PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC No More Heroes 3

von 40% bis 95% alles dabei, aber wenig verwunderlich, das Game polarisiert halt mit Ecken und Kanten und ist nicht für jedermann, wer was glattpoliertes für den Mainstream will kann ja zu Devil May Cry oder Sekiro greifen
 
So, gerade mal eine Stunde reingeschnuppert, den ersten Boss erledigt und in Santa Destroy nun etwas in der Open World rumgelaufen und eine Toilette repariert.
Das Spiel ist so durchgestylt, verrückt, geisteskrank und diffus wie kaum ein anderes.
Wahrlich eine Mischung aus Tarantino, ET, Independence Day und viiiiiel No More Heroes.
Mir gefällt es, auch weil ich Teil 1 und 2 gefeiert habe.
 
Bei mediamarkt.at für 49,99€
Hab zwar eigentlich eh keine Zeit für das Spiel aber da musste ich zuschlagen (Für die Sammlung:awesome:)
 
Hab's mir heute auch gekauft, bin aber noch unterwegs und kann erst heute Abend reinspielen.
 
Wie geil ist das denn?!?
Hab zwar erst knapp 2 Stunden reingespielt, aber das Game ist der helle Wahnsinn! 😜
Technisch ist (gerade in der Open World) zwar noch ne Menge Luft nach oben, aber Artstyle und Präsentationen sind absolut genial bisher. Wow! 👌
 
So stehe auf Platz 2, sodass der finale Kampf bevorsteht. Vorher mache ich noch ein paar Nebenaufgaben, um Travis Werte noch etwas weiter zu pushen. Mir gefällt das Spiel, auch wenn - wie schon immer in der Serie - das Grinden bzw. Anschaffen von Cash für den nächsten Rangfight auf Dauer etwas eintönig ist.
 
Meine No More Heroes 3 One Killion Edition ist heute aus Japan angekommen.
Amazon Japan ist einfach krass gut beim verpacken und schnell beim versenden.
Jedes Mal wenn ich mir da was hole bin ich begeistert.





 
Zurück
Top Bottom