Wii No More Heroes [Wii]

Das nenn ich mal echt nice! Nintendo selbst sagte noch das ihnen Titel wie GTA auf der Konsole fehlen und Heroes scheint ein ähnlicher Titel zu werden! :)

Nunja, zumindest freibegehbare Welt, Leute killen und Missionen. Mal schaun was noch so kommt! :)

Rolyet schrieb:
Das nenn ich mal echt nice! Nintendo selbst sagte noch das ihnen Titel wie GTA auf der Konsole fehlen und Heroes scheint ein ähnlicher Titel zu werden! :)

Nunja, zumindest freibegehbare Welt, Leute killen und Missionen. Mal schaun was noch so kommt! :)
Nicht nur das. Reggie hatte doch vor einigen Wochen auch einen Termin mit Take2, und da ging es auch um GTA für Wii. Keine Ahnung, was dabei rausgekommen ist, aber er sagte, er wolle Take2 bewegen, GTA für Wii zu bringen... ;)

Der Style wird bei Heroes denk ich auch sehr punkten! Fett wäre natürlich, wenn dieses Anime Serie die darin existiert irgendwie gedreht wird und man sich darin ansehen kann!! Bin zwar kein Anime Fan, aber das fänd ich mal fett!!!

wsippel schrieb:
Rolyet schrieb:

Nicht nur das. Reggie hatte doch vor einigen Wochen auch einen Termin mit Take2, und da ging es auch um GTA für Wii. Keine Ahnung, was dabei rausgekommen ist, aber er sagte, er wolle Take2 bewegen, GTA für Wii zu bringen... ;)

Reggie besitzt schon einige Überzeugungskraft ;)

wsippel schrieb:
Duncan schrieb:
Das rockt:

- weiterer Wii Titel in Entwicklun
- Keine Rails mehr sondern Third Person Action

Muah ich glaube Heroes wird besser als Killer 7
Nicht nur nicht on-Rails, es ist, soweit ich das verstanden habe, 3rd Person Emergent Gameplay - wie GTA oder Saints Row. Du hast eine ganze Stadt, in der Du Dich frei bewegen kannst. Da kannst Du Aufträge annehmen und erledigen, und es gibt neben der Storyline noch Sidequests. In der Storyline geht's wohl darum, die 10 besten Killer nicht nur zu killen, sondern überhaupt erstmal zu finden. Und die Sidequests werden dann wohl mehr oder weniger simple "Hits" sein...

Hm... man möchte ja zu den Top 10 gehören.
Würde ganz gut zu so einer Art Gameplay passen.
Durch die Stadt rasen, Nebenmissionen und hin und wiede rmal ein Typ killen... :D

Phantomganon schrieb:
wsippel schrieb:
Rolyet schrieb:

Reggie besitzt schon einige Überzeugungskraft ;)
wenn ich Mitarbeiter von Rockstar wäre und Reggie steht vor mir würde ich auch lieber schnell ein GTA für Nintendo entwickeln :D

@topic:
glaubt ihr ernsthaft, dass Heroes so richtig GTA-like wird?... mir "reicht" es mit der Bewegungsfreiheit ehrlich gesagt schon, wenn man nicht mehr nur auf Schienen läuft wie bei Killer 7 :)

nasagoal schrieb:
wenn ich Mitarbeiter von Rockstar wäre und Reggie steht vor mir würde ich auch lieber schnell ein GTA für Nintendo entwickeln :D

@topic:
glaubt ihr ernsthaft, dass Heroes so richtig GTA-like wird?... mir "reicht" es mit der Bewegungsfreiheit ehrlich gesagt schon, wenn man nicht mehr nur auf Schienen läuft wie bei Killer 7 :)

Dito. Aber ein Spiel im GTA-Stil wär schon hammer. Naja, Suda wird das schn machen, schließlich hat er mit Killer7 ja imo ne Perle hingezaubert :D

Wo lest ihr es eigentlich raus, dass es eine freibegehbare Stadt geben wird? :-?

Crash schrieb:
Wo lest ihr es eigentlich raus, dass es eine freibegehbare Stadt geben wird? :-?
das frage ich mich ja auch?

nur weil man mehr Bewegungsfreiheit als in Killer 7 geben soll, muss es nicht gleich ein 2. GTA werden IMO... aber schön wärs ja :D

nasagoal schrieb:
Crash schrieb:

nur weil man mehr Bewegungsfreiheit als in Killer 7 geben soll, muss es nicht gleich ein 2. GTA werden IMO... aber schön wärs ja :D
GI: So Travis is trying to go from number 10 to 1. Will it be just boss battle to boss battle to boss battle or will there be an underlying story through out the game?

