Wii No More Heroes [Wii]

Ich denk das Problem bei K7 war auch das man das Gameplay nicht wirklich erklären konnte.
Ich hab damals auf Giga gesehen, als es präsentiert wurde. Man hat überhaupt nit geblickt was der überhaupt macht, dazu dann ständig Ladezeiten und man war abgeschreckt. Und selbst wenn man das Spiel anzockt muss man zumindest den ersten Auftrag beenden BIS man endlich im Spiel drin ist und es zu schätzen weiss und vor allem Dingen mal bisschen durchblickt ^^
 
TheCandyMan666 schrieb:
Ich denk das Problem bei K7 war auch das man das Gameplay nicht wirklich erklären konnte.
Ich hab damals auf Giga gesehen, als es präsentiert wurde. Man hat überhaupt nit geblickt was der überhaupt macht, dazu dann ständig Ladezeiten und man war abgeschreckt. Und selbst wenn man das Spiel anzockt muss man zumindest den ersten Auftrag beenden BIS man endlich im Spiel drin ist und es zu schätzen weiss und vor allem Dingen mal bisschen durchblickt ^^
Die ladezeiten kamen von der schlechten optimierung für die PS2. War ja auch ein Cube Game ^^

Aber mir persönlich war Killer7 doch etwas zu hart (deshalb habe ich es nicht), deshalb erwarte ich ein etwas weicheres Siel von heroes
 
HiPhish schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Ich denk das Problem bei K7 war auch das man das Gameplay nicht wirklich erklären konnte.
Ich hab damals auf Giga gesehen, als es präsentiert wurde. Man hat überhaupt nit geblickt was der überhaupt macht, dazu dann ständig Ladezeiten und man war abgeschreckt. Und selbst wenn man das Spiel anzockt muss man zumindest den ersten Auftrag beenden BIS man endlich im Spiel drin ist und es zu schätzen weiss und vor allem Dingen mal bisschen durchblickt ^^
Die ladezeiten kamen von der schlechten optimierung für die PS2. War ja auch ein Cube Game ^^

Aber mir persönlich war Killer7 doch etwas zu hart (deshalb habe ich es nicht), deshalb erwarte ich ein etwas weicheres Siel von heroes

ich fands auch hart. als ich immer mehr weiter spielte, wurde es schon ziehmlich schwer :o
 
Ich glaub er meinte die Brutalität, oder?
Vom spielerischen her fand ichs eigentlich net wirklich schwer, kann mich zumindest an keine Fruststelle erinnern und bin glaub ich auch nur 3-4 mal gestorben. Und das hat ja auch nit viel ausgemacht ;)

Naja, meinetwegen hätts ruhig noch mehr splattern können ^^

Und war des nit die Cube-Version welche bei Giga vorgestellt wurde? Ladezeiten gabs ja bei beiden genug, beim Cube waren se nur wesentlich kürzer.
 
HiPhish schrieb:
Aber mir persönlich war Killer7 doch etwas zu hart (deshalb habe ich es nicht), deshalb erwarte ich ein etwas weicheres Siel von heroes
du meinst jetzt vom ganzen Style usw. her, oder?

vom Schwierigkeitsgrad her fand ich es relativ normal
 
Es gab aber eine Stelle in Killer7, die fand ich verdammt übertrieben schwer. Was bin ich da verzweifelt, eine ganze Stunde lang diese eine kleine Aufgabe, bs ich genug hatte und in eine Komplettlösung schauen musste. Und zwar als man auf diesem Computer das Todesdatum (oder was es war) eingeben musste. Ich Depp hab für April immer eine 4 eingegeben anstatt eine 04...
Und was hab ich da alles ausprobiert: Today, now, tomorrow, yesterday, christmas,... Ansonsten wars aber nicht allzu schwer, kann mich bis auf diese eine Szene nicht dran erinnern einmal gross einen Hänger gehabt zu haben. Insgesamt fand ich den Schwierigkeitsgrad ganz gut.

Der kann in Heroes ruhig wieder ähnlich sein. Und bei der Brutalität kann es von mir aus ruhig wieder so extrem werden wie Killer7. Hat doch sehr zur Atmosphäre beigetragen und es war ja auch keineswegs gewaltverherrlichend oder so. Und von der USK wirds wohl wegen dem Beam Katana eh ab 18 werden. Und wenn Sylvia ähnlich mit alten Männern umgeht wie Samantha wirds wohl in den USA auch keine Jugendfreigabe geben...
 
Pit schrieb:
Es gab aber eine Stelle in Killer7, die fand ich verdammt übertrieben schwer. Was bin ich da verzweifelt, eine ganze Stunde lang diese eine kleine Aufgabe, bs ich genug hatte und in eine Komplettlösung schauen musste. Und zwar als man auf diesem Computer das Todesdatum (oder was es war) eingeben musste. Ich Depp hab für April immer eine 4 eingegeben anstatt eine 04...
Und was hab ich da alles ausprobiert: Today, now, tomorrow, yesterday, christmas,... Ansonsten wars aber nicht allzu schwer, kann mich bis auf diese eine Szene nicht dran erinnern einmal gross einen Hänger gehabt zu haben. Insgesamt fand ich den Schwierigkeitsgrad ganz gut.

