Wii No More Heroes [Wii]

Ja hoffes auch das das game Grafik mässig noch ein bischen feiner wird. Das ist leider algemein meine befürchtung beim Wii das die Grafik doch ziemmlich "scharfkantig" ist. Und das fände ich schade, obwohl ich keine High-res Grafik brauche.Aber die Charas sollten doch einigermassen rund sein nicht eckig!
Aber sonst gefählt mir das game vom style her auch sehr gut

airlight schrieb:
Ja hoffes auch das das game Grafik mässig noch ein bischen feiner wird. Das ist leider algemein meine befürchtung beim Wii das die Grafik doch ziemmlich "scharfkantig" ist. Und das fände ich schade, obwohl ich keine High-res Grafik brauche.Aber die Charas sollten doch einigermassen rund sein nicht eckig!
Siehe RE4, da ist alles top, und das Game läuft auf einem Cube.

Wii >>> Cube

Frage beantwortet. ;)

Quentin schrieb:
airlight schrieb:
Siehe RE4, da ist alles top, und das Game läuft auf einem Cube.

Wii >>> Cube

Frage beantwortet. ;)

Naja, RE brauchte aber niemals so große Welten darzustellen wie ein GTA.
Ich denke da geht noch einiges, und wenn nicht ists auch nicht sooo schlimm oder?

Das Spiel sieht jetzt schon teilweise ziemlich gut aus:
no-more-heroes-20061204053913471.jpg

Aber es fehlt teilweise deutlich an Polygonen und scharfen Texturen.
Naja, da kann sich ja noch einiges ändern.

airlight schrieb:

Wie wäre es wenn die eckigen Charas zum Style gehören? :)

Stimmt sieht jetzt schon gut aus, wobei es zum Release wohl nochmal deutlich besser aussehen dürfte....imo :)

Selbst wenn das Spiel kein Anti-Aliasing bekommen sollte (war zumindest auf Flipper ein brutales Performance-Schwein), so verfügt Nintendos Hardware üblicherweise über einen Flicker Filter, der eingeschränkt für einen AA-artigen Effekt sorgt, ohne die Hardware zu belasten. Der Effekt ist also "kostenlos". Auf den Bislang gezeigten Bildern ist er noch nicht zu sehen. Man schaltet ihn aber üblicherweise auch erst später an, weil er Fehler verbergen kann. Während der Entwicklung möchte man Fehler aber nicht verstecken - sonst könnte man sie ja nicht beheben... ;)

Die sollen das Game ganz in Cel Shading machen oder es sein lassen. diese 50 - 50 Ding sieht einfach scheisse aus. Da hats Zelda TWW vorgezeigt. Grafisch, ich wie schon gedacht habe, einfach schwach. GTA3 sieht da nicht viel schlechter aus.

Das erste Video war wirklich noch fett, aber irgendwie wird der Eindruck immer schlechter.

RWA schrieb:
Die sollen das Game ganz in Cel Shading machen oder es sein lassen. diese 50 - 50 Ding sieht einfach scheisse aus. Da hats Zelda TWW vorgezeigt. Grafisch, ich wie schon gedacht habe, einfach schwach. GTA3 sieht da nicht viel schlechter aus.

Das erste Video war wirklich noch fett, aber irgendwie wird der Eindruck immer schlechter.
Der Stil ist in sich stimmig. Es ist durchgängig weder photorealistisch noch Cel Shading. Mit AA oder zumindest Flicker Filter sähe es auch schon deutlich besser aus. Zudem sind zum jetzigen Zeitpunkt mit Sicherheit noch viele Texturen Platzhalter, und viele Details fehlen vermutlich schlicht. Und es ist technisch jetzt schon deutlich über GTA3, mit korrektem Schattenwurf, wesentlich detaillierteren Charakteren und dergleichen - auch wenn die Straßenlaternen aus mir unbegreiflichen Gründen noch(?) keinen Schatten werfen... ;)

Weiß gar nicht warum hier einige so an der Grafik von NMH rummeckern.

Das Game wird sich Grafisch noch verbessern. Und der Stil rockt!

Moses schrieb:
Naja, sieht ein bissel besser als K7 aus.

Und das hat ja schon die PS2 gepackt :neutral:

Nicht ruckelfrei ^^

Noch dazu - mag es vll. nur etwas besser Aussehen dafür hat man deutlich mehr Freiheiten und die City ist ja mit mehreren Personen bevölkert etc. Erst muss das Grundgerüst stimmen und danach sollte man das Haupptaufenmerk auf Grafikoptimierungen legen....ist ja erst bei 35%. Suda geht den Weg währen SE z.B bei FF13 den anderen Weg geht und erst die Mördergrafik verspricht :)

Zurück
Top Bottom