PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC No More Heroes 3

Mich würde eigentlich nur die Performance interessieren. Habe die Befürchtung, dass die nicht so toll wird. Ansonsten lieber auf einen Sale warten oder dass es Multi wird.
 
Mich würde eigentlich nur die Performance interessieren. Habe die Befürchtung, dass die nicht so toll wird. Ansonsten lieber auf einen Sale warten oder dass es Multi wird.
Die ersten Eindrücke sprechen davon, dass die Performance in der Oberwelt zwar nicht komplett sauber ist, aber auch nicht - wie es lange Zeit danach aussah - eine Vollkatastrophe ist.


 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte soweit zocken, bis ich in die Oberwelt gelange, nur hing sich das Spiel leider nach dem ersten Bossfight auf bzw. nach der Sequenz danach auf, weswegen ich erstmal entnervt ausgeschaltet habe, da ich wohl dann wieder vor dem ersten Boss starten darf...

Abseits dieses Ärgernis macht das Spiel einen viel versprechenden Eindruck. Gameplay war bisher flüssig. Die Sequenz nach dem Boss jedoch braucht eindeutig Frames.
 
Spiel macht Bock - ein paar Framerate Probleme trüben den Spaß aber bislang.

Das Feeling stimmt aber schonmal :)
 
Damit kann ich leben, besonders, da es einen FirstDay Patch geben wird :coolface:

ich habe Deadly Premonition 2 ausgehalten, da schafft es auch NMH3 :coolface:

mich interessieren nur die Bossfights und die Story. Und Bad Girl :lick:
 
Damit kann ich leben, besonders, da es einen FirstDay Patch geben wird :coolface:

ich habe Deadly Premonition 2 ausgehalten, da schafft es auch NMH3 :coolface:

mich interessieren nur die Bossfights und die Story. Und Bad Girl :lick:

Stört mich auch nicht sonderlich, gehört zu solchen „B-Movie“ Games iwie dazu :goodwork:
 
Der Sprachbug ist mir auch untergekommen und habe schon gedacht, dass ist bewusst gewollt so :lol: .

Bis Freitag warten oder heute weiterspielen. Schwierig. Warum auch immer konnte ich gestern bereits auf 1.01 updaten, nur offensichtlich ohne Auswirkungen.
 
Zurück
Top Bottom