Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eben drum, das "achsobösen Mainstreamgames" ist ja auch mit einem Augenzwinkern zu verstehen. Die meisten Topspiele sind Games für die breite Masse/Mainstreamgames.Blackvirus schrieb:Leider hast du nicht ganz unrecht, aber ich muss auch sagen das Mainstream nicht zwangsweise schlecht bedeutet. Es gibt auch super Spieleserien die eben vom Mainstream gekauft werden, Nintendo hat da ja auch ein paar
gamefront schrieb:Killer 7 Verkaufszahlen
26.11.05 - Capcom hat weltweite Verkaufszahlen zu Killer 7 (GC, PS2) veröffentlicht.
Japan: 12.000 Einheiten
USA: 150.000 Einheiten
Europa: 100.000 Einheiten
nasagoal schrieb:@Killer7-VZ:
ist noch weniger als ich erwartet hatte... dafür, dass es für PS2 und Cube gekommen ist IMO wirklich schwach für so ein tolles Game
Pit schrieb:War für die Japaner wohl doch etwas zu viel Gewalt drin. Ich finde in Europa hat es sich dafür aber verhältnissmässig noch relativ gut verkauft. Was noch interessant wäre, wäre das Verhältnis Cube-PS2. Nur um zu sehen ob es sich gelohnt hat dem Spiel die Exklusivität zu nehmen.
Ich denke aber nicht, dass die schlechten Verkaufszahlen jetzt viel mit fehlender Werbung zu tun hatte. Das Spiel wurde ja doch noch ziemlich gross angekündigt und die meisten Zeitschriften haben dem Spiel wohl auch die ein oder andere Doppelseite gewidmet. Und es war sogar mal in den RTL2 News... Nur die Wertungen waren glaub ich nicht immer so gut. Die Einen findens halt genial, die anderen können nichts damit anfangen.
Ja, aber nicht auf so was. Das war denen zu brutal und zu wenig kopfert (brutal darf's durchaus sein, solange es nur kopfert genug ist)... Aber für Grasshopper ist der bedeutendste Markt der westliche Markt, das ist Suda durchaus bewusst. Kommt auch bei japanischen Filmen gelegentlich vor.TheCandyMan666 schrieb:Die mickrigen 12.000 in Japan find hart. Hätte eigentlich gedacht das die eher auf sowas freakiges stehen.
Ich fände auch mehr Cell Shading auf X360 und PS3 nicht verkehrtmaXX schrieb:warum hab ich das spiel bis jetzt ignoriert?
genial, sag ich mal von dem was man weiß.
was ich außerdem hoffe. mehr cell/toon/etc-shading, killer7 style, weg von realo grafik auf dem wii. da kann man doch super das leistungsdefizit kompensieren.
hab letztens erst das zelda tww video gesehen und musste feststellen es wischt noch immer mit so manchem next gen titel grafisch den boden auf.
bitte mehr davon.
nasagoal schrieb:@Killer7-VZ:
ist noch weniger als ich erwartet hatte... dafür, dass es für PS2 und Cube gekommen ist IMO wirklich schwach für so ein tolles Game
kapier ich nicht... der Stil sowohl von Killer 7 als auch von Heroes ist doch total auf "cool" und "stylish" gemacht, und genau das wollen doch immer alle seinNasg1 schrieb:nasagoal schrieb:@Killer7-VZ:
Das game wird auch keinen gelegenheits gamer ansprechen bzw. der style schreckt viele ab.
nasagoal schrieb:kapier ich nicht... der Stil sowohl von Killer 7 als auch von Heroes ist doch total auf "cool" und "stylish" gemacht, und genau das wollen doch immer alle seinNasg1 schrieb:nasagoal schrieb:@Killer7-VZ:
Das game wird auch keinen gelegenheits gamer ansprechen bzw. der style schreckt viele ab.
jupps, das mit dem Hype und der Werbung kann ich nachvollziehen... aber der Style hat IMO wie gesagt bestimmt kaum jemanden abgeschreckt, gerade weil er ja so obercool und stylish warSasuke schrieb:nasagoal schrieb:kapier ich nicht... der Stil sowohl von Killer 7 als auch von Heroes ist doch total auf "cool" und "stylish" gemacht, und genau das wollen doch immer alle seinNasg1 schrieb:Das game wird auch keinen gelegenheits gamer ansprechen bzw. der style schreckt viele ab.
Das Spiel hatte wenig Hype+nicht allzu tolle Wertungen in Printmagz wie der Gamepro und es ist für den Cube erschienen.
Mit Heroes wird es sicher besser laufen.