Der kann in Heroes ruhig wieder ähnlich sein. Und bei der Brutalität kann es von mir aus ruhig wieder so extrem werden wie Killer7. Hat doch sehr zur Atmosphäre beigetragen und es war ja auch keineswegs gewaltverherrlichend oder so. Und von der USK wirds wohl wegen dem Beam Katana eh ab 18 werden. Und wenn Sylvia ähnlich mit alten Männern umgeht wie Samantha wirds wohl in den USA auch keine Jugendfreigabe geben...

Man, mach das doch als Spoiler, gibt ja noch Leute die es nicht durchhaben :x
 
Was ist daran ein Spoiler? Ich denke jeder hier weiss, dass der April der vierte Monat im Jahr ist.
 
Pit schrieb:
Was ist daran ein Spoiler? Ich denke jeder hier weiss, dass der April der vierte Monat im Jahr ist.

Sorry, ich habs nicht ganz gelesen, da es am Anfang nach Spoiler klang und ich hab das Game leider noch nicht durch. Morgen werd ich aber nochmal anfangen :D
 
Man erkennt zwar nicht sooo viel -aber interessant sieht es auf jeden Fall auf. Scheint diesmal wohl kein kompletter Cel Shading Look sein wie noch im erstem Trailer.... ist das aufd er Jacke Bump Mapping ? ^^


Achja @Mods bitte Thread Titel in "No More Heroes" ändern....
 
IGN News:

New Name for Heroes
Plus, first gameplay details on the latest from team Killer 7.
by IGN Staff


November 29, 2006 - Say goodbye to Heroes and hello to No More Heroes. Only in a world where something named Wii is the hot toy for Christmas could that sentence actually make sense.

The mysterious game that has been known for most of this year as Heroes now has a new name. The latest issue of Famitsu reveals that the all original Wii adventure game is now known as No More Heroes.

Heroes or No More Heroes, this game has gotten much of its hype due to its development background. Although Spike is set to publish the game in Japan, the title is being developed by Grasshopper Manufacturer and directed by Goichi Suda. You may remember these names from Capcom's stylish Killer 7. Other talent includes Shigeto Koyama, of Eureka Seven and Top wo Nerae 2! fame, who's in charge of weapon and vehicle design, and character designer Yusuke Kozaki, known for his work on Speed Grapher.

Famitsu has first details on the game. In No More Heroes, you play as Travis Touchdown, a geek who wins a Beam Katana (a weapon that resembles a Light Saber) through an online auction and uses the weapon to start a new career as a professional killer. One day, an assassin named Helter Skelter appears before Travis and the two face off in a battle. Travis emerges victorious and finds himself in the presence of Silvia Christel, a French chick who claims to be an agent with the UAA (we're not entirely sure, but this appears to stand for United Assassins Association). Silvia gives Travis official rank of 11 in the organization.

No More Heroes takes place in the city of Santa Destroy, which is designed to look like a big city in the Western United States. You're free to explore the town to your liking, taking on missions large and small to collect money and purchase new weapons, although the game's storyline progresses only when you take on big killing jobs from the UAA. Your day begins in your motel room, where you change your clothes and get ready for a day out on the town. You can walk around town if you like, or you can speed around on your futuristic Schpeltiger motor bike.

Travis's clothing has special signifinace in the game. Travis is a big anime geek, so his shirts tend to sport anime-style witch characters. You'll also find wrestler and fighter designs. Grasshopper drafted Okama, the character designer for the opening of the recent Japanese television hit Densha Otoko, to create over 100 t-shirt designs.

T-shirts aside, No More Heroes is all about using your Beam Katana to defeat enemies. When fighting, you position the Wiimote facing up, centered, or facing down in order to move Travis into one of three fighting positions. To perform standard attacks, you repeatedly press the A button.

The game makes more direct use of the controller in some situations. When performing finishing moves, you're required to swing the controller in accordance with on-screen prompts. You're also required to shake the controller to power up your Beam Katana's energy meter.

In addition to basic foes, you'll also find bigger rivals. Travis wants to be the number one killer, and in order to do that, he'll have to defeat the remaining ten killers that rank above him. Only one rival has been introduced so far. Shinobu wears a short school girl outfit and attends Santa Destroy high school, but one look at her katana will convince you that she's earned her rank of 8 in the UAA.

No More Heroes is listed in Famitsu as being just 35% complete, but with a Japanese release due for Summer 2007. Suda hopes to sell one million copies of the game worldwide, suggesting that an international version is in planning.
 
Wer Killer 7 schwer findet solltem al Killer 8 spielen! Das ist hart!
 
ArthurDent schrieb:
Nasg1 schrieb:
weird schrieb:
Wer Killer 7 schwer findet solltem al Killer 8 spielen! Das ist hart!

:lol:

nicht im vergleich zu killer 6 da wurde man noch richtig gefordert.

Öhm... Hast du nie Killer7 gespielt? Dann würdest jedenfalls Killer8 nicht als Witz auffassen ;)

Doch hab ich. Ist grad sogar noch im cube drin. sollte nur ein joke sein. :hmpf:

@ muhmuh

wenn du das game einmal geschafft hast bekommst du den killer 8 modus.
 
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