PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC No More Heroes 3

Wird super, aber die Grafik ist doch schon seeeehr schäbig, muss man einfach so sagen.

Angeblich ein ziemlich alter Build, den sie da zum Spielen bekommen haben. Ist natürlich die älteste Ausrede der Welt, aber wenn man sich das letzte Material davor anschaut, auf der letzten Seite hier im Thread ist ja einiges zu sehen, schaut das schon deutlich besser aus.

Gekauft isses sowieso :awesome:
 
gestern noch Desperate Struggle durchgezock, welch ein geiles Game mit einigen der abgefahrensten Bossfights der Videospielgeschichte, besonders der letzte Fight
:banderas:

mal sehen ob NMh3 wieder so ein Fest für Stylehuren wird
 
Hätte ja Interesse an der CE mit Sudas Unterschrift gehabt, aber nach über einer Stunde mit Erreichbarkeitsproblemen ging dann auch nichts mehr. Hab dann ca. 1,5h nach Countdown-Ablauf nochmal reingeschaut und da war dann natürlich die Signature-Edition bereits weg. Schade, aber dann bleibts einfach die normale Version.
 
Hätte ja Interesse an der CE mit Sudas Unterschrift gehabt, aber nach über einer Stunde mit Erreichbarkeitsproblemen ging dann auch nichts mehr. Hab dann ca. 1,5h nach Countdown-Ablauf nochmal reingeschaut und da war dann natürlich die Signature-Edition bereits weg. Schade, aber dann bleibts einfach die normale Version.
Das Problem war das die eine französische Seite und eine Englische haben. Bei beiden muss man sich gesondert anmelden. Auf der französischen Seite wurden die Deluxe Editions alle verkauft noch bevor die Spiele auf der englischen Seite sichtbar wurden. Ich habe mir zumindest die CE bestellt da ich auch gerade auf mein "March 12th Mega-Bundle" von Limited Run warte.

MBMarch12_540x.png
 
Das Problem war das die eine französische Seite und eine Englische haben. Bei beiden muss man sich gesondert anmelden. Auf der französischen Seite wurden die Deluxe Editions alle verkauft noch bevor die Spiele auf der englischen Seite sichtbar wurden. Ich habe mir zumindest die CE bestellt da ich auch gerade auf mein "March 12th Mega-Bundle" von Limited Run warte.

MBMarch12_540x.png
Stark xD, ja auf meine LR-Varianten warte ich auch noch, wurden aber noch nicht verschickt, da ich die erst relativ spät bestellt hatte. Naja sterben werde ich jetzt nicht von. Geholt wird der 3. natürlich trotzdem :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom