PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC No More Heroes 3

Nach Release?

laughing-michael-jordan.gif
 
Viel Spaß allen damit, hätte auch Bock aber ich muss warten bis es aus Japan bei mir ist.

Hab aber eh zelda noch nicht durch.
Kommen immer Freunde an die Mario Golf online spielen wollen 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
IGN Japan Review ist seit Stunden online:


9.0 Bezeichnen es als Sudas bestes game.
 
IGN Japan Review ist seit Stunden online:


9.0 Bezeichnen es als Sudas bestes game.
Suda hat seit 2011 nix mehr auf die Kette bekommen. Und das war nur ne Zusammenarbeit mit Mikami (Shadows of the Damned). Von daher wäre das für mich extrem überraschend

edit: Ign gibt 6/10 und GameSpot 4/10
 
Bei Metacritic liegt man nach 51 Reviews bei 76%.

 
Wenn es ne Seite gibt, dessen Reviews und Scores ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, dann müsste das Gamespot sein. :nix:

Ansonsten hatte ich natürlich mit meiner ca. 75er Prediction Recht. :)

Ich wollte mir eigentlich keine Reviews geben, um Spoiler zu meiden, aber hab mir dann doch das Gamexplain Review angesehen. Könnte auf jeden Fall bei mir die Vorgänger toppen. :goodwork:
 
Gibt es irgendeinen Grund, dass du die zwei schlechtesten Ausnahmen aus dem zitierten Thread nimmst? :ugly:

Generell scheint es mehr positive Reviews zu geben. :goodwork:
Waren nur die zwei bekanntesten Seiten. Ich werde mir das Spiel so oder so kaufen 🥸
 
Es ist doch eh ganz einfach @Pizza

Mochtest und kennst du 1 und 2 ? Dann schlag zu. Du wirst dann definiv deinen Spass haben ^_*

Falls 0 Bezug seh ich dann schon dein gehate hier im fred gegen Dinge welche jeder bei NMH wusste worauf er sich einlässt :coolface:

Random rant to pick:
Steuerung crappy, unfair, was soll das ?!, so ein müllspiel, langweilliges gelaufe, kampfsystem lame (!), diese grafik (omg11!), was für hohle Story, warum ruckelt es usw. ⚡
 
Bei mir dauerts noch etwas. Die Collectors von Pix´n Love wurde vor Kurzem aufgrund der aktuellen Situation verschoben. Wollte aber sowieso 1 und 2 vorher noch mal spielen, daher schon in Ordnung. Euch allen viel Spaß. Hab mir die Woche mal den Anfang in ner Preview angeschaut und kann von demher zumindest bestätigen, dass es wieder over the top und herrlich bekloppt wird :awesome:
 
Travis strikes again ist das wichtigste Spiel, dass man für Teil 3 gespielt haben muss für die Story, da der antagonist von dem Spiel ja gleich im ersten Trailer eine wichtige Rolle hatte oder gibts eine Zusammenfassung im Spiel?
 
Wer zockt es schon und hat eventuell Zeit und Lust, mal ein oder zwei Sätze zur Technik zu sagen?
Wie ist die Framerate in der Stadt bzw. beim fahren mit dem Bike und sind Texturen und Auflösung tatsächlich so übel, wie es das Preview-Material vermuten ließen?

Ich weiß: Die Reihe hat ihre Qualitäten ganz woanders, aber mich hat besonders die Auflösung -die mich in einigen Clips fast schon ans N64 erinnerte- abgeschreckt und bisher zögern lassen.
So sehr ich den ersten Teil damals auf der Wii auch mochte, es war schon sehr hart sich an die Technik zu gewöhnen, ist Teil 3 in der Hinsicht vergleichbar anstrengend?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erste Boss ist so unfassbar grottig designt, unglaublich. Kann mir jemand sagen, was ich im letzten Drittel tun muss? Dank der horrenden Kamera wird der Kampf schon direkt zum Frust und verschafft einen ganz üblen ersten Eindruck. Ich hänge da jetzt seit 80 min....im Intro.
 
Zurück
Top Bottom