PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC No More Heroes 3

Ich habe noch keinen Teil der Serie gespielt aber viel gutes gehört. Kann man Teil 3 als neueinsteiger empfehlen?
 
Ich habe noch keinen Teil der Serie gespielt aber viel gutes gehört. Kann man Teil 3 als neueinsteiger empfehlen?

Ja, könnte man. Man versteht gewisse Dinge aber nicht, aber man kann es ohne Vorkenntnisse spielen.

würde dir aber raten, zumindest Teil 1+2 auf der Switch zu spielen. Sind andauernd im Angebot für 15€ pro Spiel.
 
So, bin nun durch.
Für Fans der Vorgänger wird ein quasi ebenbürtiges Spiel der Reihe geboten. An jeder Ecke gibt es Referenzen zur Popkultur, Gaminglandschaft und dem Wrestling Business. Für mich als Vollblutgamer waren besonders zwei Stellen in den Bosskämpfen besonders in Erinnerung geblieben die ich nicht spoilere.
Dennoch muss ich sagen, dass Teil 1 und 2 mir Rückblickend etwas besser gefallen haben. Es war seinerzeit noch innovativer und die Bossgegner waren "geerdeter".
6.5/10
 
Gerade eben auch beendet, von allen Teilen ist das der durchgeknallteste ^^ Schöne Anspielungen auf andere Games und Takashi Miike Fans kommen hier richtig auf ihre Kosten. Mal ehrlich da gab es einen Moment im Spiel wo ich wirklich laut lachen musste xD Also insgesamt gutes Suda Game, leider nicht ganz so rund wie Teil 2. 07/10
 
Ich hatte den 2. Teil auf der Switch mal im Sale nachgeholt und fand den einfach nur grauenvoll. Hab schon nach wenigen Stunden entnervt, peinlich berührt und gelangweilt abbrechen müssen.

Macht der 3. Teil denn irgendetwas besser, oder ist der wieder so oder sogar noch schlechter?
 
Ich hatte den 2. Teil auf der Switch mal im Sale nachgeholt und fand den einfach nur grauenvoll. Hab schon nach wenigen Stunden entnervt, peinlich berührt und gelangweilt abbrechen müssen.

Macht der 3. Teil denn irgendetwas besser, oder ist der wieder so oder sogar noch schlechter?

Lies die paar Beiträge vor dir, die sollten dir beantworten dass es für Fans der Vorgänger ein gutes Spiel ist, aber nicht weniger durchgeknallt und weird, was Fans gefällt, dir offenbar weniger.
 
Mein kurzes Review:

Ich muss leider gestehen, das das Spiel leider nicht so gut ist wie Teil 1+2. Teil 1+2 hatte einen perfekten Faden, Teil 3 hingegen wirkte irgendwie zu überladen und nicht passend. Fand auch die Thematik mit den Aliens als nicht gelungen an, Travis wirkte auch irgendwie nicht wie Travis aus Teil 1-2!

3 Kämpfe waren wirklich gut, der Rest war so….. nichtssagend.

leider kein gutes Ende der Trilogie, wobei FU eigentlich richtig gut war.

7/10!
 
Ich bin tatsächlich erst mit Teil 3 eingestiegen (Travis Strikes Again mal außen vor gelassen) und mir gefiel NMH 3 sehr, sehr gut. 9/10.
Die ersten beiden Teile hole ich aber bei Gelegenheit auch noch nach, bin mal gespannt, wie ich sie dann finde ln werde.
 
Mir hat Teil 3 sehr gut gefallen, muss aber auch sagen, dass ich nie der große Fan der Serie gewesen. Nicht, dass ich sie nicht mag, mehr in dem Sinne, dass ich die Teile mehrfach durchgespielt habe. Im Vergleich zu Teil 1 und 2 liegt die Stärke bei 3 vor allem im Kampfsystem, rumzuschnetzeln macht mehr Spaß denn je.

Man kann die eigens designten Bossstages vermissen, die waren jedoch früher oft häufig schlauchig und eintönig. Mit genug Manpower und Polish könnte ein richtiges geiles Spiel entstehen. Gut designte Level und eine mit Leben erfüllte Oberwelt und dazu eine performante Technik.
 
Habe jetzt auch damit angefangen und den ersten Endgegner erledigt. Wie gewohnt, sehr abgefahren und over the top. Ungefähr so würde wohl ein Quentin Tarantino Game aussehen. :goodwork:

btw. der Thread ist ja sogar schneller abgestorben als erwartet. :lol: Genau das meine ich, sobald ein Spiel erscheint, spricht auf einmal keiner mehr darüber. Besonders im Nintendo-Bereich fällt es mal öfter auf. Hauptsache Animal Crossing hat 5000 Seiten. :)
 
Erinnert mich an den Neo:TWEWY Fred :/

Oder Ace Attorney Chronicles. Selbst Nintendo Spiele wie die Famicom Detective Club Games sind davon betroffen. Von den unzähligen Indies, dessen Existenz man auf CW niemals erfahren würde, möchte ich gar nicht anfangen. :lol:

Hier im Forum redet man halt nicht gerne über Games :kruemel:

Stimmt, geht meist um ne Fantasy Hardware Names Switch Pro, die nie existieren wird. :coolface:
 
Naja man kann ja einwerfen, dass die meisten hier nicht die Jüngsten sind und deswegen über jedes erlebte Ereignis im Spiel ein Posting verfassen. Dazu ist gerade noch die Phase, in der eine offene Kommunikation zwecks Spoilergefahr nicht geführt wird, man nimmt also auch etwas Rücksicht.
 
Bin ich der Einzige der den Teil am schlechtesten von allen 3 findet?
Leider ist es total eintönig und keine Motivation vorhanden.

Hat schon paar Schräge Szenen in denen ich mir denke "Haha geil".
Aber allein der fehlende Sound aus den Controllern sorgt für weniger Spielspass finde ich.
 
Bin ich der Einzige der den Teil am schlechtesten von allen 3 findet?
Leider ist es total eintönig und keine Motivation vorhanden.

Hat schon paar Schräge Szenen in denen ich mir denke "Haha geil".
Aber allein der fehlende Sound aus den Controllern sorgt für weniger Spielspass finde ich.
Zumindest lese ich oft von Leuten, die Teil 2 am besten finden.
Kann da momentan aber noch nix zu sagen, da ich nur Teil 3 kenne und den aber dafür ziemlich genial fand.
Müsste dann irgendwann mal noch die Vorgänger angehen, am liebsten aber als (bezahlbare) Retail-Version...
 
Zurück
Top Bottom