Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wer was glattpoliertes für den Mainstream will kann ja zu Devil May Cry oder Sekiro greifen
Denke schon, dass zumindest die Stoy von Travis beendet wird, aber das bedeutet nicht, dass es in dieser Welt nicht weitergeht.Mit dieser Nachricht ist eine Welt für mich zusammengebrochen
aber ich hoffe, er will nur die VKZ pushen.
Er hat bereits in einem GX Interview mitgeteilt, dass das vorerst das letzte Spiel um Travis ist. Ein Nachfolger würde sowohl in Game als auch in Echt frühestens in 10 Jahren stattfinden.Mit dieser Nachricht ist eine Welt für mich zusammengebrochen
aber ich hoffe, er will nur die VKZ pushen.
Soll er dann ein neues Killer 7 machenEr hat bereits in einem GX Interview mitgeteilt, dass das vorerst das letzte Spiel um Travis ist. Ein Nachfolger würde sowohl in Game als auch in Echt frühestens in 10 Jahren stattfinden.
Ja kann es.Frage an alle die es spielen. Das ich NMH 1&2 gespielt habe ist nun doch schon ein weilchen her. Kann NMH 3 an die beiden Teile anknüpfen?