Suda 51: There will be a small storyline. The game takes place in Santa Destroy, a small town on the East Coast of America. The player will be able to move freely in the town and there will be main missions and sub missions. There will be smaller enemies between the boss fights.

Sasuke schrieb:
nasagoal schrieb:
Crash schrieb:

GI: So Travis is trying to go from number 10 to 1. Will it be just boss battle to boss battle to boss battle or will there be an underlying story through out the game?

Suda 51: There will be a small storyline. The game takes place in Santa Destroy, a small town on the East Coast of America. The player will be able to move freely in the town and there will be main missions and sub missions. There will be smaller enemies between the boss fights.

Genau das wollte ich auch schreiben :)
Das deutet schon einen GTA-angehauchten Stil an.
Aber es kann auch nur so ablaufen wie bei Freedom Fighters oder so.

Und das Spiel hat 3rdPerson-View, das ist klasse.
Jedi Academy 4tw :)

nunja, ok... die Handlungs/Bewegungsfreiheit scheint deuuuuutlich größer als in Killer 7 zu sein :)

aber eine frei begehbare Stadt muss nicht gleich ein zweites GTA bedeuten... in Zelda oder Final Fantasy kannst du auch durch Städte/Dörfer laufen ;)

Ich will auch kein zweites GTA passt garnet zu dem Stil wenn da 100 Nonames rumlaufen.....will eher ne ruhige chillige City mit paar Einwohnern...halt im Kill Bill 1 Style...

Bitte Suda 51 gib die Drogen niemals auf! :lol:

Wusstet ihr, dass Shining Soul 2 auch von denen ist? Hatte mich schon über die schrägen Ideen in dem Spiel gewundert, als ich das erfahren habe.

Zu dem Vergleich mit diesem Spiel in der Grossstadt, mit den vielen Waffen und Autos: Wie kann man nur dieses Mainstream-Spiel mit einem Kunstwerk wie Killer7 in dem gleichen Satz erwähnen? (Jaja, ich mag diese Serie überhaupt nicht und hätte auch nichts dagegen, wenn es die nicht auf dem Wii geben wird)

Ich hoffe jedenfalls, dass es nicht zu frei wird. Die Steuerung und vorgegebenen Wege in Killer7 fand ich einfach genial, werd das vermissen. Wenn es eine freie Welt ist, wirken die Missionen irgendwie immer so "aufgeklebt". Doch Heroes muss ein zusammenhängendes, perfektes Meisterwerk werden, ich hoffe mal, dass sie das hinkriegen.
Im Interview sagt er ja auch, dass es eine kleine Stadt wird, das gefällt mir schonmal besser als eine Grossstadt. Und es soll ja auch einen sozialen Hintergrund haben, im Gegensatz zu dem politischen in Killer7. Das könnte ich mir in so einer kleinen amerikanischen Vorstadt auch ziemlich gut vorstellen.

Ausserdem sollen die Charaktere wieder so genial werden wie in Killer7. Doch nachdem im Trailer bereits eine Person vorgestellt wurde, die gleich ein paar Sekunden danach umgebracht wird, muss man sich in der Hinsicht wohl keine allzu grossen Sorgen machen. Und diese Anime Figur könnte auch ein guter Ersatz für Susi werden (auch wenn nie wieder eine Nebenfigur der das Wasser reichen kann).

Pit schrieb:
Zu dem Vergleich mit diesem Spiel in der Grossstadt, mit den vielen Waffen und Autos: Wie kann man nur dieses Mainstream-Spiel mit einem Kunstwerk wie Killer7 in dem gleichen Satz erwähnen? (Jaja, ich mag diese Serie überhaupt nicht und hätte auch nichts dagegen, wenn es die nicht auf dem Wii geben wird)
nur kaufen die meisten Leute nicht die Kunstwerke, sondern die achsobösen Mainstreamgames... brauche nur die jeweiligen Gamecube-Verkaufs-Charts durchzuschauen, da findest du fast ausschliesslich Spiele für die breite Masse (meistens EA und Nintendo)

nasagoal schrieb:
Pit schrieb:
nur kaufen die meisten Leute nicht die Kunstwerke, sondern die achsobösen Mainstreamgames... brauche nur die jeweiligen Gamecube-Verkaufs-Charts durchzuschauen, da findest du fast ausschliesslich Spiele für die breite Masse (meistens EA und Nintendo)

Leider hast du nicht ganz unrecht, aber ich muss auch sagen das Mainstream nicht zwangsweise schlecht bedeutet. Es gibt auch super Spieleserien die eben vom Mainstream gekauft werden, Nintendo hat da ja auch ein paar :D

Zurück
Top Bottom