Ich hoffe, Grasshopper und Marvelous haben gute Coder am Start. Erfahrung mit Nintendo Hardware haben ja beide reichlich, aber technische Brecher waren ihre Spiele nie. Nur schien mir auch noch kein Projekt der beiden so ambitioniert. Man holt keine drei namhaften Designer aus Mode und Film/ Fernsehen ins Boot, wenn man's nicht ernst meint. :)

das Game wird technishc sich doch sicherlich noch ordentlich steigern, laut der News von heute kommt es schliesslich erst im Sommer 2007, da ist ja noch etwas zeit :)

Zurück
Top Bottom